Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung für eine Kuschelparty

*******tte Frau
916 Beiträge
Themenersteller 
Entfernung für eine Kuschelparty
Hallo, ihr Lieben,
Das Interesse an Kuschelparty bzw Kuschelsexparty scheint in der Gruppe doch sehr groß zu sein ( wobei ich ausdrücklich beide Veranstaltungen als solches natürlich getrennt voneinander betrachte).
So eine Sache zu organisieren, dürfte in vielerlei Hinsicht aufwändig in der Organisation sein.

Deshalb würde mich interessieren, welche Distanz für euch überbrückbar wäre, um an einem Wochenende an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen.

Spreche ich es mal noch expliziter an : zb. Veranstaltungsort Leipzig

Vielleicht schiebt sich hier etwas an, was machbar wäre ...

Ich freue mich auf eure ,, Post "
kein problem..das thema wäre echt mal was tolles.
*******tte Frau
916 Beiträge
Themenersteller 
Leipzig hätte viel zu bieten und das Appartement, welches ich im Auge habe, bietet genug Raum, Platz und Modalitäten inclusive Komfort für die Übernachtung von ca. 10- 22 Leuten.
Sonntags nach dem Frühstück könnte man noch gemeinsam die Stadt erkunden ( oder auf eigene Faust)
Aber das würde ein neuer Thread werden
****686 Mann
83 Beiträge
Leipzig wäre mir von Saarbrücken aus etwas zu weit.
Bis Frankfurt am Main würde ich aber z.B. gerne fahren.
ich komme zwar aus osnabrück aber wenn es ginge wäre ich dabei.
Leipzig wäre für mich völlig okay *zwinker*
Zitat von *******tte:
Entfernung wäre für eine Kuschelparty
Hallo, ihr Lieben,
Das Interesse an Kuschelparty bzw Kuschelsexparty scheint in der Gruppe doch sehr groß zu sein ( wobei ich ausdrücklich beide Veranstaltungen als solches natürlich getrennt voneinander betrachte).
So eine Sache zu organisieren, dürfte in vielerlei Hinsicht aufwändig in der Organisation sein.

Deshalb würde mich interessieren, welche Distanz für euch überbrückbar wäre, um an einem Wochenende an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen.

Spreche ich es mal noch expliziter an : zb. Veranstaltungsort Leipzig

Vielleicht schiebt sich hier etwas an, was machbar wäre ...

Ich freue mich auf eure ,, Post "

In Leipzig gib es seit vielen Jahren schon verschiedene wöchentlich organisierte Kuschelparty' s ( NO SEX Date!!!). Eine feste Teilnahmegebühr...ein fester Ort....eine simple Anmeldung...und MUT sich darauf ein...und fallen zu lassen!

https://www.leipziger-kuschelparty.de/

https://www.kuschel-freunde.com/Kuschelparty-Leipzig/

https://cuddlers.net/de/veranstaltungen/

Beste Grüße duftnarkose
*******tte Frau
916 Beiträge
Themenersteller 
Dankesehr für den Hinweis.
Wo findet man einen Link dazu?

Ich würde gern dennoch etwas eigenes organisieren wollen und
der Thread zielt ja prinzipiell darauf ab, wo Parties generell organisiert werden könnten.

Es bringt nicht viel, wenn immer nur gepostet wird ,,zu weit weg"
Vielleicht bekommt ja jemand Lust, selbst etwas zu organisieren und Leute dieser Gruppe finden sich an unterschiedlichen Orten zusammen.

Die Nachfrage ist halt eben sehr groß.
Auch mit Erweiterung um tantrische Erfahrungen oder soft Sex.
*******tte Frau
916 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt erscheint auch der Link bei mir.
Dankeschön @*******kose
Zitat von *******tte:

Die Nachfrage ist halt eben sehr groß.
Auch mit Erweiterung um tantrische Erfahrungen oder soft Sex.

Ich möchte betonen, dass ich keinerlei Provision oder Vermittlungsgebühr erhalte!

Ich bin seit 6 Jahren Single...und bin von der Sorte Mensch, dem Sex allein nix bringt. Es ERFÜLLT mich nicht. Viel mehr dürstet mir nach NÄHE, Geborgenheit. Bereits vor 2 Jahren fühlte ich Leere, Hunger....ich hab Schmerzen ...chronisch werdent, sich immer mehr verschlechternd. Ich rannte von Therapeut zu Therapeut...unter anderem auch zu einem Ayurveda Masseur ....er schaute nach der zweiten Stunde etwas tiefer in meine Augen und sagte:" das was du brauchst ist was völlig anderes, als das was du von üblichen Männern bekommst!" Er zwinkerte und reichte mir eine
Post Karte...und erwähnte ganz beiläufig google mal!

Ich recherchierte sehr genau. Da ich beruflich viel mit Haptik und Bindung zu tun habe, wusste ich genau worum es geht. Ich fand leider kein WE an dem ich teilnehmen konnte. Dann kam die Pandemie....

Nun ja...
*******tte Frau
916 Beiträge
Themenersteller 
Ich stimme dir dahingehend vollkommen zu.
Ich bin genauso gepolt.
****id Frau
5.329 Beiträge
Leipzig-Dortmund ist mir zu weit. Kassel wäre noch denkbar... sprich so max 200km/pro weg
*******tte Frau
916 Beiträge
Themenersteller 
Danke, liebe Ffraid.
So meinte ich es.
Gebt bitte einen zeitlichen oder kilometermäßigen Wert an, dann kann sich vielleicht etwas entwickeln.

Bei mir ist es ungefähr in dem selben Limit.
Alles, was in anderthalb, maximal zwei Stunden erreichbar wäre.

Manchmal ist die Bahn aber auch ganz fix, dann ist auch Hamburg oder Nürnberg möglich, wenn man ein Wochenende nimmt
Also wir wären auch an einer *kuschel*party interessiert und sind auch flexibel.
Kuscheln ist etwas schönes einfach zum Genießen. Da denkt man mit dem Kopf, fühlt mit der Seele, lehnt sich an und genießt die Umarmungen.

LG Engel 😇 und Teufel 😈
*****r18 Mann
690 Beiträge
Ich habe 2 Jahre in der Nähe von Leipzig gelebt und würde trotz 450 km sofort dabei sein *spitze*
*******er66 Mann
2.922 Beiträge
Leipzig Jülich ist leider was weit. Hört sich aber nach einer tollen Idee an. *top*
zuwieviel und wie würde sowas ablaufen..
****id Frau
5.329 Beiträge
@*******tte

*hamburg* ist Natürlich auch eine Idee *ja*
da bin ich öfter und wäre wenn es terminlich passt, glatt dabei *zwinker*
*****r18 Mann
690 Beiträge
Zitat von ****id:
@*******tte

*hamburg* ist Natürlich auch eine Idee *ja*
da bin ich öfter und wäre wenn es terminlich passt, glatt dabei *zwinker*

Vielleicht könnten wir zusammen fahren, ich wohne in Sundern/Langscheid
********n_he Mann
4.044 Beiträge
Leipzig ist ab & an nicht unerreichbar. Betrifft nur Kuschel.

Natürlich ohne Guten Morgen-Party. Ausnahme, wenn jemand aktiv Rad fährt am Sonntag vormittags.
****e36 Frau
112 Beiträge
Auch für mich machbar, komme aus Halle.
Würde mich freuen dabei sein zu dürfen *knuddel*
********tige Frau
2.026 Beiträge
Von Offenbach...zu weit weg.
***3n Frau
1.839 Beiträge
Aus München leider auch keine Option...
*******tte Frau
916 Beiträge
Themenersteller 
Bitte beachtet noch einmal, die Frage lautet allgemein:

Wie weit würdet ihr fahren?
Der Sinn der Sache ist, dass ihr euch vielleicht in für euch angemessener Distanz vielleicht zusammenfindet.

Es geht nicht um ein ,, Leipzig ist mir zu weit"
Vielleicht war es mein Fehler, diese Stadt als Beispiel zu nennen , weil ich dort etwas organisieren könnte.

Habe aber im Eingangsschreiben den eigentlichen Zweck des Threads erläutert.
Bitte um Beachtung 😘😘😘😘

Dankeschön
********tige Frau
2.026 Beiträge
max. 1 Std...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.