Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Teil 6: Eva ist bei Marie zu Besuch
Teil 1 und 2: Teil 3: Teil 4: Teil 5: Auch einige Wochen später…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein lang gehegter wunsch

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
Ein lang gehegter wunsch
Ich sitze so vorm pc und plötzlich klingelt es an der tür. Ich habe gar keinen besuch erwartet und bin gespannt wer das sein könnte. Vor der tür steht mit dem ich baund zu mal sex habe nen freund der gut im bett ist. Er grinst mich an und sagt überraschung also das ist wirklich eine denke ich. wir gehen ins wohnzimmer und setzten uns auf die couch es ist schon so bei 20 uhr. ich frage was er trinken wil, ersagt erhabe sein eigenes mit weil ich das was ertrinkt net da habe.

Wir trinken wa ich habe wie immer kerzen an wir kuscheln und küssen it ein ander mmm ist das schön.Er strichelt mich und ich frage ihn warum er so plötzlich hier auf getaucht ist. Er sagt er möchte mir nen wunsch erfüllen. Nen wunsch frage ich welchen den dfas zeige ich dir sagt er wir klappen die couch aus und er fängt an mich aus zu ziehen und mich auf bett zu drücken ich bin überascht sonnst ist er net so dominat. Da holt er nen schal raus und verbindet mir die augen was michnoch mehr überrascht. aber das war nochnet ales da liege ich nackt mit verbunden augen da und warte gespannt ich werde schon ganz feucht vor erwartung plötzlich merke ich wie er meinen arm nimmt und ihn fest bindet dann nimmt er den andeen arm und bindet ihn auch fest ich keuche überrascht auft das ist nen lan gehegter wunsch von mir gefesselt zu werden. Ich denke an alles was ich mir gewünscht habe wenn ich gefessselt bin und werde richtig feucht.

Was passiert nun denke ich ich kann nichts sehen und meine arme sind gefesselt und weis net was passiert.ich fühle plötzlich die hände auf meinen körper wie sie mich streicheln und meine brüste knetten ich spüre seinen mund an meinen eh schon harten brust warzen ich spüre seine lippen wie sie saugen und seine zähne wie er sie zärtlich anknabbert. Erst die eine brust und dann die ander ich stöhne auf den gleich zeitig streichelt seine hande über meine muschi ohne einzudringen.Dann fährt sein mund über den bauch zu meinem schoß und zieht kleine kreise mit der zunge ich bin schon total erregt.nunspüre ich wie er mit der zunge anmeinem schoß angekommen ist und langsam mit der sung die lippen teilt und meinen kitzler leckt ich stöhne und winde mich. Er nimmt einen finger und dringt langsam in meine total nasse muschi ein. Ich werde fasdt wahnsing und bekomme einen orgasmus doch er hört nicht auf er schiebt einen weiteren finger in mich und dann noch einen ich bin so feucht und geil das auch ein vierter finger platz hat und die ganze zeit leckt er meinen kitzler. Er fickt mich mit seinen finger und leckt und lutscht und knabbert an meinem kitzler in mir baut sich ein riesenhafter orgasmus auf . Er macht immer weiter und treibt mich immer hör und ich komme in einer riesigen explosion und schrei meine lust ganz laut herraus. plötzlich zieht er die finger raus und hebt den kopf ich will schon vor enttäuschung stöhnen da fühle ich seinen schwanz an meiner muschi er dringt inmich ein.

Ich bin so üüberrascht das ist etwas was noch keiner gemacht hat undich mir schon immer gewünscht habe ich bin gefesseltt habe verbundene augen und werde gefickt ich spüre wie die nächste orgasmus welle auf mich zu rollt wären er in meine muschi stößt . da stöhnt er laut auf und auch ich kann nicht mehr länger die orgasmus welle überrollt mich.

Ich spüre wie er sich in mich verströhmt. Doch er ist nochnet fertig er stößt noch ein paar mal zu. Dann zieht er den schwanz raus und ich denke das war geil jetzt wird er mich gleich los binden.

Falsch gedacht ich spüre seine zunge an meiner muschi und er leckt mich noch mal richtig und ich bekomme vor überaschung noch mal nen orgasmus so geil ist das.

Dann bindet er mich los und nimmt mir die augen binde ab und nimmt mich in die arme und kuschelt mit mir und streichelt mich zärtlich und küsst mich.

Ich bin so fertig ich schlafe in seinen armen ein und fühle mich sicher und geborgen.

Leider ist das mir noch net passiert aber es ist ein langehegter wunsch
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Jetzt weiss ich...
...woher das Biest in Deinem Nick stammt!

Schöne Fantasie! Schön beschrieben! Man spürt Deinen Enthusiasmus. Wenn Dich die Aufregung packt, schreibst Du schneller, oder?

Kleiner Tipp, vor dem Abschicken einfach noch mal Korrekturlesen. Nicht bös gemeint!

Und hier, Deine Feder!

Liebe Grüße
Christine
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
tja das mit der korrektur ist so eine sache ichbin in rechtschreibung eine niete und mein rechtschreibprogramm hilft mir nicht wirklich
Hallo Zauberbist,
Hey das mit der Rechtschreibung, haben wir übersehen ;), schön und ausführlich beschrieben, glaube mir, dieser Wunsch wird früher oder ein wenig später, genau so verwirklicht oder noch schöner und bezaubernder sein, als das hier´ niedergeschriebene!

Lieben Gruß Whitfield
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Genau!
Das hoffe ich auch!

Aber ich muss jetzt einfach mal was loswerden. Wir sind hier in der Kurzgeschichtengruppe. Stimmts? Hier geht es ums Schreiben. Und ich bitte darum, mir meine Meinungsäußerungen zu gestatten.

Ich finde es einfach schöner, einen fehlerfreien Text zu lesen. Und ich betone ausdrücklich, dass mich der Inhalt der Story ansprach.

Himmel, mir wurde schon einige male über den Mund gefahren, weil ich es wagte, das zu kritisieren. Ein einfaches "Suuupi, will mehr" gibt es halt von mir nicht.

Und jetzt steinigt mich, wenn Ihr wollt.

Zauberbiest, tolle Story! Weiteres per CM.

Christine
... einen wunderschöner Traum hast Du hier beschrieben ...
und ich wünsche, dass er nicht nur Dir in Erfüllung geht ...
Besonders den ewiglichen Höhepunkt gönne ich sogar meinen allererbittertsten Gegnern

Das Feststellen von Rechtschreibfehler ist nicht persönlich abwertend ...
Aber sie werten eine völlig authentische und gut geschrieben Geschichte einfach ab ...

Liebe Grüße
Tom


PS: ich empfehle, bei Problemen mit der Rechtschreibung, die Geschichte vor dem Senden korrekturlesen zu lassen.

PPS: Freiwillige vor ... lasst uns ein Lektorenteam bilden!
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Schon geschehen!
Per CM.

Weil es sich einfach besser geniessen lässt ohne Fehler.

Ganz liebe Grüße, Christine
Hey, das muß ja nun wirklich nicht hier diskutiert werden oder?
Ehrlich mal jetzt...*nein*

Finde die Geschichte echt toll. Und mein *top* haste.
LG. Mario

Wir werden uns bemühen, denen die ein paar schwächen haben etwas recourcenorientierter gegenüber zu stehen...
sind wir etwa so weit, das konstruktive kritik nicht mehr geübt werden darf? und dass diese kritik dann auch noch angegangen wird?

jeder soll hier seine freie meinung äussern.

gerade hier.

etwas nachdenklich
moritz
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Rap,
und das sagst jetzt mal ganz schnell dreimal hintereinander:

recourcenorientierter

Christine
danke, versuche es lieber mit desoxiribunukleinsäure... *headcrash*
****la Mann
1.759 Beiträge
Klasse geschrieben. Kopfkino pur. Schreib weiter.

Bitte an die anderen: Wenn es nur noch um die Diskussion um Rechtschreibung geht und nicht um die Geschichte, wird man abgeschreckt, nochmal was reinzustellen...
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Wheela,
auch für Dich noch einmal: Es geht nicht nur noch um die Rechtschreibung. Wenn Du die Kommentare aufmerksam gelesen hättest, hättest Du mitbelommen, dass wir den Inhalt der Story wohl gewürdigt haben.

Schon langsam wirds lächerlich.

Christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.