Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
zum Thema
Intensiv3
Ein nettes Gespräch an der Bar. Dann ein kurzes Lächeln, ein tiefer…
zum Thema
Besuch (im Auftrag einer Freundin gepostet)
Ich klingelte; einen kurzen Augenblick hatte es gedauert, bis er mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chillen

Chillen
zusammen rauchen und chillen... auf der Suche nach einer Art Massage,die keine ist... nicht dieses sture hinlegen und beknetet werden. gemütlich zusammen da liegen,gestreichelt werden. Langsam,zärtlich,und sinnlich. So intensiv es geht. umso langsamer,desto mehr zittert der Körper bei jeder Bewegung.wie ein kribbeln.zu hören wie die Atmung sich verändert. aufzuhören,zu verweigern,und weiter zu machen. Jede Berührung ist wie eine Explosion, und direkt dort aufzuhören, ist als wäre die Lust nicht auszuhalten. streichel mich,und sieh mir zu,wie meine Lust auf dich immer weiter wächst. Wenn dich genau das rasend werden lässt, dann passt es perfekt *zwinker*
****id2 Frau
4 Beiträge
Zitat von *********t2022:
Chillen
zusammen rauchen und chillen... auf der Suche nach einer Art Massage,die keine ist... nicht dieses sture hinlegen und beknetet werden. gemütlich zusammen da liegen,gestreichelt werden. Langsam,zärtlich,und sinnlich. So intensiv es geht. umso langsamer,desto mehr zittert der Körper bei jeder Bewegung.wie ein kribbeln.zu hören wie die Atmung sich verändert. aufzuhören,zu verweigern,und weiter zu machen. Jede Berührung ist wie eine Explosion, und direkt dort aufzuhören, ist als wäre die Lust nicht auszuhalten. streichel mich,und sieh mir zu,wie meine Lust auf dich immer weiter wächst. Wenn dich genau das rasend werden lässt, dann passt es perfekt ;)

Absolut ,was du geschrieben hast dem stimme ich voll zu .
Es ist der Wahnsinn wenn das gegenseitig passiert bzw wenn das ein Mann beherrscht .
Kürzlich hatte ich so eine Begegnung und bin immer noch voll geflasht . Das war so abgefahren . Kann nur sagen MEGA .
*********1020 Mann
4 Beiträge
Hi
Das ist auch echt ein mega Gefühl ,mache das auch sehr gerne so ,nicht das schnelle ,ich kann gut massieren,und das mit viel Genus und Gefühl ,so das es wirklich ein Rausch wird
Kann ich auch nur bestätigen
*******est Frau
1.716 Beiträge
Ich habe tatsächlich auch solch einen Mann kennengelernt. Und das ausgerechnet am Möhnesee 🙈. Er liebt die Zärtlichkeit und das Kuscheln und Küssen genauso wie ich.
*******rk2 Mann
980 Beiträge
Bis auf das Rauchen kann Ich da voll zustimmen. So etwas ist einfach perfekt
**********er669 Mann
331 Beiträge
So geht's mir auch.... *kuschel*
***pp Mann
16 Beiträge
Dein Beitrag und auch Dein Profil sprechen mich voll an. Genau das was Du als Sex fpr Dich bezeichnest ist es auch für mich.
Was gibt es schöneres als such stundenlang zu streicheln, die Lust immer mehr wachsen zu lassen, den Orgasmus zu kontrollieren...
Findest es ist gar nicht so außergewöhnlich was Du tatsächlich für dich suchst.
Es gibt durchaus Männer denen stupide "rein-raus" ebenfalls nicht viel gibt.
Ich jedenfalls bin so einer, doch leider Nichtraucher (wobei mich das Rauchen beim Gegenüber nicht stört) und auch ziemlich weit weg von Dir....
Hätte Dich gerne kennengelernt.
*********t_he Mann
34 Beiträge
Danke für diesen schönen Beitrag. Ich finde GENAU DAS auch wunderschön und die genussvollste und erfüllendste Art Lust und Sexualität zu erleben. Sich Zeit nehmen und sich fallen lassen, mit ziellosen Berührungen starten, die Lust langsam erwecken und dann kontrolliert steigern. Zwischendurch immer wieder anhalten und das wirken lassen. Schauen, was bei Dir passiert, wie sich der Atem ändert und der Körper reagiert. Und die Berührungen so ganz gemächlich steigern, dass es immer schöner und tiefgehender wird. Dann kommt es irgendwann zu leichten Zuckungen und die Reaktion des Körpers ist spürbar. Aber das ist noch lange nicht das Ende, auch wenn es irgendwann zur sprichwörtlichen Explosion kommt. Die ist dafür dann umso schöner und intensiver. Wunderbar, so etwas zu erleben, so viel Zeit zu verbringen, auch als Gebender...
********n321 Mann
152 Beiträge
Perfekt geschrieben sprichst mir aus der Seele
********iele Mann
2.033 Beiträge
@*********t2022
Klingt gut, eigentlich zu schön um wahr zu sein. Soll es wirklich eine junge, 33-jährige Frau geben, die auf ältere Männer und die sanfte, lang anhaltende Art der Berührung steht? Kaum zu glauben.
*********rley Mann
4 Beiträge
Zitat von *********t2022:
Chillen
zusammen rauchen und chillen... auf der Suche nach einer Art Massage,die keine ist... nicht dieses sture hinlegen und beknetet werden. gemütlich zusammen da liegen,gestreichelt werden. Langsam,zärtlich,und sinnlich. So intensiv es geht. umso langsamer,desto mehr zittert der Körper bei jeder Bewegung.wie ein kribbeln.zu hören wie die Atmung sich verändert. aufzuhören,zu verweigern,und weiter zu machen. Jede Berührung ist wie eine Explosion, und direkt dort aufzuhören, ist als wäre die Lust nicht auszuhalten. streichel mich,und sieh mir zu,wie meine Lust auf dich immer weiter wächst. Wenn dich genau das rasend werden lässt, dann passt es perfekt ;)

Krass...hätte nicht gedacht, dass Jemand 1:1 meine Vorstellung teilt. Gerade den Part zusammen einen zu Rauchen finde ich mega *g* Schade, dass du nicht in der Nähe wohnst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.