Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14218 Mitglieder
zum Thema
Wie erkläre ich mein Tabu hinsichtlich Gesichtsbildern?56
Ich habe ein persönliches Tabu und das sind Gesichtsfotos.
zum Thema
Das Tabu-Larasa in Heilbronn25
Heute wollen wir euch mit dem Tabu-Larasa in Heilbronn einen Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TABU´s

*******3_sh Frau
4.464 Beiträge
Themenersteller 
TABU´s
Nun aber mal ein etwas sensibleres Thema, wo ich alle darum bitten möchte, eventuelle TABU´s, die für euch keine sind, einfach zu akzeptieren.

Wie sehen eure TABU´s aus ?????

Sprecht ihr diese von vornherein an, oder sagt ihr euch eher "learning by doing" ????
********n_55 Mann
325 Beiträge
Im Zweifel ist es besser die Tabus direkt anzusprechen. Ist dann entspannter
**********mente Paar
34.550 Beiträge
@ Silverman_55
das sehen wir genau so - denn dann wissen alle woran man ist *zwinker*
******rak Mann
302 Beiträge
Finde ehrlich und offen ist immer besser. Für mich ist das auch etwas von Takt und Respekt dem Anderen gegenüber.
Jemand zu überfordern, zu überfahren mit seinen Wünschen, kann nur in einem Nein und Ablehnung enden.
Und dann ist im Zweifelsfall alles kaputt. Treffen Kontakt zu nichte gemacht.
******014 Frau
367 Beiträge
Tabus sollten meiner Meinung nach gleich am Anfang angesprochen werden. Es ist schließlich ein wichtiges Kriterium für eine eventuelle "Beziehung".

Was übrigens nicht heißt, dass ein Tabu immer ein Tabu bleiben muss. Je nach Stand der Beziehung und Einfühlungsvermögen kann es Tabus geben, die fallen können.

Auf der anderen Seite ist ein Tabu erstmal ein Tabu und darf nicht ohne Einverständnis angetastet werden.

Persönlich bin ich inzwischen der Meinung, das ich erst etwas ausprobieren möchte und dann entschiede ob es eine Wiederholung gibt oder nicht. Das funktioniert allerdings nur in einer vertrauensvollen Beziehung.
****Alf Mann
8.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finde man sollte sie direkt ansprechen das vermeidet spätere Komplikationen bzw unangenehme Situationen
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Ich hatte mal ganz viele Tabus die dann irgendwann doch keine mehr waren *ggg*

Aber es gibt schon noch ein paar Dinge die für mich nicht in Frage kommen und die werden vorher abgeklärt ... wenn er dann damit ein Problem hat, ist das ja sein Problem und nicht meins *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.