Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Geburtstagsgruß

*********cht76 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Ein Geburtstagsgruß
Liebe Sally!

Als ich Dich vor fast vier Monaten erfand, warst Du zunächst eine namenlose, etwas pummelige junge Frau mit roten Zöpfen. Damals ahnte ich noch nicht, wie die Kurzgeschichtengruppe Dich aufnehmen würde und was sich aus Deiner Geschichte entwickeln würde. Mittlerweile scheinen Du und Witchita schon einige Fans zu haben. „Ein tolles Team“ nannte Euch einmal ein Mitglied der Gruppe. Das seid Ihr wirklich. So seid Ihr mir ans Herz gewachsen, mehr als die allermeisten anderen meiner Figuren.

Heute wirst Du 188 Jahre alt. Ich sage explizit nicht, dass es Dein 188. Geburtstag wäre, denn Geburtstag hast Du als Schalttagshexe ja nur alle vier Jahre. Aber wer weiß, mit Deiner Gabe des Zeitstopps könntest Du Dir ja auch jedes Jahr einen eigenen Tag zum Feiern hexen. Ein paar potentielle Geburtstagsgäste habe ich für Dich immerhin auch schon erfunden.

Hundertachtundachtzig Jahre, das ist eine lange Zeit. So alt ist noch nicht einmal Witchita am Anfang meiner Geschichten. Wie alt werden Hexen eigentlich? Auf jeden Fall solltest Du mittlerweile selber einige Schülerinnen ausgebildet haben. Hast Du Deinem Ex-Lover Jack mal ein paar ordentliche Hexenstreiche gespielt? Vielleicht ist auch Deine Schwester Anne inzwischen mit in den Hexenkreisen dabei? Vielleicht bist Du mit Deinem Talent sogar zur Chefhexe aufgestiegen? Ach, was weiß ich denn von Deiner weiteren Karriere. Die liegt schließlich in den Händen der Mitglieder der Kurzgeschichtengruppe und ihrer Kreativität bei der Auswahl der Wörter zum Geschichtenspiel. Was ich nicht alles schon an Wörtern in Eure Geschichten eingebaut habe, ich nenne nur blümerant, dorsal, Flockengetümmel, Hochseilartist, irisierend, Leichtgang, Nieswurz, Sexmonster, systemrelevant und Zwuckel. Heißen eigentlich Eure Novizinnen im Jahr 2024 immer noch Zwuckel, oder ist das mittlerweile als politisch unkorrekt verworfen worden?

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass Dich feiern!

Dein
Ostseensucht76
Profilbild
*******ert Frau
887 Beiträge
Meine Likes sind schon wieder aus daher halt auf diesem Wege: *top2*
****59 Frau
3.093 Beiträge
Wie süüüss! Sally wird 188 Jahre alt am 29. Februar *lol*.
Von mir natürlich die besten Glückwünsche und mindestens noch weitere 188 Jahre *freu* *abgedreht*.
Vor allem aber, dass deinem Erfinder noch viele weitere zauberhafte Geschichten mit dir einfallen *g*
*****ida Frau
16.823 Beiträge
*koenigin*
... frei nach Coco Chanel
"älter als 188, wird keine Hexe, die einmal unwiderstehlich war!"
*********cht76 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

Sally hier - ich habe mich kurz in Ostseensuchts Joy-Account eingehackxt, um Euch für die lieben Glückwünsche zu bedanken. Das hat mich sehr gefreut! Nun muss ich aber schnell zu meinen Urururururenkeln zurück. Den Rest darf Euch dann Ostseensucht bei Gelegenheit erzählen.

Liebe Grüße,
Eure Sally
*hexhex* *undwech*
*******tia Mann
5.067 Beiträge
Happy Birthday, Sally! *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.