Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
zum Thema
"Tränke": Bild des Monats Februar 2012185
Zu sehen ist ein Model, das lediglich mit Strapse und High Heels…
zum Thema
Sinnlicher Akt "hidden": Bild des Monats November 2011100
Mit etwas Verspätung zeigt das Bild des Monats November, dass Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt über die Geschichte zum Bild des Monats ab

Welche der vorgestellten Geschichten gefällt euch am besten?

Umfrage beendet
****ia:
heute gibts Hund

*nachdenk*

danach erbitte ich aber einen Beweis ob und wie es Kasper geht *floet*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
doch nicht den eigenen!
****ia:
doch nicht den eigenen!

*faechel*dannissesjajuddie*wink*
Schade! Dann muss ich mir ein Ausweichprogramm suchen. Esse weder Hunde, noch Katzen, noch Chinesisch.

Werde mich einfach von meinem Mann verwöhnen lassen *peitsche* Das hilft immer bei *heul2*

Aber lass es dir gut schmecken!
Gratulation!
Der schreibenden Bjutifooliganmärchentante *anbet*
Oh...
eben erst diesen Aufruf gelesen - - - schade ...

Frohen 4. Advent und Weihnachten
Ev
ich fänd es toll !!!

wenn die, die noch keine G´schicht dazu geschrieben haben, aus was für Gründen auch immer,
jetzt noch eine haben würden wollen

diese HIER zur Lesung ein_stellen

oder einen neuen "Fred" eröffnen

muss ja nicht gleich sein
kann ja auch morgen oder übermorgen *zwinker* sein
Bjuti
da ich zu nichts komme, wies scheint habe ich Deine Geschichte erst jetzt voll gelesen und demnach auch erst jetzt festgestellt, daß sie tatsächlich die Beste war...aber das ist mal wieder alles an mir vorbeigegangen...
*blume*
LG
Alf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.