Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Auf der Suche nach einem Abenteuer plötzlich verliebt161
Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe, dass hier der ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Supersex oder Flying high

******eld Mann
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja......
******eld Mann
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Tja, und nun?
Was soll ich damit anfangen?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Vielleicht hilft ja dieses Zitat aus unserer jederzeit nachlesbaren Gruppenbeschreibung weiter? *liebguck*

Wir sind keine Gruppe für erotische Geschichten, sondern für Kurzgeschichten. Wer NUR erotische oder gar pornographische Geschichten einstellen möchte, hat hier im Joyclub andere, weit bessere und geeignetere Möglichkeiten

(Der Antaghar)
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Tom aus HB,

sicherlich, wir sind im Joyclub. Aber die Gruppenbeschreibung ist eindeutig. Natürlich haben wir hier auch "erotische" Beiträge erlebt. Und es hat vor Jahren auch eine Geschichte mit erotischer Konnotation gegeben, die sogar eine Feder bekommen hat.
Jedoch hat sich wieder und wieder herausgestellt, dass die meisten Geschichten immer nur "rein-raus" beschreiben. Sicherlich, mal lustig, mal derb, viel SM-lastig und manchmal auf "stählernem" Niveau. Aber es bleibt rein-raus. Apropos... da bin ich raus....


Tom
******eld Mann
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Von Tom zu Tom.

Nachdem ich ein paar andere Geschichten hier gelesen habe, in denen es deutlich derber (und unkommentiert) zur Sache ging, habe ich mir bei diesem, wie ich finde, eher humorigen denn erotischen Ausflug, in das Liebesleben eines Superhelden nichts dabei gedacht.

Nichts denken, ist natürlich mal per se nicht so gut.
Mein Fehler.

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.