Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2308 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5831 Mitglieder
zum Thema
Sind TV Ladies für Frauen sexuell reizvoll?114
Ich finde Frauen toll. Deshalb schlüpfe ich manchmal in ihre Rolle.
zum Thema
Die Schwiegermutter56
Ich schreibe hier eine Geschichte teils aus meiner Fantasie die aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

korrekt & deutsch

Profilbild
****fan
2.306 Beiträge
Themenersteller 
korrekt & deutsch
Ich wollte meinen alten Freund im Krankenhaus besuchen. Nichts Schlimmes, nur eine Routineoperation. Büro zur rassischen Begutachtung Neugeborener prangt in großen Buchstaben an der Tür neben dem Kreissaal. Neugierig trete ich ein. Die ältere Dame mir der Hornbrille und den streng nach hinten gekämmten Haaren klärt mich auf. Nicht jedes Baby sei deutsch, weil es in einer deutschen Klinik geboren werde. Nein, es müsse auch deutsche Vorfahren haben. Sie sei da ja sogar milde, wenn es irgendwo einen deutschen Ur-Ur -Ur -Uronkel gebe.Ein leichtes Lächeln huscht durch ihr Gesicht.

Mir fällt Jean-Pascal ein. Der Junge von nebenan stand jetzt als 11-jähriger vor Gericht, weil er als Mutprobe eine Flasche Cola im Supermarkt mitgehen ließ. Dabei wollte er einfach nur in der Clique dazu gehören. Genutzt hat es nichts. Nur seine allein erziehende Mutter ist jetzt arbeitslos, weil sie in dem kleinen Lokal nicht mehr tragbar war. Der Chef muss ja schließlich an die Kunden denken und außerdem, eine allein Erziehende Nicht-Deutsche, das musste ja irgendwann mal aufhören.

Ich sitze in meiner Stammkneipe und trinke ein deutsches Pilsner. In der Bild für Deutschland stoße ich auf eine interessante Anzeige. Ein Variete sucht Dachdecker ab 68 Jahre und bietet eine Umschulung zum Trapezkünstler an, um die letzten 3 Jahre bis zur Rente nochmal richtig Kasse zu machen. Schade, ich bin weder Dachdecker noch schon so alt.

Auf dem Weg nach Hause komme ich an dem Eckhaus vorbei, in dem früher die sexuell Verirrten ihre wilden Orgien feierten. Diese bisexuellen und homosexuellen Kranken, dazu einige Kampflesben. Vor wenigen Tagen hatte eine Säuberungsgruppe der Arbeitsgemeinschaft fescher Demokraten (AfD) diesen Hort der Inzucht politisch korrekt und gründlich deutsch auseinander genommen und in Schutt und Asche gelegt.

Ich schließe die Tür zu meiner Praxis auf und habe als Coach heute genug zu tun. 10 Termine stehen an, davon 7 für Klienten mit Panikattacken. Sie haben Angst, der Umbau des deutschen Staates könne stoppen und die links-grün-liberalen Chaoten würden wieder die Macht übernehmen. Die anderen 3 brauchen noch ein wenig Hilfe in der Umerziehung. Aische muss lernen, ihr Platz ist am Herd, nur der Hassan geht arbeiten und putzt nackt in den Villen in Zehlendorf die Statuen der älteren deutschen Damen.

Zufrieden steige ich die Treppen zu meiner Wohnung nach oben. Nur eines, so denke ich, gefällt mir nicht in diesem neuen Deutschland. Meine langjährige Freundin für die schönen erotischen Stunden hat sich vor wenigen Tagen zurück gezogen. Sie meinte stolz, sie wisse jetzt um ihren Fehler und könne sich in der Arbeitsgemeinschaft fescher Demokraten (AfD) neu bewähren. Sie fehlt mir, meine Gespielin. Ob Selbstbefriedigung noch erlaubt ist? Ich greife zum Telefon und rufe die Zentralstelle für korrektes deutsches Verhalten an, während meine Hand in die Hose gleitet.
.....deutsch
[Ob Selbstbefriedigung noch erlaubt ist? Ich greife zum Telefon und rufe die Zentralstelle für korrektes deutsches Verhalten an.


Ein sehr amüsanter Text mit teils bissiger Ironie,
intelligent und unterhaltsam.

Matamateo]
red
*******tee Frau
7.156 Beiträge
*top* auch wenn ich finde es hätte noch etwas bissiger sein können,
aber dein Text hat einen schönen ironischen Biss und lässt so diese Beklemmung hochkommen die ich damit verbinde. *danke*
Werter "Yogafan",

ich bewundere deine feinsinnige Ironie, auch wenn ich finde, dass die einzelnen Episoden/Stationen deines Textes vielleicht noch etwas weiter ausgebaut werden könnten. Evtl. würden sie dabei noch etwas mehr an Kontur gewinnen.

Aber auch in seiner Miniaturhaftigkeit sie dir zu diesem Text gratuliert:

"longtune"

*g*
sorry, es muss heißen "sei"...
**********51597 Paar
559 Beiträge
gefällt mir gut
der Text ist wirklich gut geschrieben und gefällt mir gut. Aber ich denke, dass es nicht die zum Nachdenken bringt, die es wirklich betrifft, denn sie würden die Ironie nicht einmal verstehen.

Liebe Grüße Chris
**********gosto Frau
16.059 Beiträge
@yogafan
****fan:
Ob Selbstbefriedigung noch erlaubt ist?

You made my day! *haumichwech*
Jo, Gagafan
AfD heißt doch: AllesFollDeutsche.
Oder etwa nicht?
kopfkratz laf
Gruselig...
... weil so vordergründig lapidar erzählt, im schönen Plauderton, und das Grauen lauert in vermeintlichen Nebensächlichkeiten - guter Schnappschuss einer Welt, in der Radikale das Sagen haben.

Erzeugt bei mir aufgestellte Nackenhaare - gut gemacht, Yogafan *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.