Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1736 Mitglieder
zum Thema
Schwanz in der Muschi und Magic Wand massiert46
Haben bei beim Sex noch den Magic Wand zum Masieren der Muschi dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

magic wand erfahrung... 2ter teil

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
magic wand erfahrung... 2ter teil
ich muss doch noch mal was zum magic-wand loswerden:

nach dem ich letztes jahr ja hier mal die frage nach magic-wand erfahrungen gestellt hat... und so wenig resonanz kam... weiß ich jetzt auch warum!... schade... wenn es mehr erfhrungsaustausch hier gegeben hätte.. hätte ich mir 103€uronen sparen können...

ich habe mir jetzt den "Doxy Wand Massager Rose" angeschafft... und bin echt sehr enttäuscht... er is wahnsinns unhandlich, langer korpus, sehr schwer *pumpi2* ... und hat für meine bedürfnisse zu wenig "vibration"... egal wie hoch man sie stellt... die vibration is eher mit nem normalen vibrator zu vergleichen... also den hype um magic wand vibratoren, kann ich nich nachvollziehen... der is wirklich so enorm schwer... *pumpi* um alleine damit zu spielen braucht man richtig viel kraft und denken muss man ja auch, weil wenn man nich aufpasst... flutscht er wech... also entspannen is nich... *nixweiss*

103€ für umme... seufz... aber zu zweit wäre er sicher prima... muss ich dann mal bei gelegenheit testen... *zwinker*

aber er sieht wunderschön aus... ist leicht zu reinigen und echt ein hingucker...
***ma Frau
13 Beiträge
Ich hab den Orginalen von Hitachi. Von der Leistung ist er mega - aber das Kabel nervt enorm.

Und dann hab ich noch von Satisfyer den Wand-er Woman. Kabellos, mit bisschen weniger bums als das Kabelgebundene Orginal, aber absoluter Liebling und empfehle ich auch gern weiter.

😉 Vielleicht hast du ja mal die Möglichkeit, dir den anzuschauen.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
ich glaub, ich bin einfach vom celebrator, dem aufsatz für elektrische zahnbürsten versaut... der hat genau meine schwingung...
**********shine Frau
760 Beiträge
Satisyfer 3 - Liebling und Squirt-Garantie bei mir. Schafft sonst nur mein BBC-Lover 😈
Satisyfer in Kombi mit Analplug und Lush 3 im Vorspiel… unschlagbar!
*********Rubin Frau
95 Beiträge
Ich hatte zuerst auch einen 'Nachbau' der mich überhaupt nicht überzeugt hat. Dann habe ich mir das Original bestellt und war begeistert. Der hat so viel Power, dass ich ihn meistens nur auf mittlerer Stufe benutze.
Schwer ist er allerdings auch. Und nicht so hübsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.