Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
715 Mitglieder
zum Thema
"Loveboat"15
Unseren Urlaub verbringen wir auf einer, vom Massentourismus noch…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Loveboat"

*********ynter Frau
9.574 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

er-
frischend!! *blume*
PRO
Loveboat
Loveboat ist eine amerikanische Serie, die als Vorbild für das deutsche „Traumschiff“ diente. Schöner Titel, wenn es um Erotik geht: ein Boot der Liebe.

CONTRA

Unseren Urlaub verbringen wir heuer
Erzählzeit ist Präteritum, wenn Präsens gewählt wird, sollte das schon einen klar ersichtlichen Grund haben. Ich sehe ihn ehrlich gesagt nicht.

Wir sind mit den Rädern …unterwegs
Wir sind mit dem Rad unterwegs

die entweder nur vom Meer aus oder nur über einen abschreckend unwegsamen Pfad erreichbar ist.
die nur über einen unwegsamen Pfad erreichbar ist.

Er führt über Stock und Stein
Er ist unwegsam. Du hast es gerade gesagt.

mit den für den mediterranen Raum üblichen
Formulierung aus dem Reiseführer

Der Gesang der Zikaden ist ohrenbetäubend in der brütenden Mittagshitze und über uns in der steilaufragenden Felswand kreischen Möwen.
Ohrenbetäubend, brütende Hitze und Kreischen erzeugen eine unangenehme Atmosphäre beim Leser, die besser zu einem Thriller oder Krimi passen würde.

ich sauge ihn wie ein kostbares Parfüm tief in meine Lungen.
Zu viel Anatomie. Einfach: ich sauge ihn … ein.

Wie sehr ich diesen Geruch des Südens liebe! …Endlich öffnet sich
Auch hier wieder der Widerspruch: ist es eine angenehme Atmosphäre oder sind sie froh, endlich die Bucht zu erreichen??

die an einen nordischen Fjord erinnert,
Warum schickst du den Leser dorthin?

seelenlächelnden Azur
Eigenkreation, besser in einem Gedicht aufgehoben.

Eine Yacht mit deutsch/kroatischer Beflaggung
Ist da Ghostface drauf? Klingt zu sehr nach Marine.

Das ist alles..
Schlechte Formulierung. Dies sind die einzigen Menschen hier. Das Paar unter der Pinie spielt doch gar keine Rolle?!

Schnorchle
Nackt aber einen Schnorchler auf einmal am Mund?

mein künftiges Abendessen in Form einer schönen Dorade
Überflüssige Information, es geht doch um etwas ganz anderes…

Als ich wieder prustend aus Neptuns Reich ans Licht komme
Schnorcheln tut man dicht unter der Wasseroberfläche, hier tauchst du aber anscheinend. Lass Neptun zuhause, zu altbackene Metapher.

die nun sehr viel stärker schaukelt als vorhin.
Das muss aber eine kleine Yacht sein, um von den folgenden Aktivitäten ins Schaukeln zu kommen.

Etwas irritiert, weil das Meer platt wie ein See liegt, komme nicht umhin, in diese Richtung zu schauen, es ist wie ein innerer Zwang.
Aber du hast doch das Schaukeln schon bemerkt, also schaust du schon längst hin! Das Meer ist einfach glatt, fertig!

Das Paar befindet sich nun nicht mehr auf dem Sonnendeck, sondern direkt vor mir im Heck…
Ab jetzt wird es für die Protagonistin sehr anstrengend, weil sie sich auf der Stelle schwimmend über Wasser halten muss.

zwischen denen er mit der Front zu ihr kniet oder sitzt
Ja, das würde ich mich in dieser Situation auch fragen: Kniet er noch, oder sitzt er schon …

Seine heftigen Stöße in ihren Schoß lassen das Boot erbeben.
Meinen Respekt! Wenn etwas erbebt, dann bewegt es sich eigentlich vertikal, das Boot hebt sich also aus dem Wasser…

höre das satte Schmatzen ihrer Lust als sein Kolben an ihrem Innersten entlang reibt
Das hörst du alles, während du im Wasser auf der Stelle schwimmst? Deine Ohren möchte ich haben!

Fasziniert schaue ich dem sinnlichen Treiben zu.
Das hat der Leser durchaus mitbekommen.

Ich weiß, ich sollte meinen Blick abwenden, aber ich kann nicht.
Geht auch im Wasser schlecht, du könntest aber eine Runde schwimmen…

mein Blut, …, zu sieden beginnt.
Wieso wirst du denn jetzt zornig?

Ich werde zu purer Lust und diese steigt exponentiell.
Ich sehe die Parabel der Lust bildlich vor mir.

Obwohl ich mich im nassen Element befinde, fühle ich wie wildes Verlangen meinen Paradiesgarten mit dem süßen Nektar meines Verlangens füllt.
Ein Orientale könnte es nicht blumiger ausdrücken. Vermerkt sei, dass sie sich immer noch schwimmend über Wasser hält…

Ich erstarre vor Schreck,
und gehe unter…

Mit verlangender Härte stößt er in seine Partnerin während er mich provozierend mit seinem Blick fixiert
Also er agiert nach vorne mit zurückgedrehtem Kopf. Das ist fast schon komisch.


Kurz senke ich wie unter einem seltsamen Bann meinen Kopf, nur um sofort wieder hinzuschauen.
Gebannt schaut sie eher hin, nicht runter aufs Wasser! Oder schwimmt da gerade die Dorade vorbei?


dunkelhaarig mit einer Figur wie Adonis und ebenso gut bestückt.
Adonis war eher für seine Schönheit, nicht für seine Maße berühmt, aber gut, wenn es für dich wichtig ist…

Mittlerweile schwimme ich nicht mehr sondern stehe bewegungslos im schulterhohen Wasser.
Der Leser hat sich auch schon Sorgen gemacht, wie lange du das durchhältst!
*********ynter Frau
9.574 Beiträge
Themenersteller 
@ Nachtspazierer
Erst einmal vielen Dank für die unglaubliche Mühe, die du dir gemacht hast.

Ich werde deine Kritikpunkte in Ruhe überdenken.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Auf besonderen Wunsch der TE wird der Thread an dieser Stelle gesperrt. Ich bitte höflich um Verständnis dafür.

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.