Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
118 Mitglieder
zum Thema
Freundin zu Besuch8
Katrin hatte mir schon vor 14 Tagen mitgeteilt das dieses Wochenende…
zum Thema
Suche die schönsten Augen201
Ich Suche die Schönsten Augen Ich möchte mir gerne ein Poster über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Kuschel- und Schmuseerlebnisse...

*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
Eure schönsten Kuschel- und Schmuseerlebnisse...
Hallo,

ich wollte mal einen Faden zu den schönsten Kuschel- und Schmuseerlebnissen machen.

Bei mir war es in der Jugend, mit meiner zweiten Freundin. Ich war öfters bei ihr zuhause, und die Abende liefen dann oft nach dem gleichen Schema ab: irgendwann lagen wir kuschelnd auf ihrem Bett, und dann haben wir miteinander geschmust... mit Augen zu, phantasievoll, abwechslungsreich...

Manchmal stundenlang... *love3*

Erinnert ihr euch auch an besonders schöne Kuschel-Schmuseerlebnisse?
****Alf Mann
8.745 Beiträge
die habe ich mit meiner Partnerin es ist immer wieder schön mit ihr zu kuscheln
oh ja
Aufjedefall erinnere ich mich noch daran!
Im Winter hab ich ihn kennengelernt den typen wo ich so verliebt war! -
Stundenlang sind wir dagelegen vor dem Ofen und haben gekuschelt mit so einer dünnen Decke, aber wer braucht schon eine Dicke Winter Decke wenn man sich gegenseitig Warm hält! xP thehe

Uuuund haben auf die Decke (also nicht die Bettdecke xD ) gestarrt und geredet über banale Dinge und haben daraus witze gemacht! Manchmal bin ich dann so müde gewesen das ich eingeschlafen bin in seinen armen ohne das ich es wollte! *ggg* hihi (wollte doch nix verpassen! *schock* )

Das ist schon länger her, aber war für mich die schönste Zeit die ich hatte mit wem.
Und ich denke immer wieder daran wenn es mir mal nicht so gut geht oder wenn ich so Liebes schnulzen sehe, denke ich auch gerne daran zurück! *zwinker*

Lg
**********ucher Mann
5.012 Beiträge
Also eines ...
... meiner ersten Kuschelerlebnisse war das mit meiner Oma als Fünfjähriger oder so ... Oma hatte riesige kuschelige Federbetten, in denen ich versunken bin ...darin hab ich oft und gerne geschlafen, wenn ich mal ein paar Tage zu Besuch war ... ich erinnere mich noch an dieses heimelige Schlafzimmer mit den Dachschrägen und dem Gaubenfenster, durch das morgens die Sonne immer hereingeblinzelt hat ... und nachts, wenn ich Angst hatte oder nicht einschlafen konnte, hat Oma meine Hand gehalten ... das war pure Geborgenheit. Von da an hat mich das Kuscheln nie mehr losgelassen und es gibt noch tausend und eine Geschichte dazu ... vielleicht schreibe ich noch gelegentlich eine hier auf ...
Oja...
An diese riesigen Ballonbetten voller dicker flauschiger Federn erinnere ich mich auch noch gut...
Man war darin komplett verschwunden sozusagen - ein Traum aus Gemütlichkeit und Geborgenheit.
******Kat Paar
7.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wenn man ein wenig sucht, findet man die auch jetzt noch - wir schlafen jetzt (also im Moment natürlich nicht ... *g*) auch darin, da machen sowohl *kissenschlacht* als auch Kuscheln-&-Schmusen Spaß!
**********ucher Mann
5.012 Beiträge
Eines meiner schönsten ...
... und gleichzeitig erotischsten Schmuse- und Kuschelerlebnisse war dieses hier:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1110736-134838.erfuellte_sehnsucht.html
*****_07 Frau
134 Beiträge
Da erinnere ich mich an ein sehr schönes Kuschelerlebnis aus meiner Jugendzeit. Ich hatte einen sehr liebevollen Freund, dessen Eltern übers Osterwochenende verreist sind.
Diese Zeit wollten wir unbedingt nutzen. Das dumme war... ich hatte Stubenarrest, weil ich zu spät von der Disco gekommen war. Selbst auf die Gefahr hin tierischen Ärger zu bekommen, bin ich heimlich morgens aus dem Fenster gesprungen. Wir haben den ganzen Tag im Bett gelegen, an uns gekuschelt......schmusend und küssend. Dafür hab ich gleich das nächste Discoverbot kassiert *snief* Aber das war es mir wert *zwinker*
@Perlenhueter
Dann hoffe ich, dein Traum hat lange angehalten...wunderbar geschildert...
**********ucher Mann
5.012 Beiträge
Danke soulsista, ...
... leider war es nur dieser eine Tag, der doch eine Ewigkeit hätte werden können ... lächel.
Nun - gerade das macht diese Momente ja so kostbar...

Schön, dass du sie mit uns geteilt hast.
*knuddel*
**********ucher Mann
5.012 Beiträge
Eine andere Geschichte ...
... hat sich wie ein Märchen zugetragen vor inzwischen gut 25 Jahren:

Eines kalten Winterabends, nach einem gemeinsamen Gaststättenbesuch mit Freunden und Bekannten geleitete ich als junger Kavalier noch ein Mädel aus unserer damaligen Clique nach Hause. Sie war schon als erste aus dem Freundes- und Bekanntenkreis bei ihren Eltern ausgezogen und wohnte jetzt in einer gemütlichen Dachgeschosswohnung am Rande der Stadt. Ob ich noch mit nach oben kommen wolle, um mich etwas aufzuwärmen, fragte sie höflich und ich willigte gern ein.

Gemeinsam stiegen wir hinauf in ihre Dachstube und ließen uns auf dem Fußboden im Wohnzimmer vor dem kleinen Ofen nahe dem Dachfenster nieder, durch das man auf dem Rücken liegend so schön die Sterne beobachten konnte. Bald schon rückten wir näher zusammen und legten uns rücklings aneinander, um uns gegenseitig etwas zu wärmen. Auch der Ofen verbreitete schon eine wohlige Wärme im Raum.

Eine Zeit lang spürte ich ihren angenehm weichen Rücken gegen den meinen gelehnt, bis ich es nicht mehr aushielt und mich umdrehen musste. Jetzt war ich ihr ganz nahe und schmiegte meinen Körper vorsichtig an sie, wobei ich einen Arm leicht auf ihren Oberschenkel legte und die Handfläche darauf gleiten ließ, bis der Arm ausgestreckt seine Ruhe fand. Mein Gesicht war nun so dicht an ihr wallendes Haar gekommen, dass ich meinte, dort frische Waldluft zu atmen. Mein Herz schlug plötzlich spürbar von innen gegen meine Brust, das Atmen wurde mir schwer und ich hatte Mühe, ihr die starke Regung seiner Männlichkeit zu verbergen.

Da drehte sie sich langsam zu mir um, begab sich vollends in meine Umarmung und nahm mich mit einem Kuss von nicht gekannter Leidenschaft für sich gefangen. Dabei schlossen ihre großen, weichen Lippen die meinen völlig ein und öffneten dann einen Zugang, damit sich dort in diesem geschützten Raum, der uns jetzt miteinander verband, zwei Wesen begegnen konnten, die nur über den Tastsinn miteinander kommunizierten. Sie drang tief mit ihrer verlangenden Zunge in mich ein, ließ sich langsam wieder etwas zurückdrängen, um sogleich erneut vorzustoßen und die lusteinflößende Zeremonie zu wiederholen, bis eine schließlich eintretende Erschöpfung uns zwang, uns für einen Moment voneinander zu lösen, nur damit wir nach kurzer Atempause wieder von vorne beginnen könnten.

Durch jede dieser in inniger Umarmung ausgetauschten Berührungen entzündete sich ein Feuerwerk prasselnder Funken in unseren Körpern, die von innen gegen unsere Körperwände schlugen, abprallten, gegeneinander trafen und bald wieder an anderer Stelle aufschlugen. Hände glitten jetzt über und unter der Kleidung zu allen Körperteilen und es war unmöglich geworden, die äußeren Zeichen höchster körperlicher Erregung noch voreinander verborgen zu halten.

In einer Pause der Erschöpfung entzog ich mich aber irgendwann ihrer Umarmung und beendete das Liebesspiel, das mir inzwischen zur Qual zu werden drohte. Wenn ich jetzt nicht ginge, würde ich ihr bald die Kleider vom Leibe reißen müssen und meinem übermächtig zu werden drohenden Drang nach vollkommener Vereinigung mit meiner Geliebten folgen müssen.

Enttäuscht ließ sie mich gehen, denn sie wäre gern bereit gewesen, sich mir in dieser Nacht hinzuschenken und nur meine spontane Leidenschaft als Gegenleistung dafür zu empfangen. Doch dafür war ich damals noch nicht bereit.

So entschwand ich wieder in mein eigenes Reich und hatte Mühe, die in meinem Leib schmerzhaft aufgestauten Folgen einer Reise zu dieser betörenden Prinzessin aus tausend und einer Nacht wieder entströmen zu lassen, bis sich langsam Linderung einstellte und ich in einen tiefen Schlaf verfiel ...

Seither sind viele Jahre vergangen, doch nichts kann diese lebendige Erinnerung auslöschen an meine erste noch von unerfüllter Leidenschaft durchdrungene Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.