Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Tage, 24 Geschichten: Weihnachten zartbitter Teil 3

2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
Sorry liebe Leute,
dass das jetzt derart früh war, ist nicht meine Schuld - der Große hat seinen Wecker auf 5:30 Uhr gestellt statt auf 6:00 Uhr.
In der Annahme, dass ich verschlafen und meinen Wecker nicht gehört hätte, habe ich mich sofort an den Rechner gesetzt und alles schnell eingestellt, um Euch nicht unnötig warten zu lassen.
Erst danach fiel mein Blick auf die Uhr. *aua*
*****e_M Frau
8.367 Beiträge
Göttin, die Auflösungen kommen ja auch stetig früher!

Moin an alle!

Gratulation an Lysira, aussergewöhnlich tolle Geschichte in einem beeindruckenden Stil! Herzlichen Dank dafür.

Grosses Lob auch für Indi. Die Geschichten folgen einer gewissen Dramaturgie - toll!

Und nun? Drei Sätze lang dachte ich an Olove, dann erschien es mir aber zu voluminös.
Ich tappe also wie immer im Dunkeln und schlafe erst mal noch ne Runde.
It´s me!
*********ld63 Frau
8.136 Beiträge
Guten Morgen!
Und wieder - was für ein wundervoller Start in den Tag: endlich mal die volle Punktzahl! *juhu*
Lysira - you make my day! *roseschenk*

Diese schöne, freche Geschichte rumorte den ganzen Tag in meinem Hinterkopf - so unnachahmlich Lysira! Glückwunsch! Sehr sehr schön geschrieben! *blumenschenk*

Gebe mal eine Runde *kaffee* und *muffin* aus! *ggg*

Die heutige Geschichte lese ich später....
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Sacre bleu!
Lysira war's - ich glaub, ich mach mir Würfel mit den restlichen Verdächtigen.

Die heutige Geschichte kann ich auch erst später lesen, jetzt ist erstmal Vulkanismus und Verben auf -er dran.
Trittbrett lohnt sich
wie es scheint *gg*

So, nun die Erst-Intuition für die heutige Geschichte:

1. Olove
2. Walhorn
3. Ghostface
****ra Frau
2.916 Beiträge
Guten Morgen *smile*

Herrlich, Euren Gedanken zu folgen *g*

Ich kann wohl auch nicht aus meiner Haut *tipp* diese Geschichte zu schreiben hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Heute mach ich Punkte, ganz sicher :

1+2: Tom Ghost
3. Tom Sun

Ich futter ne Tüte *popcorn* wenn ich daneben liege *lol*
****59 Frau
3.091 Beiträge
Guten Morgen ihr Füchsles
Ja halleluja, Lyssi *g* Es konnten eigentlich nur du oder Sylvie sein. Nachdem ich bei dir herum gestöbert habe, bin ich aufgrund des Satzbaus bei Sylvie gelandet. Okay, für mich no points, für dich aber volle Punktzahl *spitze* *hutab*

Heute kann es ein Weiblein oder Männlein sein. Ich tendiere zu letzterem und habe einen ersten Verdacht.

Und los geht's *zocker*
Erneuter Abstieg
in die Hölle der punketlosen Rater. Lysira Glückwunsch! Ich erinnere mich, dass du schon früher immer für eine Überraschung gut warst.

Die heutige Geschichte ging mir runter wie Öl. Im ersten Moment hatte ich Antaghar auf dem Schirm, aber es gibt einige Fehler und Formulierungen, die ich ihm nicht unterstellen würde. Es gibt noch weitere Verdächtige, aber einen Tipp werde ich erst später abgeben. Im Moment ruft die Arbeit.

Diese Geschichte hat für mich eine Feder verdient!
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Die Formel funktioniert!
Lysira, *freu2*, wieder Punkte! Geht doch *g*.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Die heutige Geschichte hat richtig Feuer und auch Tempo.
Lässt sich prima durchlesen in einem Guss und einem Fluss. Richtig hart am Zug, am sonderbaren Zug, so wie es mir gefällt.
*top2*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würfeln?!? Gute Idee...
aber ich glaube, Lys war als Tipp bei mir erschienen. Vermutlich. Oder so. Eine todschicke Geschichte von dir, liebe Lys und wenn ich nicht wüsste, dass es gestern die Deine war, würde ich heute all in gehen auf dich.

Wieder Engel. Sogar mit Luzi (ich höre immer noch Gabriel, als er sich Luzifer entgegenstellte in diesem schmierigen Motel in Wisconsin: "Luuuuuuuuuziiiiiiii!" Supernatual-Fans wissen, wovon ich rede) und hey, ich sage:
Eine phantastische Geschichte. Die da oben werden auf die Schippe genommenm Luzi und JC reden miteinander (bestimmt unter den missbilligenden Blicken Michaels), Man bekommt andere Ansichten der Herrschaften. Ganz tooll, ich bin begeistert!

Und ja, mein erster Eindruck war Olove. Und nochmal, weils so schön war. Ich konnte ihn beinahe sehen, wie er quasi schaumgebremst dasaß, sich zeitweise auf die Fingerchen setzte, um nicht so zu schreiben, wie sonst? Was hat er sich Mühe gegeben. Aber wer schrieb das letztens: Am Ende bleibt man doch irgendwie man selbst. Ja,ich glaube, das hier ist ein echter Olove in seiner blauen Phase. Blau, weil er blau anlief bei der ganzen Selbstbeherrschung. Wie dem auch sein, wer immer diese Geschichte geschrieben hat: Gratulation. Ganz nach meinem Geschmack! UND... Olove kann auch lang...

Meine Tipptendenz (was für ein krummes Wort ist das denn??) geht vorläufig (*hae* beschreibt "vorläufig" der Erregungszustand einer Dame, die vor mir den Swingerclub betritt? *sabber*) in Richtung Olove und... Artemisia_Arte *fiesgrins* aber das hat mit "zwischen den Zeilen" und "Botschaft" zu tun harharhar...
Also:
1. Olove
2. Artemisia_Arte
2. Nina_de_Wynter
Jahaaa liebe Nina... wir werden im Verlaufe des Tagen sehen, wie du dich windest! Und morgen früh setze ich dann auf Cara2 *haumichwech* nee, noch besser: Um Nullfünfneunundfuffzich setze ich drei Mal auf Mich!*engel*

Kicher-Tom
*******tia Mann
5.067 Beiträge
Wieder *100* % ...











... daneben geraten!

*kaffee*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Glückwunsch liebe Lysira
... eine sehr humorig rührige Geschichte 💐 *nikolaus*


Und heute *fiesgrins* gibt's weniger als eine Handvoll die so schreiben/ können. *smile*
Ob der "Länge" brauchte ich zwei Anläufe und einen geübten Scrollfinger... *hutab*, sowie zwei Tassen *kaffee*
Und spätestens ab GroKo und "sorry Leute" reduzierte sich die Verdächtigenanzahl auf "Einen" *ja*
aber wegen TTT könnte es auch noch eine zweite Möglichkeit geben *ggg*

Somit *tipp* ich später:-D


Bravo *bravo* *spitze* !!
It´s me!
*********ld63 Frau
8.136 Beiträge
Wow!
Hab mir gerade die heutige Geschichte zu Gemüte geführt und bin (lach-)geflasht!! *hypno*

GROSSARTIG!! *bravo*

Erst klang es so sylviesk, dann Anklänge von Odette... doch wer kann solche Absätze verfassen?

Nach dem ersten heftigen Schreck und einer befreienden Kotzattacke auf den tadellosen Armani-Anzug des Teufels, nahm dieser den völlig erledigten JC bei den Schultern. Nach der Begrüßung (Was geht ab, Alter, und was machst du hier, sowie eines erfolglosen Versuchs seitens JC, Luzifer mit einem bösen Blick zu bannen, was misslang, da er aufgrund des höheren Promillegehalts im Blut auf fast nüchternem Magen kaum die Lider offenhalten konnte) beschlossen beide erstmal einen Liter Espresso trinken zu gehen und dabei nicht wieder in alte Abneigungsmuster zu verfallen.

Wahnsinn! Ich bin begeistert! *zugabe*

*fluester* Und da wir ein bestimmtes Thema tunlichst vermeiden, und nur noch hinter vorgehaltener Hand darüber raunen, von mir schon mal eine symbolische Ehrung... für die Schreiber oder Schreiberin:
Tolle Geschichte wieder
Also eigentlich wollte ich ja die *peitsche* schwingen, wenn ich Null Punkte habe ...
aber ich bin keine Sadistin und Peitsche schwingen kann ich auch nicht ...

Also:
*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
für diese tolle Geschichte liebe Lys.

Und heute?

Ghostface ???
Sylvie ???
Walhorn ???

ich tippe später, jetzt noch einmal ins *heia*
*wink* Ev
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Jetzt hab ich die heutige Geschichte auch gelesen. Ich winde mich - vor Vergnügen!
Heute besteht dabei eindeutig nicht die Gefahr einer geistigen Überzuckerung. *rotfl*
Böse, witzig und mit vielen Seitenhieben. *haumichwech*

Wen haben wir als Verdächtige:

Olove, weil die Geschichte so subversiv ist, allerdings ohne Wort-Verschwurbelungen. Ganz klar TTT.

Kamasutra? The Hidden? Hm...*holmes*

Und du, Ghosty, bist klar verdächtig. Keiner, den ich sonst kenne, schreibt so lang.

Ich bin dann mal im Archiv, kommt jemand mit? *zwinker*
*****e_M Frau
8.367 Beiträge
Eine wirklich aussergewöhnliche Geschichte heute! Schade, dass sie dann doch viel zu schnell zum Ende kommt. Mehr! Mehr! Mehr! rufe ich da nur und bitte per intergalaktischem überkonfessionellem Mailverteiler an ALLE senden.

TIPP 7:32h, 8.Dezember 2017

1.-3. Olove
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nina_Schatz...
DU kannst "lang"... siehe Drive *lol*
ABER... ich bin gerade in mich gegangen (ziemeliches Labyrinth heute) und ziehe den Joker.

ALL IN auf
1. anima_Nyx
2. anima_Nyx
3. anima_Nyx


Na, dämmerts? Die Tarnung besteht darin, dass alle Buchstaben dieselbe Farbe haben bei völliger Absenz des künstlerischen Aspektes der Absatzgestaltung. *klugscheisser*
Wer ist nicht mehr der erfolgloseste Rate*fuchs*?? HA!!!

Tom
*****477 Frau
507 Beiträge
Lieber Ghostface
In der heutigen Geschichte ist eine Bombe versteckt, außerdem geht es um einen Zweikampf. Merkst du auch was? 😅 Oder war es Sally, die in der Zeit wo du gekocht hast am Küchentisch saß und diese schöne Geschichte schrieb? Sozusagen hinter deinem Rücken.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neeeeeeeeeeeeeeee
du, VIEL zu lang für Cherie. DAZU hatte sie in der Tat keine Z... hmmm. Sie war 3 Wochen in REHA.... sie könnte tatsächlich.... nein *nono* auf keinen Phall. Traue ich ihr nicht zu. Und wenn sie es doch war, wird sie wegen arglistiger Täuschung dazu verdonnert, Kipferle zu machen für Into, jawolligen!

Tom

PS: Ich erfahre gerade beim hören des NTV Nachrichtenankündigungsddingenskirchen, dass die Helene sich umbenennt in Helene Zischer. Weil alle sie satthaben und wollen, dass sie abzischt *haumichwech*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Das war auch mein erster Gedanke,
die Geschichte Anima Nyx zuzuschieben, doch denke ich eher, es ist ein typischer und gut getarnter:



1. Ghostface

2. Ghostface

3. Ghostface




und ich lass es jetzt mal direkt, bevor ich die Hühner füttern gehe, *huhn* richtig krachen und wünsche euch einen gesegneten Tag!
Wir lesen uns heut Abend wieder!

*g*

*cocktail*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine
Engelsgeschichte ohne Henochisch? *nono* NIE NICHT! Ich wars nicht, ich schwör! Menno wieso glaubt mir keiner?

Tom
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Teuflisch gut!
Geistreich und voll ins Gesicht ...
*top2*

Ein einfaches „Sorry Leute!“ *anmach* mit spitzbübischem Grinsen oder einem Schulterzucken für das mutwillige Zerstören der Schöpfung, insbesondere dem Zünden einer Atombombe oder dem Abschlachten auch nur eines einzigen Menschen, galt dann nicht mehr.


Amüsiert Euch himmlisch in der JC-WG und draußen in der freien Wildbahn.


*bussi* | die Farbige ,-)
****orn Mann
11.994 Beiträge
Anima Nyx
die Brillantistin taucht urplötzlich auf? Das ist aber seeeehr verdächtig!

*holmes*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Statistik der anderen Art vom 7. Dezember
"Hallo Ihr lieben Liebenden,
habt Ihr sie noch alle an einem normalen Donnerstag mehr als 11 Seiten zu füllen? Müsst Ihr nicht arbeiten, Weihnachtskekse backen, Euch auf dem Weihnachtsmarkt mit Glühwein betrinken oder ähnliches?
Kommt, kommt, zeigt mir, dass Ihr es heute noch toppen könnt..." *peitsche“


Ich glaube es beinahe nicht *g* Ihr macht mich ganz narrisch. An einem normalen Werktag habe Ihr über 11 Seiten getippt.

Über Punkte konnte sich gefreut werden, die Potenz verwettet, bzw. darauf geschworen. Es wurde sich fleißig auf das Trittbrett gestellt und teilweise führte die Hilflosigkeit in Bezug auf die Tippabgabe zu interessanten Begründungen *ja*
O.K., der eine oder andere Gute Nacht Gruß wurde auch ausgetauscht, doch lag der Schwerpunkt wie üblich auf tarnen, rätseln, tippen, hoffen und und und
Übrigens: Trittbretter gibt es nur als Ganzes, nicht als Halbes. Schließlich sind sie doch keine Hähnchen *zwinker*


Wunder geschehen?
„Ich glaubs auch nicht,...
...dass meine Intuition diesmal tatsächlich gestimmt hat: „

Entstehen aus diesen Gedanken, die richtigen Tipps?
„Heute fehlt mir noch jede Idee, nachdem meine Buchstabensystematik schnöde devalidiert wurde“

Ein wenig machte sich Hilflosigkeit breit:
„So, neues Spiel, neues Glück“
„Ob sie kommen wird, die Erleuchtung?“
„Warum? Ich weiß es nicht!“

Geschichten können schmecken:
„Und ich finde, sie schmeckt ... ... nach dunkler Schokolade und Marzipan und:

Und nu´?
„Das war wohl nix, Herr Holmes.“
„Ich, xxxx der wohl verwirrteste der Raterunde, ahnte,“

Da ist sich jemand ganz, ganz sicher?
„Nach ausführlichen Recherchen und unter Zuhilfenahme modernster wissenschaftlicher Analysetools,..:“
„tippe ich jetzt einfach meine erste Eingebung:“
„Unschlagbarer Tipp heute“
„Ich verschweige meine Beweiskette und sage einfach, wer es war“

Kann er die Lösung bringen?
„Erst mal fünf Liter Kaffee trinken und dann weiter“
„Mein Bratkartoffel-Orakel wies auf xxx hin.“

Treffend formuliert:
„Mit Logik kommste hier nicht weit.“

Trittbrett wird benötigt:
„Heute bin ich für ein stabiles Trittbrett!“
„Ich nehme ein halbes Trittbrett“
„kein stabiles Trittbrett in Sicht“
„ich fahr dann mal Trittbrett ...“

Dieser Bitte kommen wir doch glatt nach:
„Eine Runde Mitleid bitte.“

Wo liegt sie nun??? Wo ist sie gelandet?
„Ich werf mich weg ...“

Wird hier nun geflirtet oder was…?
„jachjachjachjachjach.... du ahnungsloser Engel, du!“

Die „Gute Nacht Rubrik“ bleibt nicht ungefüllt:
„Und bleibt anständig!“
„guts Nächtle “
„Süße Träume vom Verwirrspiel.“
„Ganz liebe Grüße an alle und eine gute Nacht“
„Euch allen eine gute Nacht“

Dementis dürfen weiterhin nicht fehlen:
„Ich wars nicht“
„Vielleicht täusche ich ja gerade“
„Aber: Ich war es nicht“
„ich mache den Potenzschwur“
„ Und ich schwöre, bei allem, was mir Unheilig ist: ICH WARS NICHT!“
„Ich schreibe keine Renntiergeschichten mehr dafür renne ich selbst viel zu viel durch die Gegend “

Männlein oder Weiblein
„Diese Geschichte stammt von einem Mann! Aber welcher Mann kann so schwurbeln?“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.