Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret`s 80er Party - Philippsburg (23.06.2012)

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Secret`s 80er Party - Philippsburg (23.06.2012)
...die legendäre Party geht weiter ; -)
Am 23.06.2012 ist es wieder soweit, die nächste 80er Jahre Party geht im Karree an den Start *zwinker* Macht mit uns wieder eine Zeitreise und geniesst einen unvergesslichen Abend voller guter Laune, knisternder Momente, netten Gespräche und hoffentlich geilem Abschluss *anmach*

Musikalisch sorgt an diesem Abend DJ M! *dj* auch bekannt als undertaker für coole gemixte Hits aus den 80er und frühen 90er *top* Wer bei der letzen 80er Party dabei war, weiss dass man bei seiner Musik nicht still stehen kann *dance* Lasst euch auf der grossen Tanzfläche von den Bässen mit reissen um danach in den Spielzimmern ryhtmisch weiter zu machen *pimper*

Bei schönem Wetter ist auch der tolle Aussenpool geöffnet, wenn das Wetter nicht zum baden einläd, dann könnt ihr trotzdem die tolle grosse terrasse geniessen *zwinker*

Natürlich dürfen an diesem Abend auch nicht die Outfits der 80er Jahre fehlen *ja*-Wir wollen euch alle im 80er Jahre Stil erleben *zwinker* Sind mal gespannt ob euch ein Cluboutfit einfällt *floet* Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber eines ist nicht notwendig *nono* Ihr müsst euch jetzt nicht die Körperbehaarung an allen Stellen bis dahin wachsen lassen *lol*

Für die Stärkung zwischendurch ist natürlich auch gesorgt-Das Karree Team verwöhnt unseren Gaumen mit einem super leckeren warm-kalten Büffet *top* Da der weibliche Teil von Secret0815 an diesem Tag Geburtstag hat, gibt es von uns die leckere Secretspezialbowle, derjenige der sie schon gekostet hast weiss was ihn erwartet *floet*die an der Bar für euch ausgeschenkt wird *ja*

Freuen uns jetzt schon mit euch eine geile frivole sexy 80er Jahre Party zu erleben.......*party*

Bitte nicht persönlich nehmen dass wir nicht alle Anmeldungen akzeptieren können, aber die die unsere Partys kennen, wissen dass wir darauf bedacht sind, keine Spassbremsen, Gaffer oder ähnliches auf unseren Partys zu haben....

Auch gibt es eine streng begrenzte Anzahl von Soloherren.....


Secret`s 80er Party
...die legendäre Party geht weiter ; -)

Philippsburg, Baden Württemberg
23.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret`s 80er Party



*******TCH Frau
1.132 Beiträge
So langsam pendeln sich die Partys wieder auf meine Kinder-Wochenenden ein. *snief*


Mal schauen was sich machen lässt. *blumezupf* Mag´ doch so gern mit "secret"(w) anstoßen und Bowle schlabbern...*schleck*
*******aar Paar
1.296 Beiträge
Freu!!!
Da erscheinen wir doch gerne!! Haben auch schon mal vor kurzem ne Secret's *party* besucht! *top*

Können wir nur empfehlen!!!
*freu2* schon auf die nächte und nächste und.......*bravo*

*geheimtipp* *diegroessten*
Yeah Yeah
Drückt mir die Daumen das nix dazwischen kommt( obwohl vor Ort ,kein Thema *g*

Ole Ole freu mich.de
*********mann3 Mann
87 Beiträge
Hallo Undertaker
war ne gute Party gestern im Hemingway alles nette Leute
hättest je auch mal was reden können nicht bose gemeint aber jeder Anfang ist schwer....... grins wolltet mal meinen Schlauch sehen..... sag mal Grüße an Finschen u Frechtdess u wildstyl
Gruß Feuerwehrmann 3
********alle Paar
654 Beiträge
hi
hey feuerwehrmann3 das stimmt war ne Fette Party gewesen super Musik und viele Nette und tanzwütige Leute *zwinker* *party*
aber ..... was heißt hier schlauch zeigen ...?
Du warst ziehmlich schüchtern in Fluchtrichtung Tür gestanden ..
wie kommt den das ..??
ein Feuerwehr man zieht es immer zum Brandherd *lol*

lg Rob ...von Rote Coralle *sonne*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* ihr seid gerade im falschen forum, denn die 80er party ist erst nächsten monat *lol*


hier gehts lang..................Kunterbuntes BAWÜ: Joylerparty Vol.13....Der Tag danach ;-)
******ess Frau
4.013 Beiträge
ahaha feuer ich war neben dir und deine schlauen möchte ich nicht sehen *lol du kannst jemand zeigt die hunger hat *grins*
ich macht diat also nichts mit essen *grins*
******ess Frau
4.013 Beiträge
ahaha feuer ich war neben dir und deine schlauen möchte ich nicht sehen *lol du kannst jemand zeigt die hunger hat *grins*
ich macht diat also nichts mit essen *grins*
*********mann3 Mann
87 Beiträge
Party Hemingway
Hallo rote Coralle stand da weil ich da alles gut sehen konnte....... grins Frechtess warst nicht gesprächig schade
lg. an Finschen schade dass wildstyl mit mir nicht tanzte.......
Feuerwehrmann 3
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
*gelbekarte*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
ich würde eher sagen *rotekarte*
******ess Frau
4.013 Beiträge
*arsch* *baeh*
SAAAAANDRA

beiß rein...die tess ist schon wieder frech*haumichwech*
******ess Frau
4.013 Beiträge
*arsch* hahahaha mich nicht mehr *lol* sonder dich *grins*
niemals*lol*

beim nächsten mal ist auf jeden fall die hose fällig*lfiesgrins*
******ess Frau
4.013 Beiträge
*floet* oh doch
dann pass nur auf, dass ich dich bei der massage nicht beiss*haumichwech*
******ess Frau
4.013 Beiträge
*nono* niemals
*********mann3 Mann
87 Beiträge
an Finschen
Hallo Finschen meld dich bitte mal bin leider nur Basis Mitglied kann keine Nachrichten schicken...

Lg Feuerwehrmann
*******ker Mann
2.061 Beiträge
finscheeeeeeee... schlauchverleger will....
*******cky Mann
282 Beiträge
Pfui, Schweinkram! *lol*
ne, aber auch.......wo warn wir gerade stehen geblieben, bei der kissenschlacht? schwarze unterhose gegen braunen strapsgürtel?? *gr2*
*******9_bw Mann
280 Beiträge
tatütata
So langsam wirds doch peinlich !
.....wo kein Feuer ist muss es auch nicht gelöscht werden oder *gruebel*.............. ? *zwinker* *kopfklatsch*
*****hen Frau
804 Beiträge
*oh*

also so feurig bin ich aber nun auch wieder nicht das ich gelöscht werden muss *smile*

Nur noch knapp 1 Woche bevor es dann wieder heisst *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.