Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1668 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)1
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Psychiatrie, ich komme....

Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
Psychiatrie, ich komme....
Ich bin endlich soweit. Heute früh, wann war es?, kam ich völlig durcheinander. Meine Küchenuhr zeigt mir 08.00 an, die Nachrichtensprecherin im Radio sagt etwas von 07.00. Ja kann die keine Uhren ablesen? Zur Sicherheit sehe ich auf die Funkuhr im Wohnzimmer. 07.00 Uhr! Auch bei ntv im Fernsehen prangt mir dick und fett eine 7 entgegen. Verdammte Zeitumstellung, die Idioten, die sich das ausgedacht haben, lachen sich im Paradies der Ewigkeit längst kaputt über mich. Und nun? Relaxen, um die Stunde abzubummeln. Was soll ich mit diesen 60 Minuten anfangen?

Doch es geht noch weiter. Irgendwann im Frühjahr nehmen mir die Götter diese Stunde wieder weg. Und dann? Wie soll ich damit umgehen? Mein Körper hat sich längst an die Winterzeit gewöhnt. Und Turbo einschalten, nur weil diese blöden Zeiger 2 mal im Jahr wie verrückt auf der Uhr hin und her wandern will ich nicht!

Aber vielleicht bin ich bis dahin längst in meiner Zelle mit schönen schwarzen Gummiwänden. Dann interessiert mich der ganze Quatsch nicht mehr.

Nur wenn ich dann auch im Paradies der Ewigkeit angekommen bin, werde ich den Arschlöchern aber so was von die Meinung geigen.

Mist, habe ganz vergessen, die schmoren ja längst in der Hölle. Und der Teufel kennt nur eine Uhr, die des Abholens seiner Beute. Hoffentlich verschont er mich, denn auf diese Höllenbrut habe ich echt keinen Bock.
*******tia Mann
5.094 Beiträge
Mach Dir nix vor, die stellen im Himmel auch die Zeit um!
*ggg*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee.
Zeit wurde im Himmel 1936 abgeschafft...

Tom *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.