Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1416 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur intim streicheln...

*******led Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Nur intim streicheln...
Da ich die Neigung habe, Intimität mit oder ohne Sex zu haben und es gerade zu liebe, am Ende selber leer auszugehen(also voll zu bleiben;-), also keinen Höhepunkt zu bekommen und das über Tage oder Wochen...,
Liebe ich es, dadurch das ich dann oft spontane Erektionen bekomme die auch mal eine Stunde anhalten können und beim Sex noch länger.-), wenn man sich nur gegenseitig liebkost, streichelt, wenn meine Partnerin meinen Schwanz nur sanft liebkost.
Er wird von Tag zu Tag sensibler, jede Berührung elektrisierender.
man sich im Schneidersitz gegenüber sitzt, liebkost, gegenseitig intim sanft brüht, absichtslos, ich ihre Feuchtigkeit und Hitze spüre, die mein Schwanz hart wie Holz und doch, kommt es zu keinen weiteren sexuellen Handlungen.
Irgendwann legt sie sich vor mich, drückt ihren Po gegen mich, ich umarme sie und wir schlafen in dieser erregten Stimmung ein, und umklammere sie noch etwas fester.
Sie spürt dabei wie meine Erektion gegen ihren Po pochend drückt.

Leider geht es heutzutage meist nur um schnell schnell oder das es um Sex gehen MUSS.
Dabei kann gerade dieses, sich Aufsparen, so wahnsinnig erregend sein, ganz ohne die Absicht das es zu Sex kommen muss.

Das sind diese Kuschel und Schmusedates die ich sehr liebe.
Wobei die Partnerin, wenn sie es ohne Höhepunkt nicht aushält, natürlich auch kommen darf:-)
Schön *g*




... nur das Rumhacken auf dem armen unschuldigen liebenswerten "heute" *gruebel*?
Wann war es denn besser? In den 30ern? Den 50ern? Den 80ern? *zwinker*
*********ke16 Frau
275 Beiträge
Ja das sind die besten sexuellen Erlebnisse die nicht im ficken ohne sinn enden! Da ist viel mehr Sinnlichkeit und Verbundenheit wenn zwei oder mehrere Menschen so gemütlich einschlafen können... Und morgens auch so liebevoll wieder aufwachen und sinnlich genießen... Aber ich gebe zu... Ich kann Orgasmen haben ohne sex zu haben und daher kann ich das gut nachvollziehen was hier beschrieben wurde. Weil das ist die höchste Art von sexuellen Begierden. Der Akt ist nicht das tiefstexwas Menschen erleben können.

Viel Spaß bei solch schönen Erlebnissen.

*kuss*
Ich finde das dies etwas wunderbaren zwischen zwei Menschen darstellt. Voller Hingabe und Sinnlichkeit. Es muss ja nicht immer auf das EINE hinauslaufen. Solche Momente sind wahrscheinlich zu weilen, sogar intensiver als der eigentlich Akt, da man ganz auf die Reaktionen des anderen achten und so den Moment bewusster wahrnimmt. Mhhh, das liest sich sehr schön. *danke*
*****ee6 Frau
24 Beiträge
Ja da gebe ich Dir Recht. Und in einer längeren Massage spielt es immer weniger eine Rolle, welchen Part man gerade inne hat, die Energie beginnt zu kreisen…,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.