Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingskuschelpositionen

******tar Frau
4.642 Beiträge
Themenersteller 
Eure Lieblingskuschelpositionen
Ja, das gute alte Löffelchen... wer mag das nicht?
Glaube ich zumindest. *liebguck*

Was sind denn so eure Lieblingspositionen? Habt ihr (un)gewöhnliche Stellungen, die ihr so richtig toll findet?

Ich mag sehr gerne in der aktiven Rolle, bei uns genannt "Abraham´s Schoß", d. h. ich lehne an der Wand und habe mein Gegenüber zwischen meinen Beinen mit dem Rücken an meine Brust gelehnt und kann dabei sehr innig umarmen oder den Kopf kraulen.

Etwas passiver sehr gerne, wenn mein Gegenüber auf dem Rücken liegt und ich mich seitlich ankuscheln kann, meine Beine über die anderen Beine legend.

To be continued...
Löffelchen ist natürlich der Klassiker. Ich mag mich auch gerne an die Brust schmiegen.... Möglichst leicht beharrt.....schnurr 🐈
******tar Frau
4.642 Beiträge
Themenersteller 
@*********an72 Da lässt sich so schön durch die Brust fahren, nich... *happy*
*******e_71 Frau
1.197 Beiträge
Ich mag Abrahams Schoß sehr gern, ebenso wie Löffeln oder einfach auf dem Schoß sitzen …..
*********icted Mann
23 Beiträge
Ich finde auch Positionen in denen der Empfänger sein Gewicht abgeben kann gut.
Beispielsweise ich liege auf dem Bauch und der Empfänger auf meiner Rücken mit möglichst ganzem Gewicht.
********anda Mann
5 Beiträge
Meine Lieblingsposition ist, neben „Berg- und Talfahrt“ (aus dem Buch „Kuschelsutra“), eine, die ich mit einer Kundin „erfunden“ habe.

Für ein bald erscheinendes Kuschelbuch haben wir sie „Kängu-Ruh“ genannt (s. Bild), weil sie so innig und nährend ist.
Fotoshooting mit Dr. Elisa Meyer
***_6 Mann
376 Beiträge
Hallo Zusammen und danke an die Moderator:innen für‘s Wiedereröffnen des Threads… da gibt es doch sicher noch mehr Ideen… 🤗

Ich jedenfalls liebe den gefühlvollen Kuschel-Knoten: beide Kuschelpartner liegen auf der Seite einander zugewandt und umarmen und „umbeinen“ sich ganz eng. Vielleicht schaut man sich tief in die Augen, vielleicht küsst man sich, vielleicht liegt aber auch einer der Partner mit dem Kopf an der Brust des anderen.

Eine sehr innige Erfahrung 🤗

Liebe Grüße
Jay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.