Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Kuss ;.) ?

******981 Mann
14 Beiträge
notiert

mal schaun ob das auch für andere Frauen zutrifft..... fg
Rattenscharf...
...werde ich bei Küssen in der Schlüsselbeinregion... ansonsten reizt das was vielen gefällt... Nacken, Ohr, Stirn und natürlich der Mund! *ja*
@nick_1981
... na dann mal kräftig ausprobieren!

Erzähl mir dann mal anschliessend, ob es bei anderen Frauen auch so ist. *zwinker*
Im Nacken kurz unter dem Haaransatz und in Taillen höhe da kann es schon mal passieren das mein Schatz mich bis zum Orgasmus Küsst!

Auf jeden Fall ist es eine Gänsehaut Garantie bei mir!
mist, mir ist momentan egal wohin damit, haubtsache mich küsst mal wieder jemand...ist unglaubloich, echt
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Ort und Zeit
Hallo z usammen,

wir sprechen hier alles von WOHIN MIT DEM KUSS:

Aber ist das nicht abhängig von Ort und Zeit?

Ich denke ein Kuss in den Nacken macht man sicherlich nicht nach einem Kinobesuch? Oder ?

LG

Soft
@Nixe 45
Ich kann das jetzt garnicht richtig beschreiben aber das dir das gefallen hat kann man sogar irgendwie zwischen den Zeilen Lesen.
Meine Empfehlung "weitermachen und Beobachten" *top*

LG M.
**********_er70 Mann
141 Beiträge
Grüße aus dem Rock - Sieg - Kreis !!!
Hallo die Damen,

guten Tag auch die Herren!

Also ich küsse ganz nach meiner Stimmung überall wo es technisch möglich ist ... ganz ohne Plan, von daher auch nicht einfach so zu beantworten.

Aber, Küssen ist der Hit ... und fein das es so unglaublich unterschiedlich " einzusetzen " ist *g*

Beste Grüße, wünscht der Troisdorf_er
*****uss Frau
206 Beiträge
Knapp unters Ohrläppchen, den Nacken runter, bis zu den Schultern und schon bin ich völlig willenlos... Gänsehautkribbel
Küsse...
.. am Hals, Nacken, Nasenspitze, ....alles toll
*****a59 Frau
6 Beiträge
Ich habe am liebsten....
ÜBERALL....

*kuss2* bianka
sensibele zonen
Ohren und Hals...aber sehr intim und Gänsehautmässig ist es wenn wir Löffelchen schlafen und er mich immer mal wieder so im Halbschlaf im Nacken küsst
Aaaalso.....
die perfekten stellen bei denen ich wirklich kribbelig werde, sind zwischen den schulterblättern, im nacken und in der lendengegend... vielleicht auch noch am hals *rotwerd* aber wenn die ausgereizt sind, gibts fast kein halten mehr^^ *lach*
...
also ich mag Küsse am liebsten auf den Mund.... wenn es um den Körper geht, macht es mich wahnsinnig, wenn ich in der Leiste oder am Unterbauch geküsst werde.... oder am Ohr.... grrrrhhhhh das ist soo intensiv, dass ich es kaum aushalte!!!
lg
überall !!! nur nicht an den füßen.
**********_er70 Mann
141 Beiträge
Ich pflege das nicht zu planen ... das passe ich der Frau, der Lust und der jeweiligen Laune an *g*
knutschend den ganzen körper zu entdecken ist toll....und da findet man dann schon einige sehr schöne stellen *zwinker*
heiss ist die reaktion, wenn man eine sehr reizbare stelle gefunden hat!!
auf den geküsst werden ist wunderschön, aber auch der Nacken ist sehr schön, besonders wenn man dann noch Gänsehaut bekommt. *kuss2*
*******in07 Frau
84 Beiträge
...neben den gänsehautbringenden..
nackenküssen,....das rechte ohr,...kurz darauf brennen alle sicherungen durch...grrrrrrrrrr
wow endorphin07
außer dass ich Küsse auf den Mund mag, mag ich sie auch noch am Hals, obwohl er auch recht kitzlig ist *zwinker*
Wenn der andere es dann schafft, mich dann auch noch so am Hals zu küssen, dass es nicht kitzelt, dann bin ich ihm hoffnungslos verfallen
Bei mir ist neben dem Mund und - ähmm ihr wisst schon - auch der Hals am empfindlichsten. Danach noch leicht an den Ohrläppchen knabbern und ich bin nicht mehr zu halten *zwinker*
*******sire Frau
175 Beiträge
küsse ...
können überall schön sein..

...hmmm...wenn sie sanft und zärtlich anfangen..
..wild, fordernd und leidenschaftlich sind...

..im nacken anfangen..
..den rücken runterwandern...
..den po erreichen..und im knabbern ausarten...
...hrrrrrr.....
...und in der leistengegend...
...werden die krallen...sinnlich/wohlig ausgefahren.. *zwinker*
deep_desire
ich gebe dir vollkommen recht *kuss2*
mh...gerne auf den mund...den hals... die brüste sind auch ein volltreffer...
..aber viel wichtiger ist das gefühl dabei... wenn man merkt das ein kuss fordernd,, gierig ist.. und zu mehr führt...das ist das beste... und dann die küsse überall fühlen..herrlich hachja

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.