Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
390 Mitglieder
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
414 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein heißer Tag im Sommer

****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Ein heißer Tag im Sommer
Aus meinem Tagebuch:
(entschärfte Version, hoffentlich ok und nicht fsk18-fällig, mal ein etwas anderer Stil, lockerer, wie mir der Schnabel gewachsen ist *zwinker* )


Aufgeheizt

ist meine Haut (inkl. leichtem Sonnenbrand im waffenscheinpflichtigen Dekolleté)
mein Körper
meine Fantasie

in mir kocht es.. aufgestaut.. alles wieder nur dem Trieb der Lust folgend..


Ich bin so rattenscharf.. unglaublich..

Aber fangen wir von vorne an:

ich wurde heute morgen schon sehr früh wach.. es war halb acht.. nachdem ich gestern, nach unserem Telefonat relativ schnell ins Bett ging (um noch mein spannendes Buch fertig zu lesen), pennte ich aber trotz der letzten spannenden Seiten im Thriller ein, ohne zu wissen, wer nun der Mörder ist...
das holte ich natürlich heute morgen nach..

Aufstehen, genüsslich duschen und rasieren (war wieder schwer, die Finger von meiner geilen Möse zu lassen), Kaffeetrinken, Haushalt.. bis ich hier fertig war, war es Mittag, und endlich konnte ich raus..
es war so heiß in der Sonne - klasse.. zuerst überlegte ich, wo ich mir noch einen guten Kaffee gönnen könnte, entschied mich dann dafür, im Café einen guten Cappuccino zu trinken.. tat es auch und saß schon etwas in der Sonne.. spürte die Wärme, wie sie mich durchströmte..
während ich so die Sonne genoss, überlegte ich, was ich noch alles anstellen würde.. naja, als erstes wollte ich in den Buchladen, für neues Lesefutter sorgen.. das tat ich dann auch, als ich bezahlt hatte..
ich genoss die Blicke der Männer, denn ich wußte, was sie sahen, wenn sie mich anblickten..
Meine Haare fallen heute locker und weich um mein Gesicht, in dem sich pure Geilheit widerspiegeln muss, das T-Shirt, schwarz natürlich, knalleng, pralle Titten, der Ausschnitt tief, so tief, dass die sichtbaren, leichten Rundungen meiner Möpse eindeutig zu mehr einladen, die Jeans eng und betont meinen Arsch...

ich kam im Buchladen an, ich lieeeebe den Geruch von Büchern.. war wieder in meinem Element und vertieft in die Lektüre.. ich fand auch schnell wieder neue Thriller.. konnte mich nicht entscheiden und hatte somit 3 Stück in der Hand, als ich so reiiin zufällig an der Erotik-Ecke vorbeikam.. ich musste grinsen.. letztens waren aber noch deutlich mehr Bücher in diesem Regal.. regelrecht leergeräubert war es...
und somit griff ich, neugierig wie ich nun mal bin, besonders im Thema Sex, in die Sparte : schwul
Boooaaahhhh.. mir ging fast einer ab.. mitten im Geschäft, als ich mir zwei Bücher schnappte und einfach mal nur durchblätterte (die Bücher sind übrigens erst ab 18)... mir schoß das Blut wieder in den Kopf, mir wurde siedendheiß, zwischen meinen Beinen entwickelte sich ein explodierendes Feuchtbiotop, meine Klit fing wie rasend an zu pochen..
und ich konnte mich nicht losreissen.. las immer weiter.... ich konnte mir es alles bildgenau vorstellen...
nun ist jedenfalls meine Meinung etwas revidiert, daß sich Schwule gegenseitig die Rosette wundrammeln würden.. sorry dafür gay´s - nehme alles zurück *zwinker*

aber ich kenn mich und meine Neugier, Offenheit.. ich musste das einfach lesen und war überrascht, wie derb und heftig alles beschrieben ist.. besonders mein Lieblingsthema: blasen... da geht es ja knallhart zu, wenn es denn wirklich so abläuft (immer Ausnahmen ausgeschlossen)
Aber es war so verdammt g***.. in diesem Moment wünschte ich mir heftigst auch einen Schwanz zu besitzen.. selbst wenn ich das Haus überhaupt nie wieder verlassen könnte, weil meine Hand ständig an ihm kleben würde - in meinen verdorbensten Träumen vögelte ich massenweise Weiber nieder...
diese Träume sind in letzter Zeit aber rar geworden, da ich mich doch lieber f**** lasse und das auch mit meinem Herrn ordentlich praktiziere..

ok.. ja, ich hab auch schon so meine Erfahrungen mit einer Frau gemacht, sie mit meiner Zunge und meinen Fingern zu einem tierischen Orgasmus gebracht, sie mich übrigens auch.. doch daher weiß ich, dass ich einen Schwanz bevorzuge - immer...

Ich glaube, ich weiche auch sehr von anderen Frauen ab, wenn ich von mir sagen kann, ich brauch keine Geschenke wie Blumen, Parfums oder so das übliche, wenn ein Mann was von mir will, oder sich entschuldigen möchte.. mit sowas kriegt man mich nicht..
Ich fahre drauf ab, daß er einen scharfen Verstand hat, mit mir mithalten kann, meiner versauten Fantasie und Lust standhalten kann, wir über die selben Dinge lachen können, und daß sein in der Hose versteckter, harter Schwanz mich auf Knien darum betteln lässt, sofort richtig hart gef*** zu werden.

nur nicht abschweifen.. also.. ich mußte das Buch nun aber loswerden.. wollte es mir nicht kaufen.. warum eigentlich nicht??? weiß ich bis jetzt selbst noch nicht..
mit heisser, pochender Spalte fand ich eine Kasse, an der ich nicht zu lange anstehen musste um mein anderes Buch zu zahlen, mir war noch immer heiß und ich ging davon aus, dass ich krebsrot im Gesicht war, und mein sich heftig auf- und absenkender Brustkorb verriet wohl so einiges.. ich eilte aus dem Laden.. musste an die Luft.. und es war hier noch heißer als im temperierten Laden..

Was nun?

Zum Bahnhof.. ok.. ich lief zur Bushaltestelle.. der Bus kam auch sofort, ich musste nur ein paar Minuten fahren, blieb daher stehen.. ich spürte, wie sich mein Slip vollsog mit meinem Lustsaft, wollte nicht, daß man es evtl. sehen könnte..
Am Bahnhof angekommen ging ich erstmal zum Starbucks und holte mir einen seeeeehr großen Vanilla-Cream-Shake.. mit viel Eis zum abkühlen.. ich ging damit auf die Terrasse und setzte mich in die Sonne.. wieder die Blicke der Männer.. meistens nicht ins Gesicht, sondern mehr zwischen meine Schultern.. wenn die wüssten, wie heiß ich bin - schoß es mir durch den Kopf.. die würden nicht so brav neben ihrer Mutti sitzen *grins*
und schon schossen mir die schweinischen Bilder durch den Kopf, wie sich die Männer in Reih und Glied stehend ihre Schw*** wi***..

aaaarrrggh.. genug.. weiter...

ich ließ mir viel Zeit, um diesen großen Becher zu leeren und überlegte, wohin ich nun gehen würde.. mir fiel der Park ein.. ein Blick in die Wolken zeigte viel grau.. so daß ich schon Zweifel hatte, noch lange draussenbleiben zu können.. wollte mich doch sonnen..
ich lief dann den Weg zurück, vom Bahnhof zum Park und die Sonne kam so langsam wieder raus.. schööön
im Park angekommen fand ich eine Bank... etwas weiter abgelegen, da ich ein herrlich versautes Buch zu lesen habe.. obwohl.. warum setzte ich mich abseits??
Ich würde ja wohl nicht anfangen hier in der Öffentlichkeit mich zu reiben.. ausserdem darf ich ja gar nicht und bin nicht so exhibitionistisch veranlagt..
mal einen Quickie mit meinem Herrn hinter einem Gebüsch, oder sonst einer abgelegenen Stelle ist ok.. aber nicht so was.. nur wenn mein Herr das befehlen würde, und ich weiß, daß er dann alles unter Kontrolle hat.. alles im Blick hätte.. ich will da aber nicht vorgreifen, denn mein Herr hat sicher so seine eigenen Vorstellungen.. kribbel

Hier saß ich nun.. las die Erlebnisse einer Single-Frau auf dem Weg ihre Lust zu befriedigen.. und muss sagen, daß es für mich nicht grade die ideale Lektüre ist, wenn ich weiß, nicht in den nächsten 5 Sekunden mich reiben zu dürfen.. aber zu spät.. jetzt MUSS ich einfach wissen, wie es ausgeht.. und so darbe ich mit meiner heißen Spalte vor mich hin, bis mein Herr mich wieder zu sich beordert und mir meine Erlösung geben wird..
das Buch nun halb durch, ich spürte, daß meine Haut anfing zu brennen, und diesmal nicht von innen.. die Sonne brannte nun doch schon länger durchgehend auf mich.. so entschloss ich zu gehen.. schweren Herzens packte ich diesen Geilmacher von Buch in meinen Rucksack und schlenderte angeheizt durch den Park.. nicht ohne immer wieder heimlich auf den Schritt eines jeden mir entgegenkommenden Kerls zu blicken.. schlimm.....

zum Abkühlen brauchte ich ein Eis.. ich wusste auch welches.. Häagen Dazs.. Macadamia ist einfach der Knaller.. und diesmal probierte ich noch das Erdbeere.. mit einem dicken Topping geschlagener Sahne oben drauf.. schnurrend wie eine Katze leckte ich dieses klasse Eis vom Löffel während ich meinen Gang nach Hause antrat....
Hey Lysira,
so geht das nicht. ich lese immer mehr von euch und komme gar nicht mehr zum schreiben. ist aber auch nicht schlimm, es ist so spannend und aufregend, ich überlege mir schon seit langer zeit mir erotische bücher zu kaufen. denke nächste woche wird es soweit sein.

immer weiter so lg whitfield
****la Mann
1.759 Beiträge
Ein heißer Tag im Sommer - sehr heiß beschrieben. Du schreibst sehr gut, dass man sich alles genau vorstellen kann. Es ist heißer, als du denkst....
Liebe Lysira
Puh, jetzt ist mir aber warm geworden und nicht nur ums Herz,lach !

Ich gehe nun an den Gefrierschrank und gönne mir ein Bananen Eis.....


LG Marlis
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
*grinsel*
Ich hab mich gerade selbst im Buchladen stehen sehen... mal wieder in einem erotischen Buch so vertieft, dass neben mir eine Bombe einschlagen könnte... und dann plötzlich mich selbst ertappend aufschauen... rot werden und hastig den Gang zur Kasse antreten, um schnell woanders in Ruhe weiterlesen zu können... Hitze im Gesicht und im Schritt... und doch auch ein sehr zufriedenes Gefühl im Bauch, weil ich gerne bin, wie ich bin.

Liebe Grüße
Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.