Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4163 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Liebe

Die Liebe
Liebste...

Du hast mir das Herz genommen. Du küssest mich mit dem Kuss deines Mundes; denn deine Liebe ist lieblicher als Wein. Dein Name ist wie eine Salbe..
Weisst du es nicht, du schönste aller Frauen? Ich vergleiche dich, meine Braut, mit einer jungen Stute, die voll ist mit Leidenschaft. Deine Wangen sind lieblich wie die Lilien im Tal. Dein Mund ist süss und alles an dir ist schön. Du bist schön meine Braut. Deine Zähne sind wie eine Herde Schafe , die aus der Schwemme kommen. Wie schön ist dein Gang. Die Rundung deiner Hüfte ist wie ein Halsgeschmeide. Dein Schoß ist wie runder Becher, dem nimmer Getränk mangelt. Dein Leib ist wie ein Weizenhaufen, umsteckt mit Lilien. Deine beiden Brüste sind wie junge Zwillinge von Gazellen. Dein Hals ist wie ein Turm von Elfenbein. Deine Augen sind wie zwei funkelnde Sterne in der Nacht. Das Haar auf deinem Haupt ist wie purpur.
Wie schön und wie lieblich bist du, du Liebe voller Wonne. Laß deinen Mund sein wie guten Wein der meinen Gaumen glatt eingeht und Lippen und Zähne mir netzt. Dir möchte ich gehören und nach dir steht mein Verlangen. Ohne daß ich`s merkte, trieb mein Verlangen zu dir.
Dein Romeo
Hey you,
also, wenn ich jetzt die Angebetete wäre, an die sich diese poetische und merkwürdige (=zu merken würdig!) Liebeserklärung gerichtet hätte ....

Junge, Junge!

RESCHPEKT!

LG Tom
tja
Was soll ich sagen...,
Muchas Gracias... Senor *g*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ja, doch...
...ne astreine Liebeserklärung, die sich gewaschen hat!

Und gar keine Scheiße kommt drin vor!!! *haumichwech*

Gefällt mir, Mario

LG
Christine
Auf den Spuren von Herrn Schüttelbier. Geht doch.
Coole kleine Story, Hut auf.

LG
Moritz
****mas Frau
3.500 Beiträge
Mal so sagen
Die ungewöhnlichste Liebeserklärung, die ich je gehört habe.
Aber von Dir hätte ich auch nichts anderes erwartet. *zwinker*

Gut gemacht - alle Achtung
LG Conny
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Diese Liebeserklärung...
...ist jetzt auch unter "Gedichte" zu finden. Um die Kommentare zu erhalten, lösche ich nicht, sondern schließe diesen Thread. Weitere Kommentare bitte unter "Gedichte".

LG
Christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.