Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Kuschelpartys ?51
Ich hoffe, dass hier der richtige Platz für n ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knutsch Party

****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Knutsch Party
Hallo. Gibt es in der nähe von Mannheim oder Heidelberg eine knutsch Party? Wo an erster Stelle. Um knutschen und kuscheln geht.😍
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Zitat von ****_6:
Knutsch Party
Hallo. Gibt es in der nähe von Mannheim oder Heidelberg eine knutsch Party? Wo an erster Stelle. Um knutschen und kuscheln geht.😍
Ich glaube das gibt es ganz D nicht. Das würde schon öfter mal versucht zu organisieren hat letztlich aber nie geklappt . Und in dieser Zeit besonders schwer. Ob irgendwo noch Kuschelpartys stattfinden, keine Ahnung. Besser du hättest bei Dates und Veranstaltungen gesucht.
*******ve21 Mann
359 Beiträge
Ich schrieb mal an SterinsuchtHimme am 13.09.2020

Es wäre höchstens möglich das kleinteilig- wie Stammtische zu organisieren, also max 20 Personen. Die Raummiete wird unter den Anwesenden geteilt. Der Organisator mietet so billige Räume, dass alles nicht im finanziellen Nirvana endet. Zur not wird halt telefoniert und ein "normaler" Gästestamm "nachgeordert"... so wäre das Risiko nahe 0.

Es ist auch möglich in einem Hotel ein Treffen zu organisieren. Jeder hat ein Doppelzimmer.... wie bei gleichartigen intimeren Hoteldates mit mehreren..
Das wäre auch was für uns und andere Interessierte.... *zwinker*
Es kann ja vorher gesagt werden was geht oder eben nicht

Also wenn Hotel....
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich gut. *top*
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nlich:
Zitat von ****_6:
Knutsch Party
Hallo. Gibt es in der nähe von Mannheim oder Heidelberg eine knutsch Party? Wo an erster Stelle. Um knutschen und kuscheln geht.😍
Ich glaube das gibt es ganz D nicht. Das würde schon öfter mal versucht zu organisieren hat letztlich aber nie geklappt . Und in dieser Zeit besonders schwer. Ob irgendwo noch Kuschelpartys stattfinden, keine Ahnung. Besser du hättest bei Dates und Veranstaltungen gesucht.
Dein das gibt's nicht und meine Idee war das mit dem falschen drehen und am Anfang nur küssen und danach kann jeder entscheiden was der nächste machen muss. Dann müssen aber alle gut gelaunt sein! *ggg*
******age Mann
3.120 Beiträge
Hm, spannende Idee und doch werde ich gerade nachdenklich:

Der Partner einer Freundin hat neulich bei sowas mitgemacht
(im Osten Deutschlands, ich weiß allerdings nicht genau wo)
und dort 15 Frauen nacheinander geküsst, er war hinterher
wohl ganz gut durchmischt.

Ich selbst knutsche auch schon mal ganz selten beim Tanzen,
doch wenn 3-5 Frauen mit mir Knutschen wollen, gehe ich nur
noch in Deckung. Nun gut, diese Woche haben es zwei geschafft
nach dieser langen Corona-Isolationszeit.

Aber mal im Ernst, ohne jetzt den Moralapolstel spielen zu wollen:

Was ist denn mit durch Küssen übertragbaren Krankheiten wie
HPV, Herpes, Tripper, Syphillis, Hepatitis B, Ureaplasma und Co.,
von "normalen" Erkältungsviren, Karies, Mundsoor usw. ganz
zu schweigen?

Nur eine Anmerkung aus der Verantwortungsecke.

Sorry, wenn ich jemandem den Spaß verderbe, doch spätestens
beim Oralsex wird es richtig ernst mit der Ansteckungsgefahr.
Und ich gehe auch mit Kondom nicht gleich mit jeder in die Kiste,
sondern mag erst Probekuscheln und dann erst mehr.

Nichts für Ungut, vor 1:1-Kontakten geh ich auch nicht laufen,
dafür macht das Küssen viel zu viel Spaß. Den habe ich mir auch
schon einmal selbst verdorben, als auf einer Veranstaltung zu
einem Kussritual aufgerufen wurde - und hinterher fand ich das
dennoch schade, dass ich nicht mitgemacht habe.

Just *my2cents*
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Was ich schon gelesen habe was bei Privat Party abgeht. Da fohn gibt es auch Videos! Oder Sex Kinos ,Sauna Clubs. Da spielt nur der Sex eine rolle. Ich bin ja nicht so. Mir gefällt es auch nur eine Frau mit meinen Händen zu verwöhnen und sie mich und das ohne Sex! Würde aber auch nicht Nein sagen 😊
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Ich Stelle mir das unheimlich schwer vor. Nehmen wir an es melden sich 10 Männer und 10 Frauen die sich vorher nicht kennen. Dann sagen welche, du, du und du, euch küsse ich nicht , ihr seit nicht mein Typ oder der eine hat schiefe Zähne. Das dämpft doch die Stimmung gleich am Anfang. Ob da noch die richtige Lust aufkommt. Ist nur Mal so ein Gedanke.
******age Mann
3.120 Beiträge
@*********nlich
Ich Stelle mir das unheimlich schwer vor.

Also, das Kussritual, welches ich erlebt habe ging so:
Du bist durch den Raum gelaufen und hast geschaut,
wessen Energie zu Dir passt.

Im ersten Anlauf wollte ich nicht küssen bzw. fand
dann auch keine Frau dazu. Aber eine, die ich einfach
umarmen und mich an sie schmiegen wollte. Da kam
genau diese Frau auf mich zu und meinte zu mir:
"Ich möchte Dich nicht küssen, sondern Dein Becken
spüren!" (natürlich angezogen). Das war genau das,
was mir gerade zu diesem Zeitpunkt mit ihr gut tat.

Später ging ich auf eine Frau zu: "Magst Du mit mir
ein Kussritual durchführen?" - "Du bist ein toller Mann,
so dass ich nun ein wenig in mich hineinspüren muss.
Nein, das möchte ich trotzdem nicht!" Geht ein Korb
noch achtsamer? Ich habe mich dafür bedankt und
sie sich dafür, dass ich so erwachsen reagiert habe.

Geht doch!
Schönen Abend lieber TE,

komme zwar nicht aus der Ecke , die Dir vorschwebt, doch ich würde Dir trotzdem gerne meine Gedankengänge diesbezüglich mitteilen...

Wie schon geschrieben wurde, denke ich auch, das eine Umsetzung ziemlich schwierig sein würde, nicht jetzt nur auf gesundheitliche Sicht gesehen, sondern auch anderweitig...

Küsse für mein Leben gerne (nicht nur mit männlichen Wesen), wie viele oder alle Anwesenden hier auch, doch das bedeutet ja nicht, das man mit Jedem auch küssen möchte...was definitiv stimmungstechnisch gegen eine solche Party arbeiten würde....

Ganz andere Möglichkeiten sehe ich im privateren, kleinerem Rahmen, wo sich Interessierte vorab ausgiebig kennenlernen, beschnuppern und die Chemie ausloten können...passt die Chemie, könnte man daran anknüpfen...muss ja nicht gleich beim ersten Kennenlernen stattfinden...

Wenn da Menschen zusammentreffen würden, wo es einfach auch zwischenmenschlich funkt, würde wohl eine andere Stimmung erzeugt werden können...
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann nur sagen . Wo ich Jung wahr .Wurde ich bei ein Mädchen eingeladen wo ich nur vom sehen kannte und ihre 3 Freundinnen auch nur vom sehen kannte und wusste nicht . Das Mädchen die mich eingeladen hatte was von mir wollte . Sie 15 und ich 19 . Und muß noch da zu sagen das ich nomal schüchtern bin am Anfang.
Ich fühlte mich nicht wol .Bei denen .Aber nur am Anfang. Aber die eine hatte mir sehr gut gefallen. Dann Kamm die wo mich eingeladen hatte . Auf die Idee mir können ja ein Spiel spielen. Wahrheit oder flicht. Hatte fiel Spaß mit denen und die mit mir. Und keiner hatte gesagt das mach ich nicht. Und das damals ohne Alkohol. Ich meine wer bei so was in geht. Das man auch vielleicht was machen muß peinlich ist. Zum Beispiel vor den anderen aus ziehen! Oder eine Frau küssen die man nicht schön findet oder umgekehrt! Und man kann ja auch fest legen was erlaubt ist! Man kann ja das Spiel für Kinder nicht mehr arlaub wie küssen und ausziehen oder so. Oder ab 18 das noch andere Sachen erlaubt sind . So Sachen wie Frau und Frau oder Mann und Mann Nur wenn beide es wollen.
Man könnte ja versuchen einen ganz zwanglosen Stammtisch aufzuziehen. Das dies anfangs etwas stockt, sollte klar sein. Aber nach uns nach könnte sich was entwickeln. Allerdings sehe ich auch ein Problem darin das die Anzahl an Männern, die Zahl der Frauen um ein Vielfachen übersteigen wird
Zitat von ****al:
Man könnte ja versuchen einen ganz zwanglosen Stammtisch aufzuziehen. Das dies anfangs etwas stockt, sollte klar sein. Aber nach uns nach könnte sich was entwickeln. Allerdings sehe ich auch ein Problem darin das die Anzahl an Männern, die Zahl der Frauen um ein Vielfachen übersteigen wird

Könnte passieren, das mit dem Männerüberschuss, insbesondere wenn viele Damen weit ab vom Schuss wohnhaft wären...so wie meine holde Weiblichkeit...
Das ist das ja die Zwickmühle. Das einzige was mir dann noch einfallen würde, wäre so eine Art „pick the Guys“ Schema. Das heißt aber das sich ein paar Mädels zusammen raufen und und was aufziehen, und dann sich ein paar Jungs einladen.
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Bei so ein Spiel geh es grade noch so .1 zu 2 Und auch nur eine kleine Menge an Leute . Die so was machen können. Und nicht nur Zuschauen wollen und sagen bei allen Sachen das mich ich nicht! Aber selber wollen das andre das machen sollen! *ggg*
Bitte was? *Grübel
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Man kann das genau so machen wie das andre machen. Sind es genug Männer. Dann kommen die auf einer Warteliste.
Ach so. Dann schreib das doch auch so.
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte ja auch das ihr euch auch Gedanken macht wie man so was machen kann .
*******ve21 Mann
359 Beiträge
Hallo zusammen,
Es wäre schön, den Gedanken der "Knutschparty" wieder aufzunehmen.
Ich hatte ja einiges dazu an Vorschlägen unterbreitet.
Mal sehen was wann geht.... *sweetkiss*
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute. Nun ist es wieder erlaubt. Sich mit mehreren Leuten zu treffen. Dann könnte man eine knutsch Party machen. Dann könnte man sich vielleicht in einem Club treffen oder ganz privat. Und könnte Flaschen drehen spielen. Und die erste Stunde geht es nur um küssen. Und danach ist fast alles arlaubt. Oder man spielt. Wahrheit oder Pflicht mit den gleichen Regeln.
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Und glaub mir das macht auch mit fremde Leute Spaß. *beep* Und man lernt sich so viel besser kennen. Ich bin meistens am Anfang schüchtern. Aber beim spielen nicht. *alarm* *gg*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
ich geh direkt lieber in einen Club 😊
Zitat von ****_6:
Zitat von *********nlich:
Zitat von ****_6:
Knutsch Party
Hallo. Gibt es in der nähe von Mannheim oder Heidelberg eine knutsch Party? Wo an erster Stelle. Um knutschen und kuscheln geht.😍
Ich glaube das gibt es ganz D nicht. Das würde schon öfter mal versucht zu organisieren hat letztlich aber nie geklappt . Und in dieser Zeit besonders schwer. Ob irgendwo noch Kuschelpartys stattfinden, keine Ahnung. Besser du hättest bei Dates und Veranstaltungen gesucht.
Dein das gibt's nicht und meine Idee war das mit dem falschen drehen und am Anfang nur küssen und danach kann jeder entscheiden was der nächste machen muss. Dann müssen aber alle gut gelaunt sein! *ggg*

mit dem falschen drehen? Oder Flaschendrehen? 🤣🤣 Dann hätt ich das auch direkt so formuliert, denn da hat es schon Unterschiede ...
Clubbesuch, das ist schon klar.

nur, da ist manchmal die Reihenfolge andersrum

da wird zuerst gevögelt
und dann geknutscht

vielleicht nicht unbedingt geeignet für Leute, die nicht gleich aufs ganze gehen wollen

vielleicht doch mal Veranstalter*innen anschreiben, ob sie nicht mal eine knutsch-Motto-Party präsentieren wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.