Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Fessel mich, fick mich, liebe mich!
Du sitzt im Auto, auf dem Beifahrersitz. Es ist warm und du spuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Kuss ;.) ?

Bei mir ist wenn man mich vom Mund ganz langsam runter küsst bis zu meinen Schenkel. Einfach Heiss...Grüße von mir...
**********e1118 Frau
226 Beiträge
Wenn mich ein Mann seitlich am Hals küsst, am besten nur so ein "Hauch", dann werde ich Wachs in seinen Armen.

LG
Ich bin auch ein Nacken- und Halskussfan, mag dort auch sanft gebissen werden, aber auch der Weg zum Zentrum der Lust - Brust, Bauch, Beine- lässt mich erschauern.
Ach ja, auf der Fußsohle werde ich auch gerne geküsst *kuss*
lecker
find ich es zwischen den zehen anzufangen und sich langsam nach oben zu küssen aber kurz vorm zieil die frau umzudrehn um über den hintern rücken nacken und kopf sich wieder runter zum ziel zu küssen leider haben die meisten frauen zu wenig geduld und man muss das ziel schon vorher lecken....
manchmal schon schade wenn man geniesen will und vorzeitig an seine pflichten erinnert wird !
also lecker finde ich total lecker und genial...das würd ich jetzt gerne mal haben wollen, seufz
******981 Mann
14 Beiträge
@*******lume... gut zu wissen *zwinker* kannst dich ja mal bei mir melden *zwinker*
ich küssen eine Frau am liebsten zwischen Hals, Nacken Schulter... und wo ich am liebsten geküsst werden... tja, so mach eine hats schon rausgefunden
oh lala, ich tippe jetzt mal unter dem Bauchnabel
******981 Mann
14 Beiträge
also durch tippen hats bisher noch niemand rausgefunden *baeh*
auch das habe ich mir fast gedacht...kom her, dann zeige ich dir wie ichs rausfinden würde
******981 Mann
14 Beiträge
Drohung oder Versprechen? Aber ich denke nicht, dass man das hier herausfinden sollte... Du weißt wo du meinen Postkasten findest... *zwinker*

BTT:

Gibts wirklich nur so wenig LiebhaberInnen??? Oder steht nur keiner dazu??? Fg
Am liebsten auf Mund oder Hals....
Nacken, Hals und Mund! Ich liebe es einfach!
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ich liebe es wenn mein Mann mir den Hals küsst und den Nacken.

Da bekomme ich Gänsehaut am ganzen Körper.
Natürlich Nacken und zwar nur so leicht das meine Süße eigentlich nur glaubt ich küsse ihn. Ein bissen warmer Atem und eine Menge Erwartung, das fetzt *ggg*
Übrigens die Grillsaison geht wieder los, da mag ich Nacken auch. *grill*
@nick
sowohl als auch....grins, deinen Postkasten kenne ich, da sollte auch schon was drinne sein
oh ja, da kann ich mich nur anschließen, der Hals/ Nacken unter halb des Ohres, eine sehr sinnliche Stelle, wenn dort sanft mit den Lippen entlanggeküsst wird,.... eben da wo meine Sterne meinen Nacken zieren.... *zwinker*
Sternenhimmel, jjaaaahaaaaa
*******_63 Frau
95 Beiträge
Seitlich am Hals - zuerst gaaanz sanft - nur ein Hauch - und später auch mit geilen Bissen - da schmelze ich dahin seufz

Wenn man dabei dann noch die Erregung des Partners an seinem Atem hört....
@devot_jeannie
Also wenn du seine Erregung an seinem Atem spürst sage ich, Ziel verfehlt, denn dann ist er schon eine ganze Ecke weiter wie du und du musst aufpassen das es von hinten nicht feucht wird *schock*
Entschuldige ich weiß schon was du meinst *headcrash*
*******_63 Frau
95 Beiträge
öhhhm Minaton - du weißt ja gar nicht, wie ich dann atme *lach* - ich glaube, ich war da schon ein bischen weiter im Programm als du *zwinker*
Mir stockt der Atem! *oha*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
nach einem Date
man bringt SIE heim oder sie ihn ?
Wohin geht der Kuss??

LG
SOft
*******e42 Frau
590 Beiträge
mmmmhh...
....natürlich auf den mund...*kuss*.....ganz gern....

sanft...spielerisch...leidenschaftlich...sinnlich...

LG und *kuss2*

Fee
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
@fee
ja solls sein. ;.)

LG
Soft
Also im Allgemeinen schliesse ich mich meinen Vorrednern völlig an: Küsse auf Hals und Nacken bringen auch mich zum Dahinschmelzen.

Habe aber kürzlich entdeckt, dass eine weitere empfängliche Zone bei mir in der Kniekehle liegt. Dort ein sanftes Streicheln mit Lippen und Zunge, dann ein wenig die Hinterseite des Oberschenkels hinauf....

Da läuft die Gänsehaut dann den Rücken nicht nur runter sondern auch gleich wieder rauf!

Weiterhin fröhliches Forschen, Nixe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.