Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Nord
795 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?89
Ein nettes Hallo in die Runde, ich setzte mich gerade mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch ganz nackt?

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuch ganz nackt?
Wir haben eine Bekannte, die eine Fantasie hat, die sie nicht loslässt, die sie aber wahrscheinlich auch nie realisieren wird, weil ihr aus verschiedensten Gründen (u.a. Figur, Ehemann, etc.) generell der Mut und das Selbstbewusstsein für den Besuch eines Swingerclubs fehlt:

Ich möchte gerne mal an einem frivolen (Swingerclub-)Abend teilnehmen, an dem die Gäste wie üblich Dessous und sonstige "leichte Kleidung" tragen. An einem solchen Abend möchte ich jedoch gerne komplett nackt teilnehmen, nur mit einem Paar rote Pumps an den Füssen.

Dass es FKK-Motto-Abende in Swingerclubs gibt, bei denen Kleidungslosigkeit generell zum Thema gehört, ist bekannt. Darum geht es ihr aber nicht, sondern um die Idee, an einem "normalen" (Swingercub-)Abend, an dem alle clubtypisch leicht bekleidet sind, nur sie nicht, nackt teilzunehmen.

Daher die Frage in die Runde und an die Runden:
Wie sehen das üblicherweise Clubs und deren Gäste, wenn eine Frau an einem Clubabend keine Dessous, sondern garnichts trägt?
*******Paar Paar
394 Beiträge
ganz nackt
das gibt es in machen Clubs.
Im Inside gab es das mal im Anschluß an das Molly Wochenende, immer sonntags!
*******ctem Paar
789 Beiträge
wir denken
eure Bekannte hätte sehr wohl das Recht sich in einem Club nackt auch frei zu bewegen.
Wenn sie den Mut dazu hat

Ich bin immer wieder erstaunt, warum es Menschen gibt, die sowas nicht akzeptieren...

Immer wird nach FKK Stränden gesucht etc.. Warum sollem denn Clubs und deren Mitglieder nicht auch dafür offen sein.. ?

Auf der Matte wollen sie alle, ganz nackt und pur.. und warum nicht auch an der Bar.. ?

Jeder wie er sich wohl fühlt,, und wenn es Nackt am Liebsten ist.. auch gut..

Eure Bekannte sollte sich ruhig trauen.. denn letzendlich die Polster verdeckt auch ein Dessous nicht immer.. *zwinker*
Genau darauf hätte ich auch Lust.
******siv Frau
183 Beiträge
Im Kow II...
...gibt es regelmäßig Veranstaltungen mit dem Motto: "sehen und gesehen werden" ...
Da kann sie ihre Fantasie hemmungslos ausleben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.