Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
zum Thema
Fessel mich, fick mich, liebe mich!
Du sitzt im Auto, auf dem Beifahrersitz. Es ist warm und du spuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Kuss ;.) ?

gänsehaut bekomme ich, wenn mein nacken geküsst wir oder der hals. das liebe ich total. aber auf küsse auf den mund möchte ich nie verzichten, dass ist mehr sehr wichtig!!!!
ein kuss *kuss*
auf den mund, die lippen und dabei ein tiefer blick in wunderschöne augen... das ist ein traum! aber dann einen zärtlichen kuss in den nacken, die stelle, wo die schulter in den hals übergeht... dabei mit den händen den körper der liebsten zu umschlingen, ihr ganz nah zu sein und mit der zunge die zarte linie den nacken hinauf nachzuzeichnen... bis hin zum ohrläppchen... nähe spüren, genuss empfinden und aufkeimendes verlangen zu spüren... einfach wunderschön!!
ja, hört sich sehr gut an!!!
Der ultimative Kuss ...
... ist eine Mischung aus zart und fordernd und leidenschaftlich. Abwechslungsreich eben.
Geht er dann noch von den Lippen über auf Hals, Nacken, Dekolleté und Brüste ... au weia. *grins*
Es darf auch gerne zwischendurch wild geknabbert werden.
@Starlet
geht klar, immer auf die Sterne! *zwinker*
In den Nacken, Hals und Ohrläppchen. Und dabei leicht saugen. Ein Traum! *zwinker*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
bauchnabel
wer macht das denn bei dir?
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
grins
nicht bei mir, bei IHR ,:)

LG
soft
ich meinte den don. woher wei0 er vom Traum!
Sehr geile Gedanken...
gänsehaut bekomme ich, wenn mein nacken geküsst wir oder der hals. das liebe ich total. aber auf küsse auf den mund möchte ich nie verzichten, dass ist mehr sehr wichtig!!!!
da kann ich mich nur anschliessen... nacken und hals ..ganz sanft..dann kribbelt es so schön..
jungs ich kann euch leider auch nichts neues erzählen,

Nacken und Hals sind halt am schönsten, nach dem Mund versteht sich
*zwinker*

lg frau sol
*******ueis Frau
152 Beiträge
Die abgebogenen Küsse mag ich, die Überraschungen ... wenn der Mund anvisiert wird und ich die Lippen schon bereit halte - und dann der Mundwnkel gestreift und der Hals geküsst wird ... oder umgekehrt: wenn ich mit einem Kuss unterhalb des Ohrläppchens rechne und dann doch der Mund geküsst wird ... oder eine Kusslinie vorm Erreichen des vermeintlich angestrebten Kusszieles abgebogen wird .... schauder .... dann wetzen die Gänsehäute kreuz und quer ...
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Bei...
... mir, der Nacken, da wird mir Heiß und Kalt, die Gefühle spielen verrückt, es ist einfach WOOOOOOOOOOOW

LG
Mone *kuss*
ganz klar
mit den lippen fängt es an...dann über die ohren zum nacken..einstück die wirbelsäule runter,auf höhe der brust wieder nach vorn die brustwarzen umkreisen aber nicht berühren...erst wenn es unter einem bebt vorsichtig saugen und knabbern....nach viel zeit langsam richtung bauchnabel....dann tiefer und man muß sich entscheiden linke oder rechte leiste...auf keinen fall der möse zu nahe kommen....die innenseite der schenkel küssen bis in die kniekehlen....jungs spätestns jetzt werdet ihr angefleht... aber die reise mit den lippen geht weiter bis zu den füßen............dann langsam wieder nach oben,diesmal das andere bein und die andere leiste, die möse umkreisen und dann einen moment gar nichts machen ...jungs spätestens jetzt werdet ihr angefleht und wenn ihr dann nach insgesammt mindestens 30 minuten das erste mal mit der zungenspitze leicht den kitzler berührt........macht eure frauen glücklich *g*
lg
jürgen
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nun...wenn ich die Lady im Arm habe und meine Hände Sie ertasten, dann reagiert SIe darauf erstmal und dann fang ich mal ganz klar mit dem Mund von Ihr an...*g*


Danach geht es abwärts...schön langsam, zärtlich, hauzart ..um auch mal fester zuzuknabbern und das Zucken von Ihr zu erleben..*gg*

Sie wird es genau in dem Moment zeigen, das es Ihr DORT sehr gut tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.