Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3793 Mitglieder
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…
zum Thema
"Tränke": Bild des Monats Februar 2012185
Zu sehen ist ein Model, das lediglich mit Strapse und High Heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt über die Geschichte zum Bild des Monats ab

Welche der vorgestellten Geschichten gefällt euch am besten?

Umfrage beendet
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Toll, und ich bin wieder grandios zu spät und sehe den Wettbewerb jetzt erst.

Schade, wäre mein Genre gewesen. *zwinker*
Hm,
das sieht stark nach zweitem Wahlgang aus ......
***ve:
Hm,das sieht stark nach zweitem Wahlgang aus ......

oder der Gewinn geht an alle *liebguck*
zu gleichen Teilen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Der Gewinn
ist doch die Ehre, im Magazin veröffentlicht zu werden, oder?

Interessantes Ergebnis *zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ok...
Euch die Ehre, mir der Gewinn *zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
******ool:
Interessantes Ergebnis

was denn?

dass du kurz vor ende gleich auf anderen mit führend bist?


Edit: ...alleine führend...

da gab es wohl noch Last Minutes Votings - wie bei Ebay...
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade... jetzt konnte ich gerade eben doch noch alle eingereichten Geschichten lesen, aber leider nicht mehr abstimmen. *snief*

Aber ich möchte es hier noch schreiben. Meine Favoriten sind:
Leahnah und Cara2.
Und das, obwohl ich BDSM liebe *zwinker*

Hätte ich Zeit und Muse für eine Geschichte gehabt, hätte ich glaub ich eine 007-Story daraus gemacht. So Goldfinger-mäßig *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
beautysprachloseinpaarsaltidurchdenthreadschlaegtunddankeskusshaendewirft
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Glückwunsch an bjutifool!

Aber die 007-Geschichte von GefallenerEngel und die Geschichte von SinasTraum würden mich auch noch interessieren!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
stimmt
***a2:
Aber die 007-Geschichte von GefallenerEngel und die Geschichte von SinasTraum würden mich auch noch interessieren!

finde ich auch!
und da in dem thread doch noch so viel platz ist, könnten die doch noch geschichten einstellen *liebguck*

und Miss_Mood könnte den thread um die blöde diskussion über sm oder nicht bereinigen und beim text zum bild des monats verlinken - es gab so viele tolle geschichten - und das "enge" ergebnis zeigt doch, dass so viele von allen gemocht wurden, dass es schade wäre, die den leserInnen im forum vorzuenthalten
*bravo* bjutifool

*blumenschenk*


und an die, die mir ihre Stimme gaben ein *herz*liches *danke*

***a2:
Aber die 007-Geschichte von GefallenerEngel und die Geschichte von SinasTraum würden mich auch noch interessieren!

*liebguck*
Ich stimme für
Wurzelwerk von Leanah
Plumpaquatsch
hab leider überhaupt nix geschnallt wie man kann abstimmen, außerdem schwöhr erkeltet...

sorrryy
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Die abstimmung
lief von donnerstag bis gestern nacht um 23.30 Uhr

und alle!, die in dem thread gepostet oder ihn auf watch gesetzt haben, hatten darüber eine benachrichtigung bekommen

und miss_mood hatte es auch in ihrem EP entsprechend erklärt
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Der Geschichten-Gewinner steht fest... :-)
Unsere Umfrage ist beendet. Besten Dank für eure Teilnahme! Die meisten Stimmen hat die Geschichte "Goldmarie" von bjutifool erhalten.
Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ihre Geschichte findet ihr in Kürze zusammen mit dem Bild des Monats in unserem Magazin. *g*

Viele Grüße,
Miss_Mood
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Glückwunsch, jetzt biste auch eine JC-Magazin-Prominente *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ich
danke allen für ihre stimmen und glückwünsche und freu mir gerade ein loch in den bauch

*blumenschenk*

*******an_m:
Glückwunsch, jetzt biste auch eine JC-Magazin-Prominente

*beautyneverfamousbutalwaysinfamous*mrgreen*
******ool:
freu mir gerade ein loch in den bauch

*zeigpics*
Krieg ich nen Trostpreis? Hat sonst Keiner geschafft *haumichwech*
*********_Luna:
Krieg ich nen Trostpreis? Hat sonst Keiner geschafft

*taetschel*

lass dich bei!von Rhabia zum *essen* einladen *floet*
Au ja, leckeres Geburtstagsessen *smile*
*********_Luna:
Au ja, leckeres Geburtstagsessen

dann*fahr*schnelllos*kaffee*togo
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
na ja, heute gibts Hund
(wir gehen also zum Chinesen *zwinker* )
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
gibts da nicht eher Rattenallerlei? *nachdenk*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
auch lecker!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.