Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Küssen intimer als Sex?133
Auf folgende Zeilen hoffe ich auf Antworten, die ich verstehen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vs küssen

Die richtigen...
Küsse, sind für mich sehr intim. Und mit dem Küssen, fängt für mich Intimität an. Das liegt auch daran, dass ich mich nicht von jedem küssen lasse. Ich verschwende sehr gern Küsse...wenn die Versuchung so groß ist, dass sich die Verschwendung lohnt. Und dann passt es auch beim Sex.

Für mich geht das Ganze ineinander...

Und ich finde, genau das ist unüberfühlbar.
*********Zeit Mann
386 Beiträge
Sexdate ohne küssen?
Viele suchen leider Sex ohne küssen
Gangbang
Partnertausch

Ich finde mit küssen viel schöner

Wie findet ihr es
Egal küssen müste dabei sein
****ra Frau
2.579 Beiträge
natürlich!
Wer Sex ohne küssen will, soll sich ein Loch in die Wand bohren!
*********ichy Paar
9.598 Beiträge
*modda*,

Hallöchen liebe KussliebhaberInnen,

die beiden Beiträge über diesem wurden hierher verschoben.
Bitte achtet darauf Themen nicht doppelt zu starten. Vor allem nutzt die passenden Rubriken.

Es dankt das Mod-Team
Auf küssen verzichten...
... niemals

Ein Kuss kann einem soviel geben.

Wenn es beim küssen nicht passt, dann sorry, wird es nicht weiter gehen.

Küssen ist extrem wichtig für mich

*kuss*
Ohne küssen geht gar nicht
Bei uns fängt der Sex schon beim Küssen an.
Und wer sex will ohne Küssen hat bei uns keine chance. *kuss2*
********Fire:
Sex vs küssen
Ist küssen intimer als Sex?

Intimer würde ich nicht sagen, denn beides ist intim.

Allerdings beginnt immer alles mit einem Kuss *kuss* und wenn dieser nicht das für mich passende Gefühl transportiert und das Küssen nicht schön und intensiv ist, es durch den ganzen Körper geht und die Lust auf mehr ins Unermessliche steigt, ja dann.... kommt es gar nicht erst zum Sex *nein*.

Ein Kuss ist etwas der intimes und wenn ich nicht das für mich richtige Gefühl habe beende ich das Küssen auch.

Beim Sex selbst muss ich nicht die ganze Zeit küssen, aber dazwischen und danach dann schon auch gerne wieder *liebhab* 💋.

Ich würde das Küssen aber auch für mich nochmal unterscheiden in Gefühle, Emotion, Liebe und Gefühle, Erotik, Lust. Wobei natürlich nie ausgeschlossen ist, dass aus einem Kuss ein anderes Gefühl entsteht als das was ich vorher wollte. Also ein guter Kuss kann auch Schwindel hervorrufen oder Schmetterlinge im Bauch machen und in einer Verliebtheit oder Liebe enden. 💕
Küssen ruinierte meine guten Vorsätze
Ich hatte schon Sex ohne Küssen, denn Küssen ist schon einen Schritt weiter....für mich, also definitiv sehr intim.

Ich hatte eine Verabredung auf neutralem Boden zum Kennenlernen. Mein Vorsatz war, bis zu dem Tag, keinen Sex beim ersten Date. Wir gingen spazieren und wollten anschließend zum Italiener. Auf dem Parkplatz passierte es dann...er kam immer dichter und plötzlich küssten wir uns. *knutsch* Hollywood wäre neidisch geworden und mein Vorsatz war passé. Es entwickelte sich eine sehr schöne Affäre und ich möchte auf seine Küsse nie mehr verzichten.

....und ganz ehrlich? Mit Küssen macht der Sex noch viel mehr Spaß. *kuss2*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Eine Frau und ein Mann sind immer Knechte und zugleich Herren der Gefühle.
Sex ohne Gefühl hatte ich persönlich nach 35 Lebensjahren schon satt und bin nun 47 Jahre alt.

Der Kuss als erste, intime Aktion zweier Menschen die sich körperliche Nähe geben wollen ist intensiver als der Orgasmus der nach Stunden der Hitze die Seelen wieder abkühlt.

Ein Kuss ist das intensivste Erlebnis. Man schmeckt den Atem, fühlt die Weichheit der Lippen und spürt die drängende Bewegung der Zunge als sanftes Erobern der inneren Welt des Anderen.

Küssen statt Sex? Manchmal ja. Denn Sex kann nie so viel wecken wie ein Kuss der mit voller Hingabe gegeben und erwidert wird.
********e_71 Paar
90 Beiträge
Für mich küssen sind erst als sex
Für mich küssen sagen viel über mein Partner, wenn mir gefällt küssen, dann können wir noch ein Schritt weiter machen und gute sex haben, weil küssen machen sex viel bessere.
*****016 Paar
153 Beiträge
Swingern ohne küssen ? Nein danke !
Für uns gehört das Küssen unbedingt dazu (außer zwischen den Männern). Ich finde es seltsam zu lesen, was intimer ist. In dem Moment wo man sich für einen anderen Menschen als "SpielpartnerIn" entscheidet wird es schon intim. Wir möchten das Gesamtpaket erleben. Küssen, streicheln und wenn alle einverstanden sind auch mehr. Aber für uns steht die Erotik an sich im Mittelpunkt. Ich fände es mehr als unerotisch gleich zur Sache zu kommen und nicht zu küssen, aber intim wäre es trotzdem. Andersherum finden wir es total schön zu küssen und geküsst zu werden, auch wenn nicht mehr passier, aber auch das finden wir sehr intim. Intim ist für uns einen Menschen näher an unsere Haut heran zu lassen und berührt zu werden. Wenn es darum geht was wir als besser für uns empfinden - nun - Sex ohne küssen? Ohne uns ! Manchmal ist weniger mehr !
Ich finde Küssen so geil
dass ich davon einen Ständer bekomme! *smile*
Hab ich gefunden!
Der Kuss

Der Liebe erster Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss,
er ist beliebt und macht vergnügt,
ob man ihn nimmt, ob man ihn gibt.

Er kostet nichts, ist unverbindlich,
denn er vollzieht sich immer mündlich.
Hat man die Absicht, dass man küsst,
muss man mit aller Macht und List
den Abstand zu verringern trachten
und zärtlich mit den Augen schmachten.

Die Blicke werden tief und tiefer,
es nähert sich der Unterkiefer
und dann versucht man mit geschloss'nen Augen
sich aneinander festzusaugen.

Jedoch nicht der Mund allein,
braucht des Kusses Ziel zu sein.
Man küsst die Wangen und die Hände
und auch andere Gegenstände,
die ringsherum mit Vorbedacht,
sämtlich am Körper angebracht.

Und wie man küsst ist ganz verschieden,
im Norden anders als im Süden.
Der eine heiß, der andere kühl,
ein dritter mit Andacht und Gefühl.

Der eine haucht, der and're schmatzt,
als ob ein alter Reifen platzt.
Hingegen wiederum der Keusche,
vermeidet jegliche Geräusche.

Der eine kurz, der andere länger -
den längsten nennt man Dauerbrenner!
Ein Kuss ist wenn zwei Lippenlappen,
in Liebe aufeinander klappen
und dabei ein Geräusch entsteht,
als wenn eine Kuh durch Matsche geht.
Ich mache keinen Unterschied zwischen Küssen uns Sex. Beides ist intim und gehört für mich zusammen.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Intimer... weiß ich nicht!

Aber ein Kuss berührt mich mehr...

Sex ohne küssen ist irgendwie mechanisch... mir fehlt etwas...

Jetzt ein Kuss ohne Sex... kann sehr erfüllend und befriedigend sein *g*
********d_68 Mann
50 Beiträge
küssen ist guuut
Küssen ist schön ,mag ich
Wenn küssen schmeckt...dann alles schmeckt. *zwinker*
Und küssen entscheidet bei mir...so einfach ist das.
********n_HH Mann
23 Beiträge
Der Kuss...
... ist wohl das intimste, schönste, sinnlichste und leidenschaftlichste, für mich.

Ich habe erleben dürfen, dass stundenlanges knutschen extrem geil sein kann, ohne das es weiter geht. Sex war in dem Augenblick zweitrangig und das noch einmal so zu erleben... hachja.

Intimer ist ein intensiver Zungenkuss für mich deshalb, weil man dabei wohl am intensivsten spürt, wie der andere reagiert. Was er will, was er zulässt, wie sehr er es will, dass vor und zurück, miteinander verschmelzen, zu geben, zu nehmen, zu teilen, genießen, Leidenschaft zu entfachen, mit den Zungen zu massieren und die Bereitschaft zu spüren.
Ausserdem schmeckt man seinen Partner und gerade das ist doch sehr intim, wenn sich der Speichel vermischt und man sich in dem Augenblick keine Gedanken darüber macht. *zwinker*

Wenn es mit dem Küssen klappt, dann auch alles Andere.

Habt Spaß beim küssen. *kuss*
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Ein Kuss kann was besonderes sein
Und ist für mich schon was wichtiges

Ohne küssen geht bei mir gar nichts.....
Küssen kann soviel intimer sein als Sex, wenn es passt.

Küsse auf die man sich nicht einlassen kann, wiederum nicht.

Sex ohne Küssen ist für mich nicht intim.
Küssen empfinde ich als sehr intim. Er potentiert meine Gefühle ins unermessliche.
Ein guter sinnlicher Küsser ist purer Sex.
Küssen geht mir direkt zwischen die Beine und sorgt dort für ein Feuerwerk.

Sex ohne küssen kann sicherlich auch gut sein, aber so richtig kickt es nur mit sinnlichen und gierigen Küssen.
*****nrw Mann
814 Beiträge
Küssen
gehört auf jedem Fall zu leidenschaftlichem und gutem Sex dazu. Ich kann es mir nicht vorstellen intim zu werden, die Köpfe sehr nah beieinander und dann den gegenüber nicht zu küssen. Da fehlt dann doch einfach etwas. Wer es ohne küssen mag vielleicht Spaß ich zumindest nicht. Schönen sonnigen Sonntag.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Es geht nur mit leidenschaftlichen innigen Küssen. Das Kopfkino wird eingeschaltet und es ist auch sehr intim für mich und lässt im Vorfeld schon vieles in mir "wach" werden. *sweetkiss* - Geht nur so und nicht anders!
****e85 Mann
448 Beiträge
Sex vs küssen...geht...aber schön?
"Sex vs küssen" schöne Überschrift für ein Themas was sicherlich aus den verschiedensten Sichtweisen betrachtet werden kann. Auch sicher nach den Vorlieben des einzelnen...

Für mich

Geht SEX ohne Küsse?

DAS EINE GEHT NICHT OHNE DAS ANDERE ! ! !

Sicherlich kann man Sex auch ohne Küssen...aber kommt da Erotik und Leidenschaft auf? Da hat ja sogar ein One Night Stand "mehr" Leidenschaft (Sorry für die die ONS schön und Leidenschaftlich finden, ich gehöre nicht dazu).

Das Vorspiel muss nicht immer lang sein, es ist auch schön wenn es das ist, aber es muss nicht, ABER küsse lassen die Emotionen und Leidenschaft die voneinander ausgeht zum anderen überspringen...die Lust wird wie ein kleines Feuer (der Leidenschaft) entfacht und verbreitet sich durch die Küsse...je leidenschaftlicher diese werden umso intensiver wird das miteinander...
Zudem lassen Leidenschaftliche Küsse neben den Berührungen, den Kopf noch weiter in eine Traumwelt entschwinden. Da es noch eine Erregung/Berührung am Körper ist und noch mehr die Möglichkeit des Nachdenkens genommen wird... je mehr Berührung...Küsse, Streicheln, der Atem, die Wärme des anderen...umso mehr Muss der Kopf verarbeiten und somit geraten störende Gedanken schnell ins Hintertreffen und man entschwindet gemeinsam in eine Welt des Träumens und der Leidenschaft!


KÜSSE ohne Sex?

Klappt hingegen ohne Probleme!

Küsse können auch ein Tor zur Seele sein, die Möglichkeit Bindung und vertrauen aufzubauen...kribbeln zu wecken und Geborgenheit zu spüren...
Leidenschaft des Küssens in Verbindung mit Kuscheln bringt einen gemeinsam ins schweben und lässt eine Wolke Entstehen wo die Äußerlichen Erscheinung zur Nebensache werden....

...Habt ihr die Situation schon erlebt, das ihr euch Intensiv geküsst habt mitten auf einer Kreuzung im starken Berufsverkehr und vor lauter Leidenschaft die eine oder andere "Grünphase" verpasst habt... ich ja!
****ell Mann
170 Beiträge
Ich denke, die Natur hat den Kuss vor den Sex gesetzt, damit sich beide Geschlechtspartner ihre Chemie testen können. Dass ist wichtig, damit sich z.B. die Immunsysteme gut ergänzen. Frauen lassen deshalb i.d.R. Sex nur zu, wenn der Kuss als angnehm empfunden wird und zwar mal ganz abgesehen von der individuellen Kusskunst des Mannes. Das ist dann noch mal eine andere Kategorie.

Aber die Eintrittskarte ist erstmal, dass man sich riechen und schmecken kann. Ich persönlich finde den Moment des Küssens einfach schön, weil er ganz andere Prozesse in Gang setzt. Man denkt nciht mehr, man fühlt und lässt die Fassade fallen. Es ist irgendwie ein Moment in dem man ganz ehrlich und vertraut zueinander ist.

In einer längeren Partnerschaft ist es dann auch mal so, dass man natürlich auch den gemeinsamen Sex etwas ritualisiert. Da kommt es dann auch schon mal zum berühmten Quicke oder Blowjob, weil Frau ihrem Lover auch gerne gefällig ist. Und wenn der kurz irgendwo eingeschoben wird ist auch nicht die Zeit für große Küsserei oder Schmuserei. Die ist dann aber zu anderen Zeiten mal wichtig. Auch ohne, dass es gleich zu Sex kommt.

Nich nur der Sex, auch das andauernde Leidenschaftliche Küssen ist ein Bindemittel für die Partnerschaft.

LG, Dorrell
Na ich persönlich denke wenn ich hier die Beiträge so gelesen habe, dass es für mich unverzichtbar ist. Ein leidenschaftlicher Kuss vermittelt einem das Gefühl geborgen zu sein. Die Vorfreude, das Kribbeln, aufs Küssen möchte ich nur ungern verzichten. Und Sex war mi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.