Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret`s 80er Party - Philippsburg (23.06.2012)

*****e81 Mann
572 Beiträge
So dann melden wir uns auch mal kurz zu Wort.


Der Abend war ein richtiger Partyerfolg, wir (lieschen_8 und ich) haben endlich mal wieder neue nette Leute kennen gelernt mit denen man sich sehr gut unterhalten und rumalbern konnte.
Leider haben wir durch die Musik teilweise nicht die Namen verstanden *zwinker* und eventuelle Wortfetzen gingen auch etwas unter.
Wir würden uns also freuen wenn ihr euch angesprochen fühlt und uns einfach nochmal per Clubmail schreibt *knuddel* OK wir geben zu *rotwerd* mit der Namen und Nickflut waren wir auch leicht überfordert. *kuss*


Liebe Grüsse

Daniel und Bine und Hut Nr. II+III *haumichwech*
Hallo alle zusammen,
können uns nur anschließen und sagen das es eine geile
Party war und zwar von der ersten Minute.
Freuen uns schon auf das nächste mal

Allen noch einen schönen Sonntag
*******use Paar
1.587 Beiträge
Die *party* war echt super *top2* *bravo* . Wir wünschen uns eine *zugabe* . Dann mit den Songs aus den 80ziger, die wir dieses mal vermisst haben *zwinker* . Schließlich gibt es ja genug davon *g* . Wir jedenfalls waren *freu2* dabei gewesen zu sein. Also Leute mehr davon bitte *ja* !!!


LG Marion & Jens
Ich kann meinen Vor"rednern" nicht viel hinzufügen, der Abend war klasse, auch wenn ich zuerst dachte, die 80er sind nicht soooo mein Ding *zwinker*
Es hat aber nicht lange gedauert und mich/uns hat die Mega-gute Musik die Undertaker auflegt hat, total mitgerissen und wir haben den halben Abend bis nahe der Erschöpfung auf der Tanzfläche verbracht *ggg*

Ich/wir haben uns so sehr gefreut, viele Leute , die ich/wir länger nicht mehr gesehen hatten , wiederzusehen und auch neue Bekanntschaften zu schliessen.

Schade nur, dass man viiiiiel zu wenig Zeit hatte sich auch mal gemütlich und in Ruhe zu unterhalten, Party ist eben nun mal party *party* *zwinker*

Ich hoffe aber sehr, dass wir in nächster Zeit mal Gelegenheit finden , um das eingehend nachzuholen *g*

Danke an Sandra, Stefan, dem Karree-Team und allen Partygästen, die dabei waren, ihr wart super ! *freu*

Bis bald mal wieder

Der Sergeant
******nne Paar
201 Beiträge
danke
na super und wir konnten nicht kommen
schön das ihr uns sagt was wir verpasst haben
*oh2*
Wieder mal hat sich die Fahrt ins Karree gelohnt!*top2*

Vielen Dank für die gelungene Party!!!*party*

*top* für die Gäste
*top* für die Organisation
*top* für das lecker Essen
*top* für die geilen Cocktails
*top* für die tolle Musik
*top* für gute Stimmung

...auch wenn die 80er nicht ganz unser Ding sind und Diana Probleme im Aussenbereich hatte....schee war´s *freu*

LG Uli & Diana
Muss ja eine tolle Party gewesen sein....
schade das es bei uns zeitlich nicht ging. Mein Sohn hatte Geburtstag und das geht einfach vor. Aber vielleicht klappt es ja bei nächsten Mal.
**********_2020 Mann
62 Beiträge
schee war´s
coole party coole leutchen....
****ler Mann
1.428 Beiträge
Hier

http://kunterbuntes-bawue.joyclub.de/fotos/284350.80er_jahre_party_23_06_2012.html

gibt es die Bilder (sofern Ihr freigeschaltet wurdet *floet* )

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
********ngel Paar
305 Beiträge
gefunden *g*

Danke Cajo *g*
*****e81 Mann
572 Beiträge
und sie sind *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.