Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Massage- und Kuschelparty

**********icket Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Massage- und Kuschelparty
Wir überlegen eine in Hannover Erotische Massage- und Kuschelparty für Paare zu organisieren, wobei die Massage als auch das Kuscheln angeleitet werden.

Schön wäre es wenn sich ein paar Paare, die sich dafür interessieren, bei uns melden, dass wir so eine Übersicht zur Nachfrage bekommen.
Wäre schön! Aber Hannover ist für uns leider nicht gerade um die Ecke.
**********derHB Mann
2.636 Beiträge
Klingt interessant. Und von Auckland aus gesehen, liegt Bremen auch um die Ecke.
Stimmt! Hört sich sehr gut an, aber Hannover?
Bitte mal ein jemand ein paar hundert Kilometer südlicher so was organisieren. *g*
**********icket Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Ablauf zum Selbermachen
Hi,

für alle die zu weit entfernt von Hannover entfernt wohnen, habe ich hier einmal meine Planungsnotizen zum Selberorganisieren aufgelistet. Hilfreich für Verständnis ist es, schon einmal eine Kuschelparty/Selbsterfahrungsgruppen besucht zu haben. Die gibt es mittlerweile in vielen Städten.

Zielgruppe: Das Angebot richtet sich an Anfänger, die noch Hemmungen haben sich fallen zu lassen. Erfahrene Swinger haben ein Angebot dieser Art sicher nicht nötig und sind in den regulären Clubs und beim Paardating besser bedient.

1. Start in lockerer Kleidung.
2. Eröffungsrunde: Jede/r Teilnehmer/in erzählt, was sie am Abend erwartet/möchte.
3. Klärung von Fragen: Erläuterung der Regeln, des Ablaufes, Hinweis auf Zuschauer-/Solomatten/bereiche.
4. Abgrenzungsübungen (Ja/Nein, Grenzen setzen) mit verschiedenen Partnern (Wären etwas mehr Erklärungen dazu notwendig, als ich hier jetzt ausführen möchte. Im Zweifel mich anschreiben).
5. Massage (in Unterwäsche) - 4er-Gruppen: Vermittlung von Techniken. Jeweils 3 Personen massieren eine andere Person (je 10 Min. pro Person)
6. Pause für (selbst mitgebrachtes) Fingerfood, Getränke usw.
7. Kuscheln in der Gesamtgruppe: Es kann weiter massiert werden ohne feste Rollenverteilung oder Anleitung. Noch keine sexuellen Berührungen. (ca. 30 bis 60 Min.)
8. Explizit angesagter erotischer Teil, inkl. der Möglichkeit sich ganz auszuziehen, sich intim zu berühren und Sex zu haben. Ggf. mit Extraraum für die Nur-Kuschler sich zurück zu ziehen. (Ggf. 60 Min.)
9. Abschlussrunde
****osa Frau
212 Beiträge
Tolle Sache!
Bravo,
das finde ich eine tolle Idee.

Ich bin erst nach Niedersachsen gezogen und hatte am vorigem Wohnort schon ne Kuschelparty besucht in Bonn.
Es war der Hammer und total schön!!!
Würde dieses gerne wieder erleben.

Gruß @**l *wink*

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Hmmm..
Kuschelparty mit erotische Massage.

DAS KLINGT SEHR GUT!!

Sowas könnte man ja auch mal in Hamburg machen. *zwinker*
Interessant!
Ich finde die Idee gut und frage mich, ob das Thema noch aktuell ist.
Hannover ist für mich ja perfekt! =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.