Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Tage, 24 Geschichten: Weihnachten zartbitter Teil 3

****en Frau
18.186 Beiträge
Ich hatte auch Post! *freu2*

Mensch, was ein wunderschönes Buch. Mit dunkelblauem Samt eingebunden und seeeeehr pikante Bilder von noch pikanteren Schätzchen. Das bekommt einen Ehrenplatz in unserem Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen.

Leider war die Adresse vom edlen Spender nicht dabei. Ich sende ihm meinen Dank einfach durch die Kraft meiner Gedanken!

*bussi* an alle!
*****e_M Frau
8.362 Beiträge
Ich auch!

Heute landete bei mir ein Päckchen, das mir übergeben wurde mit dem Satz, na, doch ein neues Notebook gekauft?


Yeah! Aber der Inhalt war dieses wunderschöne, fast ungelesene Kunstbuch.

Tom, auch auf diesem Wege nochmal HERZLICHEN DANK!
*freu*

Liebe Grüsse, Odette
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der
edle Spender wir es bestimmt freudig notieren *freu*
Schön, dass es euch gefällt!

Tom
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Odette
vielen lieben Dank, dass du dieses Buch bekommen hast.

Wie?


Wie, wie?


Axso.


Ich HASSE HAARE im Schritt! Das ist gruselig.... besser, du hast es *haumichwech*


Tom
*****e_M Frau
8.362 Beiträge
Oh, das ist ja ein Aspekt, den ich bisher nicht bedachte. Und bei mir als Intimfrisurfan ist es deshalb auch besonders richtig!

*headbang*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Najaaaaaaaaaaaa
Geschmäcker sind verschieden, gell? Ich sage nach dem Karate unter der Dusche immer..... nee, ich beginne anders.
Im Jahre SchalkeNullNeun begab es sich, dass ich als Technischer Berater für Auslandsgeschäfte mit Taiwanesen zu tun hatte. Das Joint Venture sah vor, dass wir uns im Interconti in Zürich trafen. Der Jüngste der Truppe K.J.Chen, traf sich mit mir früh morgens im Pool. Wir schwammen ein paar Runden und als da gewisse schweizer "Grazien" eintrafen, blähte sich der junge Mann auf, sah auf meine (überaus behaarte) Brust und sagte:
"Wir Asiaten haben alle eine wunderbar glatte Brust!"
Man muss dazu wissen, dass diese Managertypen einen ständig in der Devensive halten wollen, um einen Vorteil beim Verhandeln zu haben. Aber da war der Junge bei mir an der richtigen Adresse. Denn ich antwortete folgendes:
"Kein Vogel, mein sehr junger Freund, legt sein Nest in einen kahlen Baum!"

Die Fronten waren geklärt und er sprach kaum noch ein Wort mit mir *haumichwech*
Hey! Ich bin hier der Boss!!!" *rotfl*

Fazit: Haare auf dem Kopf; auf der Brust: OK. Schambereich "teilweise", Nase, Rücken, Zehen: Nee. So bin ich halt *g*


Tom
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
Haare auf der Brust?
*wuerg2*

Geht gar nicht!

*dagegen*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Haare auf dem Kopf: Bevorzugt
*undwech*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Melde auch Vollzug...
...und es ist so spannend, dass ich kaum aufhören kann zu *les*en und mir die Bilder anzuschauen. Übrigens kein sadistischer Porno, falls das einer denkt *zwinker*.

Ein wirklich tolles Buch, so gut wie neu und eingeschlagen in dunkelroten Samt. Sehr edel! *top*
Vielen Dank an den edlen Spender und an dich Tom *knutsch*
Sade Surreal
*****e_M Frau
8.362 Beiträge
Haare hin oder her! Ich bin da sehr locker drauf, mich interessiert immer das Gesamtpaket.

Und ist es nicht so, dass wir uns mit der stets und allerorten erwarteten Totalrasur einem Diktat unterwerfen, das auch zu dem Kindchenschema mit grossen Kulleraugen und süssem Schmollmündchen passt? Im Grunde dem Voreveryoung-Wahn?

Sorry, jetzt sind wir aber weg vom Adventsraten *lol*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee. Nene also
ich bin weit ab vom Kindchenschema. Das tangiert mich ganz und garnicht. Boah das wird ein Outing.
1. Freie Sicht für freie Bürger. Ich liebe die weibliche Scham, ich liebe den Anblick, einfach alles. Wenn das durch einen Urwald verdeckt wird, verliere ich (!) das Interesse. Und selbstverständlich liefere ich dasselbe.
2. Es mag komisch klingen, aber wenn beide Partner relativ viel bis annähernd "enthaart" sind, habe ich persönlich das Gefühl, intensiverer Nähe, tieferer Penetration und insgesamt einer gefühlten höherer Nähe.

Klingt komisch, ist aber so *lol*

Tom
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
@Odette:
ich mochte noch nie Brusthaare, weder bei Männern noch bei Frauen. *g

Ehrlich gesagt stört mich wesentlich mehr an diesem Gewölle, dass es rau und hartfaserig ist. Nichts, was ich meiner zarten Zunge unbedingt antun mag. *grins*

Was dieses Kindchenschema betrifft: Nein, ich stehe nicht auf Jüngelchen. Habe ich noch nie. Gleichaltrig geht, das ist okay, lieber ist mir ein Mann, der ein bisschen älter ist als ich.

Bis zum nächsten Adventsraten hats noch Zeit, liebe Odette. Von daher.... Plappern wir halt weiter *offtopic* *blabla* *aetsch*
*****e_M Frau
8.362 Beiträge
Loool *lol*

@ Indi
Von hartem Gestrüpp oder verschluckten Zahnstochern will ich auch nichts zwischen den Zähnen haben!

@**m
Okay, der visuelle Aspekt spielt immer eine Rolle....
*********nd_69 Frau
7.366 Beiträge
********elle:
Bis zum nächsten Adventsraten hats noch Zeit, liebe Odette. Von daher.... Plappern wir halt weiter *offtopic* *blabla* *aetsch*


... Und weil der Thread auf unendliche Seitenzahl gestellt wurde, gibts die Adventsgeschichten 2018, 19 und 20 auch in diesem Thread. *ja*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
Ähm... da erinnerst Du mich an was... ich sollte Arwed ja noch Bescheid geben, wenn... *tuete*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
Auch ich ...
hab heute Post gekriegt! *juhu* Danke, lieber Tom! *knutsch*
Erotische Märchen
****orn Mann
11.994 Beiträge
10 Jahre Kurzis
Happy Birthday!

*top2*

Coole Sache!

Heute feiert die Kurzgeschichtengruppe Geburtstag, und ihr redet über Schamhaare?

*haumichwech*

*party*

*sekt*

*prost*

Ich bin für feiern!
It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
Yep, ich auch! *ggg*

Happy Birthday unserer Kurzgeschichtengruppe! *sekt* *cheers* *torte*

Auf die nächsten 10 Jahre!! *dance* *juhu*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Yes -
... aber warum nicht das Eine mit dem Anderen feiern 😂😂👍🏻

HAPPY BIRTHDAY meine Lieblingsgruppe *party2* *sekt* *cheers* *torte* und ....... 🎁 *zwinker*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Party!
*troet* *dance* *party2*
10 Jahre und kein bisschen älter... *lol*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
Die Party...
geht jetzt >>>hier<<< weiter!

*sekt*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Wenn der Postmann
zweimal klingelt!
Das Märchenbuch der ganz speziellen Art ist angekommen! Und ich erfahre endlich , was dieser geile Froschkönig wirklich war. Nämlich ein ausgesprochenes Ferkel!😂😜

Vielen Dank lieber Tom, für dieses Lesevergnügen!💋
****orn Mann
11.994 Beiträge
Auch mein Buch
lag heute im Briefkasten. *g* "Auch damals wars erotisch ..." Ein Märchen- und Sagenbuch für Erwachsene, in dem unter anderem mir höchst speziell erklärt wird, was die 7 Schwaben mit ihrem Stab angestellt haben, *haumichwech* und dass Aschenbrödel nicht ihren Schuh sondern ihr Höschen beim Tanzball verloren hatte. *sabber* Hans von Vogelsang hat zu jeder Erzählung eine Zeichnung geschaffen, mit allen pikanten Details. *schleck* So wie ich es mag.

Vielen Dank, lieber Tom!

*top2*
Notizzettel ... muss ich bis November aufbewahren.

Darauf steht: "Haarige Bescherung" *haumichwech*

Ich reiche den Vorschlag hiermit schon mal fürsorglich ein ... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.