Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
zum Thema
Die erste Nacht in einem neuen Bett17
Werte Community, ich benötige Eure Hilfe. Die vergangenen Monate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lilith

**********silon
5.668 Beiträge
Themenersteller 
Lilith
„Ich schenke dir einen Himmel voller Motten“, hatte er ihr verheißungsvoll versprochen, bevor er auf Nimmerwiedersehen verschwunden war und nie wieder etwas von sich verlauten gelassen hatte.
So stand sie nun mit seinem Kleid aus Pfauenfedern im Regen und weinte sich die Augen ihrer verehrten Nachtfalter aus dem Leib, um sehenden Herzens dem weisen Kalb zu folgen und ihrer Kinderstube vergangenen Zeiten am modernen Televisor ihrer Rockzipfeltasche in die Arme zu nehmen.
„Ich hab‘ dich lieb“, sagte sie zu sich selbst. „Wie den Tau auf den Distel- und Kaktusblüten in meinem Garten vor dem alten Blockhaus, dass ich auf die Beine eines Wetterhahnes gestellt habe, damit es mit mir einherwandeln kann, wenn mich die Unruhe und der Unfrieden umtreibt“, flüsterte sie dem Windhauch zu, der über ihre dürren Arme strich und ihre langen Haare immer weiter verzettelte, so dass mal wieder ein Krähennest daraus entstand.
„Aber sage mir nicht, dass ich nie mehr ankern werde - in den Untiefen der Menschlichkeit. Denn das steht dir nicht zu, mein Lieber“, fuhr sie fort und wob das Gespinst der Nacht zum ersten Grau des Morgens, damit die Nachtschwärmer zu Bett gehen und die Frühaufsteher ihr Tagwerk beginnen konnten. Damit alle nicht sehen würden, dass sie es war, die die Welt am Leben erhielt und dennoch spüren würden, dass ihre Herzen in ihrem Rhythmus, getreu der Lilith, noch schlugen …

© CRSK, Le, 07/2022
Ein Himmel voller Motten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.