Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FlowerSwing. Schmuse-, Berührungs- und Hautkontaktparty

**********ite42 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
FlowerSwing. Schmuse-, Berührungs- und Hautkontaktparty
Für sinnliche Menschen mit junger Energie:

Zwischen reinen Swingerpartys mit PT-Sex
auf der einen Seite und prüdem Zusammensitzen mit Freunden im Wohnzimmer auf der anderen Seite ist noch ein sehr großer Bereich.

Wir wünschen uns eine Party die sich unmittelbar VOR dem SwingerSex einordnet.
In einer schönen Atmosphäre mit ansprechender Musik und in sexy Klammotten... *liebguck*
.....sich angucken
.....sich berühren
......sich streicheln und massieren
......Hautkontaktumarmungen
......sich vielleicht zu Musik bewegen
......sich gegenseitig anfassen
(......vielleicht küssen wer Lust dazu hat?)


Natürlich soll das Geschlechterverhältnis ausgewogen sein, daher sollen Einzelherren auch eine Dame mitbringen und Einzeldamen auch einen Herrn mitbringen. Die Datingfunktion könnte helfen, oder man kennt

Wer hätte Interesse an einer solchen Party, wo es nicht vordergründig ums Swingen geht?
(Sex wäre natürlich nicht von vornherein verboten, falls die Lust unerträglich wird, soll aber nicht gleich das Hauptziel sein und Kuschelsex sein)

Hätten bei Zuspruch suppi Lust eine solche zu organisieren. *troet*

(Bitte keine Ausführung warum es nicht geht oder was dagegen spricht. Wer kein Interesse hat, bitte den Threat kommentarlos ignorieren!! Für Anregungen Interessierter sind wir voll offen *zwinker* )
******m15 Frau
3.028 Beiträge
die idee finde ich sehr gut, für mich zu weit weg, aber das der herr eine dame und die dame einen herren mitbringen soll, daran wird es schon scheitern.....weil...wenn sie jmd zum mitbringen hätten, würden sie evtl nicht auf eine solche party gehen?
jedenfall viel erfolg und spaß dabei.
lg
*******tte Frau
912 Beiträge
Eine fantastische Idee.
Ich hätte allerdings dasselbe Problem wie achtsam 15
*******1980 Frau
314 Beiträge
Ich finde die Idee super 👍✌🌻 .
Ich habe nur keinen Partner 😉😅
*********2020 Mann
34 Beiträge
Ich finde die Idee auch super - leider aber zu weit weg und ich könnte auch nur wochentags, tagsüber...
***3n Frau
2.026 Beiträge
Bei mir würde es auch am Partner scheitern...
Ich habe großes Interesse an der Party, habe aber auch kein weibliches Pendant zum Mitbringen.
*******tte Frau
912 Beiträge
Habt ihr schon eine ungefähre Idee im Hinterkopf, wann und wo das Ganze stattfinden könnte?
*****r18 Mann
690 Beiträge
Auch ich hätte Interesse, bin allerdings auch solo. Gerne nehme ich die *fahr* in Kauf allerdings muss ich mir vorher eine Bleibe suchen.
Wenn ich das richtig verfolgt habe passt ja bis jetzt das Verhältnis zwischen den Geschlechtern *grins*
*******hade Frau
1.640 Beiträge
man kann ganz einfach nicht erwarten dass sich Solos gleich mit dem zugeteilten Gegenpart vertragen. Das wird immer vergessen bei einem 1:1 Verhältnis bei so einer Party.

Ausserdem hat Mann und Frau dann auch noch ganz andere Ziele.... aber wenns klappt viel Spass, ich drücke die Daumen.
*****r18 Mann
690 Beiträge
Zitat von *******hade:
man kann ganz einfach nicht erwarten dass sich Solos gleich mit dem zugeteilten Gegenpart vertragen. Das wird immer vergessen bei einem 1:1 Verhältnis bei so einer Party.

Ausserdem hat Mann und Frau dann auch noch ganz andere Ziele.... aber wenns klappt viel Spass, ich drücke die Daumen.

entschuldige wenn ich dir etwas auf die Füße getreten bin aber ich habe einen sarkastischen Humor.
Im Prinzip hast du ja recht!!!!!!
**********ite42 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer Interesse und die interessanten Beiträge. Wir möchten vermeiden, dass es Überschusspartys werden (in welche Richtung auch immer). Sehen uns aber nicht in der Lage (oder fähig) ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis zu managen wenn mehrere Einzelpersonen kommen wollen. Und nein es wird keine(r) "zugeteilt". Vielmehr wäre eine Gruppendynamik schön mit viele Berührungen, Hautkontaktumarmungen oder Knutsche Grüppchen.
*******corn
2.174 Beiträge
An sich eine schöne Idee und wenn ihr das zufällig in Leipzig veranstaltet würde ich auch kommen. Ich geh häufig auf Partys, die nochmals eine Stufe darunter liegen. (Gruppen)Kuscheln ist durchaus üblich. Hautkontakt und Knutschen eher die Ausnahme.

Ich weiß allerdings nicht wie das ist, wenn sich lauter wildfremde treffen. Stimmt die Wellenlänge der Gäste genug überein, dass ein gewisser Spirit aufkommt. Gerade wenn der Großteil der Gäste über den Joy kommt und kein gewachsener Freundeskreis das Fundament der Party stellt.

Das Paar Konzept ist auch nicht so ganz meins. Das schließt unsere nicht heterosexuellen Mitmenschen ja Kategorisch aus. Wenn ich eine Frau mit auf eine Party nehme, mache ich sie zu meiner Königin für diesen einen Abend. Sie bekommt dann meine volle Aufmerksamkeit. Ich kuschel und knutsch dann auch nicht mit anderen. Das wäre genau die Art von Party auf die ich lieber alleine gehen würde. Im Paar würde ich eher nur beobachten (lassen) und den Spirit genießen. Was ja auch ein schöner ABend werden kann.

Falls ihr irgendwelches Open AIr Equipment braucht (Generator, ANlage, Beläuchtung, Djs) kann ich euch gerne ein paar Kontakte vermitteln. Bin da ganz gut vernetzt in der Szene
*********icted Mann
23 Beiträge
Guten Morgen,
viele hier stören sich an der Paarsache, aber das ist nicht das Problem.
Auf nicht sexuellen Kuschelpartys oder auf Tantra Seminaren wird generell auch auf einen Geschlechterausgleich geachtet.
Das ist auch bei Einzelanmeldungen möglich.
Man setzt alle zuerst auf Warteliste und gibt sie der Reihe nach frei, bis die Teilnehmerzahl erreicht ist. Fertig.
Die Gruppendynamik ergibt sich meiner Meinung nach bei den Menschen, die sich für eine solche Sache interessieren, von selbst.
Wie auf jedem Event wird man ein paar Ausreißer haben, aber das ist normal. Die gehen meistens relativ schnell wieder 😉
Ich hätte Lust auf so eine Party!
******m15 Frau
3.028 Beiträge
Zitat von **********rPoro:
An sich eine schöne Idee und wenn ihr das zufällig in Leipzig veranstaltet würde ich auch kommen. Ich geh häufig auf Partys, die nochmals eine Stufe darunter liegen. (Gruppen)Kuscheln ist durchaus üblich. Hautkontakt und Knutschen eher die Ausnahme.

Ich weiß allerdings nicht wie das ist, wenn sich lauter wildfremde treffen. Stimmt die Wellenlänge der Gäste genug überein, dass ein gewisser Spirit aufkommt. Gerade wenn der Großteil der Gäste über den Joy kommt und kein gewachsener Freundeskreis das Fundament der Party stellt.

Das Paar Konzept ist auch nicht so ganz meins. Das schließt unsere nicht heterosexuellen Mitmenschen ja Kategorisch aus. Wenn ich eine Frau mit auf eine Party nehme, mache ich sie zu meiner Königin für diesen einen Abend. Sie bekommt dann meine volle Aufmerksamkeit. Ich kuschel und knutsch dann auch nicht mit anderen. Das wäre genau die Art von Party auf die ich lieber alleine gehen würde. Im Paar würde ich eher nur beobachten (lassen) und den Spirit genießen. Was ja auch ein schöner ABend werden kann.

Falls ihr irgendwelches Open AIr Equipment braucht (Generator, ANlage, Beläuchtung, Djs) kann ich euch gerne ein paar Kontakte vermitteln. Bin da ganz gut vernetzt in der Szene

******m15 Frau
3.028 Beiträge
entschuldige bitte, aber mit normalen freunden könnte ich mir sone kuschel party ja gar nicht vorstellen!

bei tantra kursen trifft man auch auf wildfremde menschen und das klappt..wenn’s gar nicht passt kann man demjenigen aus dem weg gehen.
im paar beobachten? ich glaube das klingt alles nach thema verfehlt. ?
******ter Mann
1.283 Beiträge
Kann mich den vorherigen Beiträgen anschließen.
Das Paarproblem sehe ich nicht, wie @*********icted geschrieben hat. Gerade bei nicht sexuellem Kontakt spielt das Geschlecht ja auch weniger eine Rolle.

Für mich ist die angekündigte Veranstaltung allerdings auch zu weit weg, aber vielleicht finden sich Interessierte die auch im Pott mal was in die Richtung umsetzen möchten.
Ich hätte auch Interesse an solch einer Party. Jedoch würde es auch bei mir an einer Begleitung scheitern. Wenn man jedoch keinen Überschuss haben möchte, gibt es sicher Wege dafür es zu regeln ohne dass jeder einen Partner mitbringen soll. 🙂
*******yus Mann
240 Beiträge
Zitat von *******Sin:
Ich hätte auch Interesse an solch einer Party. Jedoch würde es auch bei mir an einer Begleitung scheitern. Wenn man jedoch keinen Überschuss haben möchte, gibt es sicher Wege dafür es zu regeln ohne dass jeder einen Partner mitbringen soll. 🙂

Ist es dann, wie im ursprünglichen Beitrag erwähnt, nicht die beste Möglichkeit ein persönliches Date einzutragen und sich einen Partner einzuladen der „passt“? Bei dem man ein gutes Gefühl hat? Der Personenkreis ist ja übersichtlich…da wäre mir eine Solopartnerin die mir gefällt, und die ich selbst dazu einladen konnte, lieber als eine Frau die nun eben zufälligerweise auch da ist.
******hen Mann
788 Beiträge
Interessante Sache *g*
wär ja in der Sache wie eine Kuschelparty nur etwas anders und vor allem ohne sexuellen Anstrich.
Bin auch solo und wie auch schon gelesen hier, suchen beide Geschlechter. Da kann man sich ja auch hier
eventuell privat finden und gemeinsam hin gehen. Zeit zum finden ist ja noch, denn es findet ja nicht morgen statt *zwinker*
Wäre dabei *zwinker*
Zitat von *******yus:


Ist es dann, wie im ursprünglichen Beitrag erwähnt, nicht die beste Möglichkeit ein persönliches Date einzutragen und sich einen Partner einzuladen der „passt“? Bei dem man ein gutes Gefühl hat? Der Personenkreis ist ja übersichtlich…da wäre mir eine Solopartnerin die mir gefällt, und die ich selbst dazu einladen konnte, lieber als eine Frau die nun eben zufälligerweise auch da ist.

Ich denke das wäre generell kein Problem und ist eine gute Idee. 🙂
Wohl eher *kopfkino* als Realität dennoch *danke* fur die Idee
*kuschel*
******129 Mann
100 Beiträge
Wir finden die Idee sehr gut. Endlich mal jemand, der das auch organisieren möchte.
Trotz der Entfernung werden wir dabei sein.

Als Hinweis: sollte der Veranstaltungsort in einer Stadt sein, wäre es gut, auf genügend Parkraum zu achten.

*roseschenk*
Außer likes passiert hier nix.
*******ichi Paar
481 Beiträge
Das Organisieren wäre nicht das Problem. Wir haben gerade so etwas ähnliches in Planung, wobei sich unsere Planung auf das hier Erwähnte bezieht, weitere Sexuelle Handlungen im Anschluss aber nicht ausgeschlossen wären. Jeder so weit, wie er möchte, allerdings im Vordergrund immer das Verwöhnen, streicheln, berühren. Wir haben im Kreis Gießen die entsprechende Location dafür und können bis zu 30 Personen einladen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.