Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Schmusen?

******aer Mann
2.471 Beiträge
Themenersteller 
Swingen und Schmusen?
Moinmoin liebe Schmusekuschler ( innen ^^)
Ich war Freitag mal wieder auf einer Swingerveranstaltung, meistens ist swingen nicht ganz so meine Party und ich gehe da eher hin um mit einer Freundin raum für unseren Spaß zu haben, aber Freitag war ich mit meiner Begleitung wirklich mal nur zum Swingen da, und wieder ist mir aufgefallen, unten schnacken und Party, kaum Zärtlichkeiten oder Küssende zu sehen, oben Poppen, das fehlt doch irgendwo etwas in der mitte, oder? Kann das sein das Kuscheln und Schmusen einfach nicht so ein Swingerding sind?
*******007 Mann
9.311 Beiträge
******aer:
Kann das sein das Kuscheln und Schmusen einfach nicht so ein Swingerding sind?


Scheint fast so! Da findet man eher nur Rammelsex mit Extras. *zwinker*
Daher gehe ich da auch nur selten hin und wenn dann war ich hinterher eher enttäuscht.
*******hade Frau
1.640 Beiträge
es ist individuell
meist ist das Swingen tatsächlich ohne gross Zärtlichkeiten auszutauschen aber du bestimmst ja selber was du möchtest und musst es eben kommunizieren oder auch einen entsprechenden Gegenpart suchen der das auch mag, dann klappts mit Schmusen und um den Verstand küssen auch im Club.

Beobachten bevor man sich auf etwas einlässt hilft oft Enttäuschungen zu vermeiden *zwinker*
.. Der kleine Unterschied
Ja.... Ich denke küssen und schmusen machen den Unterschied von Swingen/Sex zur Erotik....

Rammeln können alle... Zur Erotik gehört viiieel mehr!

Schade das es keine Erotik Clubs gibt *zwinker*
******aer Mann
2.471 Beiträge
Themenersteller 
Naja also nix gegen die Profirammler im Swingerbereich, ick hab das echt sportliche Leistungen gesehen ^^
Ich wollte einfach mal nachfragen, einfach weil ich mir ein bischen strange vorkam wie ich unten saß mit meiner Begleitung und die ich streichelte und küsste, wie wir das halt so machen wenn wir zusammen sind und das auch ne passende Umgebung ist. Naja und alle anderen saßen nebeneinander und berührten sich nicht. später am abend vielleicht etwas mehr, aber insgesamt echt sehr mager.

Ich mag ja die Swingerlokations die ich besuche und auch die sexuelle Offenheit und so ist toll. Aber wenn ich da hingehe zum swingen würde ich halt gerne kuscheln und schmusen und das am besten mit mehr als einem Menschen... ist ja halt swingen, aber wenn ficken sonst nix primär praktiziert wird bin ich da anders als sonst etwas zurückhaltend jemanden da anzusprechen ob Sie Lust hat auf schmusen und kuscheln ..."Die wollen vielleicht nur Ficken" ist da mir im Kopf und naja das will ich ja vielleicht garnicht so.

Vielleicht besorge ich mir mal ein T-shirt wo "Free Hugs and Kisses" draufsteht. *smile*
**********zt_73 Mann
190 Beiträge
Das mit dem T-Shirt musst du ausprobieren und berichten.
Kann aber passieren dass wieder wer schlaues kommt und dich auf die Bitte von keine Mottoshirts hinweist. 😁
****2be Frau
96 Beiträge
Gute Idee
Also ich würde dich mit dem T-Shirt gleich mal in den Arm nehmen. 🤗

Ich werde gerne von meiner Begleitung im Club in Arm genommen,gestreichelt und geküsst bevor wir auf die Matte gehen. Man muss doch in Stimmung kommen und da gehört das für mich dazu.

Man beobachtet es bei Paaren eher das Kuscheln und Knutschen.
Oder sollte man anheizen sagen.
Kommt beim Swingen leider etwas zu kurz.Grad bei den Soloherren scheint es eher um das Ficken zu gehen. Aber Sex oder Erotik ist deutlich mehr. Vergessen nur viele.

Deswegen wär so ein T-Shirt ne gute Idee oder mal nen Events mit Kuscheln und Knutschen. 🤗💋
*********erjan Paar
127 Beiträge
schmusen
Wir erleben im Club zwar mehr Sex ohne Schmusen, aber auch gelegentlich mit ausgiebig Küssen, streicheln und schmusen.
******aer Mann
2.471 Beiträge
Themenersteller 
Danke ^^ Ich brauch so ein T-shirt ^^
Aber ich bin gerade am überlegen mit einem Armband wo das draufsteht, da ich Freikörperkultist bin und gerne auf Baumwollhüllen verzichte wenns angemessen ist ^^
*******007 Mann
9.311 Beiträge
******aer:
Danke ^^ Ich brauch so ein T-shirt ^^


Dann aber unbedingt auf DEUTSCH !
Ich war vor kurzem in einem SC und hatte ein rotes T-Shirt mit einem weißen Kreuz an, auf dem stand "Orgasm Donor". Zu deutsch "Orgasmus-Spender"! Eine einzige Frau hat mich darauf angesprochen, ansonsten keine Reaktion. *lol*
Also
Gehe meist mit Neugierde in einen Club und alle Begegnungen dort waren sehr geil und auch mit Schmuseeinheit, das nächste was ich mir mal anschauen werde ist eine Squirtmania *party* und ob dort auch geschmust wird, hängt *ja* auch davon ab, was man selbst möchte und artikuliert😊 von daher sehe ich überhaupt kein Problem darin.GB finde ich persönlich, nach einem Testspiel eher ungeil.
*********hffm Paar
187 Beiträge
swingen und schmusen ist kein gegensatz
streicheln und küssen gehört einfach dazu!
*******i72 Frau
452 Beiträge
.... für mich gehört es auch dazu *ja*, ansonsten kriegt man mich nicht auf die Matte *zwinker*. Am liebsten den ganzen Abend nicht die Finger voneinander lassen können *liebguck* *kuss2*
****70 Paar
112 Beiträge
Free Hugs & Kisses
Ein T-Shirt mit einem solchen Aufdruck zu versehen, finden wir eine Glanzidee, besten Dank SMusebaer. Lassen wir uns umgehend anfertigen. Mit solchen T-Shirts werden wir diesen Sommer in Cap d’Agde anzutreffen sein und werden uns vermutlich köstlich amüsieren…. Als FKK-Anhänger sind wir mindestens einmal jährlich dort und beobachten am Swingerstrand dasselbe wie im Thread beschrieben: Sex und wenig Erotik.

Genau dies hat uns bisher u.a. von einem Swingerclub-Besuch abgehalten, vielleicht zu Unrecht… Einen Erotikclub – wie Rubenserotik vorschlägt – würden wir sehr gerne aufsuchen. Falls Swingerclubs Tantra- oder Massage-Events veranstalten würden, wären wir auch dabei – trotz unseres fast „biblischen Alters“…

Mit lieben Grüssen
amor70
*******i72 Frau
452 Beiträge
@amor70
****70:
trotz unseres fast „biblischen Alters“…

Ich persönlich finde es wunderschön, wenn man auch noch im etwas höherem Alter *zwinker* swingen geht. In einem meiner Lieblingsclub habe ich letztes Jahr es erleben dürfen wie schön es ist und dieses Paar ist haben eine 8 davor und keine 7 *ja*. Sie waren die ersten wo oben auf der Matten aktiv waren,, dann später im Schaum hab ich gesehen als sie vor kamen, wie liebevoll er ihr half,,, sie zärtlich abgetrocknet hat und geholfen hat in ihr Dessous zu kommen. Keiner hat sich in diesem Club geekelt gefühlt und es *top* gefunden.

Ende Jahr war ich in einem neuen Lieblingsclub... dort war ein Schweizer Paar auch in den 70iger... sie im Rohstuhl und gehandicapt mitten auf der Tanzfläche... und alle drum herum haben mit ihr und ihm getanzt,,,, ihr strahlen in den Augen und auch von ihm einfach nur unvergesslich.

Ein liebes Danke an Sandy und Andy und Mary *zwinker* ....Ich bin Schweizerin aber komme zu Euch nach Deutschland in die Clubs weil man einfach so genommen wird wie man ist und man sich wohl fühlt.
******age Mann
3.125 Beiträge
Danke für das Thema!
Danke, SMusebär für das tolle Thema - also die paar wenige Male, die ich im Swingerclub war, dacht ich irgendwie auch, ich wäre im falschen Film. Gut, dass hier weitere Mit- und Ohneglieder offensichtlich meine Einstellung teilen, dass es mehr gibt als vögeln. Das gehört für mich dazu, wenn Mann und Frau sich versteht, doch: Wie soll ich es denn herausfinden, wenn nicht mit Kuscheln und Schmusen?
******aer Mann
2.471 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die vielen tollen Beiträge^^ ich bin gerade nach hause gekommen und etwas gefläscht ^^
Klar muß man seine Lust kommunizieren, des ist nur halt schwierig wenn ich den eindruck hab es ist unpassend oder ungewollt. Ich hatte heute schon solche beschreibbaren Silikonarmbänder mal gesucht und das wäre glaub ich für mich die optimale Lösung. T-Shirt vermeide ich gerne wenn ich auch etwas Luft an die Brust lassen kann ohne gefrierbrand zu bekommen oder schräg angesehen zu werden ^^
******ann Mann
526 Beiträge
Swingen und Schmusen
ohne Streicheln und Küssen macht keinen Spass.
*****_70 Frau
546 Beiträge
Das eine muss das andere nicht ausschliessen
Ich bin auch eine Kuschelmaus und habe schon einige Kuscheleinheiten im Club bekommen
Ansonsten hier :
http://www.kuschelabend.de *kuschel*
Oder mich kontaktieren *gg*
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das muss doch nicht sein!
Und das soll auch nicht sein! *gr*

*modda*

In diesem Thema Werbung für anscheinend eigene und keineswegs kostenlose Veranstaltungen zu machen, ist nicht Zweck des Forums, da gibt es hier die Rubrik Kuscheln und Schmusen: Veranstaltungen Extern/Veranstalter/Clubs
Noch dazu, wenn genau diese Veranstaltungen auf der Seite explizit beworben werden mit
Du kannst hier Nähe und Verbindung erleben (ohne Sex).
- das ist diametral entgegen zu diesem Thema! *motz*
******aer Mann
2.471 Beiträge
Themenersteller 
außerdem Nürnberg ^^... da fahr ich noch nicht mal für die Lebkuchen hin... und das sagt einiges ^^ (trotzdem danke ^^)
In Bremen hier gibt es das Alleins, das bietet auch Kuschelabende an. Ich mach auch Biodanza, auch sehr kuschelig. und in meinem Umfeld hab ich auch einige Menschen zum andocken... ne mir ging das wirklich um Kuscheln im swingerclub, oder genauer das ich mich da mit meinem Kuschelbedürfnis deplaziert vorkam.
****y48 Frau
372 Beiträge
Ich glaube, es kommt auch darauf an, in welchem Club man ist. Es gibt Clubs, die sind schrill, laut, bunt.
Da kann man auch kuscheln und schmusen doch die richtige Stimmung kommt da nicht auf.
Nun war ich auch in einem Club, wo die Einrichtung toll war und es zum *kuschel* gerade zu einlud. Genau das habe ich auch mit meiner Begleitung gemacht. Küssen und schmusen, die Welt und Zeit um mich herum vergessen. Ja, der Sex war dementsprechend viel, viel schöner und nun weiß ich für mich, dass ich nicht mehr darauf verzichten will.
Doch wenn man vorher gar nicht weiß, was fehlt....muss man es ausprobieren und sich auch die entsprechenden Clubs aussuchen.
Jetzt, wo ich es weiß...... *g*
*******rvy Frau
1.502 Beiträge
@msmusebaer
Du sprichst mir aus der Seele - ich gehe super gerne in einen Club, Sex habe ich (fast) nie, anonymes Sportficken ist nix für mich (mit Fremden).
Ich brauche Vertrauen und Gefühl, das scheint im Club nicht gewünscht zu sein, somit schafft es keiner, die nächste Stufe bei mir zu erreichen, deshalb klappt es auch (fast) nie mit dem Sex, aber pures Sportficken mit Unbekannten schmeckt schal für mich...
Ein guter Kompromiss ist, sich einen Lieblingsmensch in den Club mitzubringen, die Atmosphäre der Party mit einem vertrauten und kuscheligen Menschen geniessen...von mir aus auch inklusive Sportficken *zwinker* , mit dem Wissen, dass man danach in die Arme eines Nähe - spendenden Menschen sinken kann.
**********zt_73 Mann
190 Beiträge
Xena
Du hast den berühmten Nagel sehr dezent auf den Kopf getroffen.
Danke für die schönen Worte *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.