Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
445 Mitglieder
zum Thema
Frust durch gescheiterten Kontaktversuch - Was tun?449
Manchmal beiben Kontaktversuche duch Clubmails, Datinganzeigen.
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frust-Klappentext

Der Frust-Klappentext
Das Leben kann so einfach, unkompliziert und voller Zucker sein. Dieser Roman ist nichts von alledem. Er ist die Geschichte eines vielfachen Mörders und einer Edelprostituierten, die Geschichte aberwitziger Machtkämpfe und eines dunklen Geheimnisses unter dem Mount Kirkpatrik am Südpol.

Sie lieben berührende Liebesgeschichten? Dann seien Sie gewarnt - dieses Buch ist ein brutaler Thriller. Sie stehen auf richtig harte Action? Dann sollten Sie es sich vielleicht noch einmal überlegen, denn dieser Roman erzählt von einer außergewöhnlichen Liebe, die sogar den Tod besiegt; wenige, aber drastische Sexszenen inbegriffen.

Sie mögen es, wenn Sie von vornherein wissen, worum es geht, in welches Genre der Autor das Leben gepresst hat und wenn die Handlung in Weltstädten wie New York oder Paris spielt?

Warum lesen Sie dann den Klappentext eines Thrillers, dessen Kern eine unglaubliche Liebesgeschichte ist, die im Provinznest Schwerin ihren Anfang im Jahr 2025 nimmt, science-fiction-Elemente entält und für dessen Lektüre Sie die geistige Reife besitzen sollten, die sich erst nach mindestens achtzehn gelebten Jahren einstellt - zumindest bei den meisten Menschen?
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Dieser Text schafft eines ganz sicher, er macht neugierig. Der Leser/Käufer fühlt sich
herausgefordert, trotz all der Abschreckungen, genau dieses Buch zu kaufen.

Clever!
It´s me!
*********ld63 Frau
8.201 Beiträge
Hmmmm... ich fand den Text witzig, ja, aber schon "herausfordernd", wie man das so schön im psychiatrischen Jargon sagt, wenn man das Wort "aggressiv" vermeiden will. *zwinker*

Die Idee ist gut, ihn wie einen nicht ernst gemeinten Packzettel eines seltenen, vielleicht gefährlichen Medikaments klingen zu lassen - zumindest war das meine erste Assoziation!

Der Frust unter dem Sarkasmus ist aber spürbar.
Und der sollte vielleicht eher nicht in den Klappentext einfließen.
Dito
"Dann sollten sie dieses Buch wieder weglegen, denn ... " würde die Provokation erhalten und den Frust tilgen.
Dann wäre aber wieder deine Thread-Überschrift falsch.

*nachdenk* laf
Der ist gut
lieber Olove. auch wenn es vielleicht nicht ernst gemeint war - ich nehme es ernst. Mein Großvater pflegte immer zu sagen, wenn ich Sachen nur halb machte: "Wenn du einem Hund den Schwanz abhackst, tust es auch nicht stückweise."
Der Klappentext wird zwar erst in ca zehn Monaten wichtig, allerdings glaube ich nicht, das sich sein Tenor bis dahin wesentlich ändern wird. Eine Erklärung, warum, wieso schreibe ich ein bisschen später. Soll heißen - er ist durchaus ernst gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.