Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
762 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Adventskalender47
Ich weiß, es ist erst Ende September, aber bei dem Wetter kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Tage, 24 Geschichten: Weihnachten zartbitter

2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
@ Bilderkes
Wer ein Bild für seine Geschichten parat hat, darf gerne eines mitschicken. Allerdings dann bitte an die bekannte Email-Addi (wer sie nicht weiß, fragt per CM nach, ich geb sie dann gerne raus). Hier kann man ja aufgrund des ©-Schutzes keine Bilder speichern.

Wer keines hat, darf sich auch auf mich verlassen. ich find schon was passendes.

: )
It´s me!
*********ld63 Frau
8.175 Beiträge
Oh! Jetzt hab ich´s auch gesehen! *haumichwech*

Ich bin noch nicht ganz wach... danke, Damaris! *kaffee* hinstelle...
Ich tippe auch auf eine Frau. Vielleicht mit Hang zu SM?

Die Geschichte ist köstlich, überzeichnet Klischees in Reinform, absolut zartbitter.

Dabei geht mir schon wieder dieses Lied durch den Kopf: "Ich will keine Schokolade..." *haumichwech*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Oh....
Stichwort Kerle ... du könntest doch Recht haben *ja* Beim dritten lesen sprang mir etwas ins Aug *augenzu*

Mein Tipp heute :
1) Kamasutra
2) Kamasutra
3) Kamasutra

*smile* *undwech* *wink*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.175 Beiträge
Also, ich liiiiieeeeebe ja Mozartkugeln, Nina! *meld* *schleck*
*********ynter Frau
9.574 Beiträge
Into
Du kommst auf meine Liste *knuddel*
*******tia Mann
5.078 Beiträge
Es geht los!!!
Ich werde dieses Jahr einfach so ins Blaue raten, keinen Schimmer
It´s me!
*********ld63 Frau
8.175 Beiträge
Sehr gerne setz ich mich auf deine Liste, Nina! *knuddel*
*****e_M Frau
8.380 Beiträge
Trotz aller Vermutungen mit Täuschen und Tarnen dachte ich spontan an katzendiva als Autorin, aber das ist erstmal nur so ein Gefühl....
It´s me!
*********ld63 Frau
8.175 Beiträge
@****te, Katzendiva ist eine gute Idee!

Ich favorisiere ja mehr Kamasutra, der sich als Frau ausgibt... es gab da schon mal eine Geschichte von ihm, in der er die weibliche Perspektive einnahm... *nachdenk*
*****e_M Frau
8.380 Beiträge
@**To, ja Kamasutra könnte es auch sein *hm* Also weiter beobachten und nochmal schnell in alten Geschichten stöbern....

Ob ich heute überhaupt zum Arbeiten komme? Ob ich bis zum 24.12. dazu komme? *lol*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Ich stelle 'mal fest:
Tag 1 im Adventskalender
9:39 Uhr
Seite 3 gut gefüllt

Das wird heute ein wildes rätseln *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Odette lenkt nur von sich ab.
Ich bleibe bei meinem Tipp *ja*
Also für mich
wäre auch Damaris eine Option - zumal sie sich doch sehr bemüht, andere Spuren zu legen *zwinker*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen guten Morgen,
guten Morgen Sonnenschein... (Text vergessen)

Okaaaaaaaaaaaaaay Leuddeeeeeeee es geht wieder los. Musste nur "kurz" eheliche Pflichten erledigen. Wie bitte? Ja klar, Waschmaschine anmachen und Kühlschrank putzen, was dachtet ihr denn, ihr Ferkels?
Okay, gehen wir es an. Mein erster Gedanke war: NINA VERARSCHT MICH!
Wegen weil: Lena Richter? RICHTER? So heißt der Protagonist in unserem Buch! Und diese schnodderige Erzählweise passt ebenso dazu.

Aber dann dachte ich: Das würde Nina_de_Wynter NIE NIE NIE machen, so offensichtlich Körnchen zu säen, nie nich! Nee nee nee... Nina ist raus. Für den Chef ist diese Erzählweise erst möglich, wenn er zwei Promille hat, Nyx ist raus, weil keine bunten Buchstaben drin sind und für Walhorny ist zuwenig Darkroom drin. Für Hyperica ist es zu unproblembelastet und... ich weiß aus extrem erster Quelle, dass Engelchen gar keine Zeit zu schreiben hat(te). Bleibt ein getarnter Ghostface (immer ein guter Tipp! *fiesgrins*) oder.... ein einziges Indiz weist hier in der Tat auf das Krisengebiet Teutoburger Wald im erweiterten Sinne. Nämlich Einzelworte:
• Schnalle
• Gedöns
• Gören
• Racker
Das sind Worte aus dem eher nördlichen Raum. Und wer fällt mir da stinkelingpief ein? Die liebe Damars23! Und dorthin geht mein eindeutiger Tipp. Und Parfum ohne ü ist ein wissentlich eingestreuter Fauxpas, der nur ablenken soll...

Mein Tipo:
1. Damaris
2. Damaris
3. Damaris

Gewonnen! *haumichwech*

Tom
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Einspruch:
Gören, Gedöns und Schnalle gibt es auch im Ruhrpott.
Noch nie 'ne geile Schnalle im Manta gesehen? Öh, gelesen? ,-)
*******tia Mann
5.078 Beiträge
Schnalle, Gedöns, Gören, das gibt es auch bei uns im Spessart. Kauderwelschse Verstrickungen im dreißigjährigen Krieg und so ... also nicht unbedingt ein Nordlicht
*********ynter Frau
9.574 Beiträge
Tom will nur von sich ablenken!

Wenn s ein Kerl geschrieben hat, dann er - perfekt getarnt!
It´s me!
*********ld63 Frau
8.175 Beiträge
Stimmt, Nina, jetzt, wo du´es erwähnst... *gruebel*

Der Tonfall, die Spitzen... könnten durchaus aus der Feder unseres Chefkochs sein... *nachdenk*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neeneenee!
Soll ich erst den Potenzschwur machen? War ich nicht. ABER... mich ließ gerade die "Rede"weise bzw. Erzählweise nicht los. Und in der Tat, das weist auf mich hin, denn ich quassele so. Nach dem ersten Glas Talisker jedenfalls. Ergo bleibt ein logischer Schluss: Der Autor kennt mich. Hat zumindest mit mir geredet UND kennt Engelchens Bürostress! Sooooo wollnmer amoi gugge, wer sich da wohl verbirgt?

Eindeutig mein Schwesterlein. Wer kennt mich noch? Nina! Oh warte, du tauchst schon zum zweiten Mal auf meinem Radar auf! Tomthesun... Damaris (auch zweiter Strich auf der Platte)... Indi, NIKK, Moment mal! Colleen! Hahaaaaaaaaaaaaaaa erwischt!

Änderung der Tippreihe.

1. Nina_de_Wynter
2. Colleen
3. Sylvie2day

Mal schauen, wie lange das hält... ich lese noch einmal, dann fängt der Stress hier an

TOm
*********ynter Frau
9.574 Beiträge
Vielleicht hat auch ein Paar geschrieben?
Das gab es doch schon, so manches im Text finde ich verdächtig. Es könnte auf zwei Schreiberlinge hindeuten - ein Teamwork, um die arme Gruppe hinters Licht zu führen. *fiesgrins*
*****e_M Frau
8.380 Beiträge
Jo, sag ich doch, könnten Katzendiva und Kamasutra sein....

Und @***st, die geile Schnalle tummelt sich zuweilen auch in hessischen Schreiberköpfen *lol* wobei ich bei Schlauchkleidbeschreibungen eher nicht am Start bin *lol*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf jeden Fall
bekommt INTO jetzt erstmal einen neuen Spitznamen: WILDEY. Weil sie mich so daran erinnert:

Eine der stärksten Wummen der Welt *g*

Tom
*********ynter Frau
9.574 Beiträge
Tom
Das ist ja mal ein Kompliment! *haumichwech*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.175 Beiträge
TOM!! *schock*

Was brabbelt dieser schießwütige Cowboy in dem Video... *hae* ... und was hab ICH damit zu tun...??? *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.