Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln und Schmusen

Kuscheln und Schmusen
Im Gebiet mit der Postleitzahl 2 ist es mit dem Thema recht flau, gibt es keinBedürfniss?

Viele Grüße
*******tty3 Frau
13 Beiträge
Immer!
Keine Bedürfnisse? Doch immer.
Kuscheln kommt ja meist zu kurz. Vor allem als Single, aber auch in meiner letzten Beziehung war kuscheln ein Fremdwort. Ich kann es nicht verstehen wie es ein Mensch aushalten kann ohne den körperkontakt zum Partner. Für mich ist das essentiell, das muss nicht drei Stunden Dauerkraulen sein. Es sind die vielen kleinen Gesten im Alltag. *knuddel2*
Liebe Grüße
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ohh... das Bedürfnis ist absolut groß.

Jedoch muss es auch passen...
*******616x Mann
666 Beiträge
Zitat von *******tty3:
Immer!
Keine Bedürfnisse? Doch immer.
Kuscheln kommt ja meist zu kurz. Vor allem als Single, aber auch in meiner letzten Beziehung war kuscheln ein Fremdwort.

Was :o? Ich kann mir nicht vorstellen, das man in ner Beziehung nicht beknuddelt wird! Hab's aber am Ende auch durch -_-...
*****lie Frau
1.071 Beiträge
Bedürfniss
Ich denke schon, das bei vielen der Wunsch nach Kuscheln besteht, auch im Gebiet der Postleitzahl 2, nur habe ich bisher noch nichts über Treffen hierzu gelesen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, wenn jemand eine Veranstaltung hierzu organisiert, das sie regen Zuspruch findet.

...wie so oft, braucht es nur einen Initiator. *zwinker*

Vor etwas über einem Jahr stand ich auch vor dieser Frage, die sich inzwischen durch meinen Freund aber erledigt hat.
******ses Mann
17 Beiträge
Grüße aus dem 2er-Randgebiet
Ups... da zerre ich das staubige Thema zum PLZ-Gebiet 2 aus seinem Hospiz und hier gibt es schon einen Nachfolger.

Kein Bedürfnis? Das wäre schön.
Naja - vielleicht auch nicht - aber so ein gestilltes Bedürfnis... *g*

Als relativ frischer Single, dem noch einige Scherben der letzten Beziehung in den Fußsohlen stecken, bin ich noch nicht wieder auf DER Suche und möchte mich auch nicht in eine Halbheit stürzen, aber so langsam wie sicher meldet sich der Kuschelfaktor lautstark zu Wort.

Ein Kuscheltreffen an diesem Ende der Welt wäre spannend.
Sofort habe ich den hiesigen Park vor Augen, ein Dutzend Decken im Kreis und auf jeder ein paar Menschen, die einfach mal lieb zueinander sind.
...und das in der relativ steifen Altmark. *floet*
...hätte was...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.