Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3250 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
995 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
zum Thema
Können sich Vorlieben ändern?47
Die Vorlieben für sexuelle praktiken stehen schon relativ früh fest.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niqita erlebt Vorlieben

Niqita erlebt Vorlieben
Wenn mich hier jemand fragt „was sind deine Vorlieben?“ kratze ich mich meist einmal hinter einem Ohr, mache große Augen und ich ziehe meine Schultern einmal hoch.
Keine Ahnung! Ich bin ja dabei das hier raus zu finden!

Als neugierige Neu-Vierzigerin surfe ich seit geraumer Zeit im Internet rum und habe schon über die dollsten Vorlieben erfahren. Was gibt es schöneres wenn ein anderer User mir über seine oder ihre Vorlieben berichtet, seine Wünsche und die geilsten Träume. Manchmal spüre ich die Erregung und erlebe das beste Kopfkinoprogramm.

Sag niemals „nie“, weil irgendwann passiert es wie bei mir....
Ein netter Mann erzählte mir mal über seine Bondage Kunst und lud mich ein beim nächsten Mal dabei zu sein. Einige Bilder sollten mich überzeugen aber bewirkten genau das Gegenteil.
„Das würde ich nie und nimmer nie mitmachen !“ sagte ich empört als ich auf dem Bild sah wie eine Frau „ge-bondaget“ und mit Augenbinde eine Kerze im Mund festhalten musste und Kerzenwachs über ihrem Körper tropfte. Aufgeregt berichtete ich meine Freundin und diese nickte verständnisvoll.
Selten war ich so überzeugt: nie...nie...nie!

Diese Freundin hat nicht schlecht gestaunt als ich ihr kurze Zeit später ein paar neue Bilder zeigte und begeistert meine Erfahrung schilderte.
Was war passiert?
Meine Person stand, an dem Abend als dieses Treffen war, irgendwann, nackt mit Augenbinde, ganz fest in grünen Seilen gewickelt, mitten im Raum.
Es waren ungefähr 50 Menschen im Raum und die schauten zu. Ich hörte das Raunen in der Menge als der Meister mir befehlte: „Kopf hoch...Mund auf“.
Ich habe nur einmal leise „nein“ gesagt. Als er es noch mal in einem strengeren Ton wiederholte hob ich meinen Kopf ganz nach hinten und öffnete mein Mund.
Der Meister stellte die Kerze zwischen meine Zähne und lies los. Ich hatte keine andere Wahl als die Kerze mit meinen Zähnen fest zu halten und ich fühlte wie der Wachs auf meinem Kinn tropfte...

Die Bilder dieses Abends sind meine Lieblingsbilder. Vor allem das Bild was mein zufriedenes lächeln zeigt als ich die Kerze im Mund hatte...es war ein geniales Gefühl.

„Sag niemals nie....“

Greetz,
Niqita
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Oh Lá lá!
Das hast aber fein beschrieben!

Sag niemals nie! Sagte ich mir auch ein es Tages...

*top*

Liebe Grüße
Christine
****la Mann
1.759 Beiträge
So ist das...
wer weiß wen man wann trifft. Und dann wirft man ein paar der Prinzipien über Bord. Und hat man erstmal eine Mauer eingerissen, wer weiß???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.