Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1102 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?411
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an? 238
Wie siehts bei euch mit Intimbehaarung aus? Wie ist der Sex mit/ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung

Intimbehaarung
Hallo in die Runde. Mich interessiert es, was ihr über intimbehaarung denkt. Ich habe in den besuchten Profilen oft gelesen, dass nur rasiert wirklich reizvoll ist.
Ich selbst habe mich jahrelang auch immer blank rasiert. Doch mit meiner neuen Partnerin hat ein Umdenken statt gefunden. Ich finde den behaarten intimbereich jetzt viel reizvoller.
Was denkt ihr darüber?
*******3_sh Frau
4.463 Beiträge
ooohhh....nein....
.....das geht bei mir gar nicht.....

Ich selbst habe es öfters probiert und wachsen lassen, fühle mich damit aber extrem unwohl......
Auch bei meinem Partner mag ich es überhaupt nicht...
*****a50 Frau
2.003 Beiträge
Bei mir
ist auch alles glatt rasiert. Haare sind nur auf dem Kopf vorhanden (und manchmal, wenn man mich ärgert, auch auf den Zähnen gg).
Ich erwarte auch bei einem Mann zumindest einen gepflegten Kurzhaarschnitt im Intimbereich. Es ist doch unangenehm, beim Oralverkehr Haare im Mund zu haben.
*****a50:
Ich erwarte auch bei einem Mann zumindest einen gepflegten Kurzhaarschnitt im Intimbereich. Es ist doch unangenehm, beim Oralverkehr Haare im Mund zu haben

Dann dürfen die Damen aber auch keine lange Haare haben, bis jetzt haben die sich mehr darüber geärgert, dass die Mund als über andere Haare
*********9849 Paar
173 Beiträge
Also ich habe Haare.... Keinen Megabusch aber etwas und das mag ich auch so.... Ganz nackig ist nicht meins.
Und auch bei Männern finde ich etwas Haar definitiv besser...
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😉
Ich bin auch behaart unten rum, rasierte mich nicht nur weil es ein Trend ist "blank sein zu müssen". Halte es sehr kurz und auch beim Mann finde ich etwas Haar nicht störend.
War von 16
bis vor kurzem immer blank.
Keine Ahnung wieso es für mich auf einmal nen Touch von Pädophilie bekommen hat.
Ist halt so und es hat sich noch Niemand beschwerd. *zwinker*
Hi
Das findet man gar nicht mehr behaart ..
Zitat von ******crs:
Intimbehaarung
Hallo in die Runde. Mich interessiert es, was ihr über intimbehaarung denkt. Ich habe in den besuchten Profilen oft gelesen, dass nur rasiert wirklich reizvoll ist.
Ich selbst habe mich jahrelang auch immer blank rasiert. Doch mit meiner neuen Partnerin hat ein Umdenken statt gefunden. Ich finde den behaarten intimbereich jetzt viel reizvoller.
Was denkt ihr darüber?

Mir ist beim Stöbern auch aufgefallen, dass subjektiv ein Großteil hier Behaarung ablehnt.

Ich mag es lieber wenn untenrum etwas vorhanden ist, sei es ein voller Busch oder getrimmt.
Es stört mich aber auch nicht, wenn nichts vorhanden ist.

Als Kompromiss habe ich mir einen Kurzharrschnitt angewöhnt und werde es auch so beibehalten.


So What? Jedem das Seine.
******whv Mann
10 Beiträge
Moin!
Besonders im Sommer bin ich von vorn bis hinten rasiert, Arme und Beine lasse ich allerdings aus. Es ist für mich ein hygienisches Gefühl.
Im Winter bin ich nicht so oft am Strand und daher etwas rasierfaul....
Bei einer Frau mag ich Haare im Intimbereich ganz gerne, so lange sich kein wilder Busch vom Bauchnabel bis zum Pobackenansatz ausbreitet. Es ist doch auch schön, ein wenig in den Haaren zu wuscheln 😉
Ich bin auch immer total glatt rasiert. Ich mag es umgekehrt genauso. Das Gefühl mit den Lippen auf den zarten Venushügel. Wie du Zunge denn über die glatte Haut gleitet. Ich lass mir noch ein leichten „landing strip“, aber doch letztendlich hat da jeder sein eigenen Geschmack und das ist auch gut so 😊
Moin , ich persönlich finde blank rasiert schöner ,auch bei meinem Partner , der damit auch keine Probleme hat 😁
*******ngel Frau
284.915 Beiträge
Auf jeden Fall rasiert *ja*
*******ens Paar
1.164 Beiträge
Ich bin auch für rasiert😊
Bei mir ist es mal so mal so. Möchte man Oralsex sollte es schon kurz sein, Hochstand im Buschland ist nicht so mein. Bei Frauen mag ich es schön wenn leichte und weiche Stoppeln da sind. Schließlich bin ich ja mit einem Erwachsenen Mensch im Bett und da gehört Behaarung dazu.
*****ses Frau
5.453 Beiträge
1x die woche rasieren reicht, hauptsache kein buschland
Urwald bitte
*****ses Frau
5.453 Beiträge
NEIN; keine ZAHNSEIDE BITTE, und bei pullis bekomme ich leider Herpes
Macht ja nix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.