Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
170 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
zum Thema
Kennengelernt im JOY: Wie handhabt ihr die Entfernung?241
Wie geht ihr mit der entfernung um, wenn man jemand nettes…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versexter Fußball

*******inde Frau
41.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Versexter Fußball
Passend zur EM - entstanden nach der WM vor zwei Jahren .... *fussball*


Versexter Fußball

Normalerweise gucke ich keinen Fußball, aber zur WM bzw. EM mache ich schon mal eine Ausnahme. Es war die Vorberichterstattung zum WM- Finalspiel, die ganze drei Stunden vor Anpfiff begann. Ich hab mich echt gefragt, was die in den drei Stunden alles berichten wollen – bestimmt wieder darüber, was die Jungs heute zu Mittag gegessen haben.

Ich muss gestehen, ich hab an dem Abend eine Menge gelernt. Bisher war ich immer der Meinung, beim Fußball geht es darum, den Ball ins gegnerische Tor zu versenken – aber dieses Jahr wurde ich eines besseren belehrt. Die haben da Experten im Studio und ich meine, die müssen ja wissen, worüber sie reden. Zum Teil waren sie früher selbst aktiv. Und was diese Experten so erzählt haben, was die Spieler da auf dem Platz so treiben, da ist mir echt die Kinnlade herunter gefallen.

Demnach scheint dieser Messi eine ganz schöne Diva zu sein. Laut der Experten hält der sich wohl zurück, so lange sein Mannschaftskameraden am Ball sind. Sobald die dann aber den Ball an die gegnerische Mannschaft verloren haben, dreht er wohl zur Hochform auf und wird gefährlich. Was auch immer das bedeuten mag, denn das wurde nicht näher definiert.

Ich weiß gar nicht mehr, um wen es da genau ging, aber es war einer von unseren Jungs, also aus der deutschen Nationalmannschaft. Der scheint ein echtes Problem zu haben, denn laut den Experten kommt er ständig immer zu spät. Wobei, wenn ich es mir recht überlege, dann lieber zu spät als zu früh.

Laut Aussage der Fachleute kommt Boateng immer von hinten – nun wird mir so einiges klarer. Khedira ist wohl sonst auch mit von der Partie, aber an diesem Spieltag kurzfristig ausgefallen. Aber noch schlimmer ist ja wohl der Rest der Mannschaft. Die Experten berichteten uns, dass die anderen es im Mittelfeld machen.

Wie gesagt, ich hab mich anfangs darüber gewundert, was die in drei Stunden Vorberichterstattung unterbringen wollen, aber im Nachhinein muss ich zugeben: ich hab den Fußball echt aus einer neuen Perspektive kennengelernt.


Juli 2014
**********
*lol*

Ja, Fussball ist hocherotisch!
*********June Paar
7.188 Beiträge
Einwurf:
*fussball*

*hotsqueeze*

No more comment . . .


Johnny Cash:
I walk the line ...

*********June Paar
7.188 Beiträge
Fuss(ball)-Beuge:
Die Fortsetzung der Bildgestaltung nach unten obliegt der Phantasie der Fans:




We walk the line ...
*******inde Frau
41.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********June:
nach unten obliegt der Phantasie der Fans:

.... dann phantasiere ich mal, dass die deutsche Mannschaft heute Abend gegen die Ukraine verliert *fussball*
*******r2b Mann
496 Beiträge
Sehr lehrreich
Diese Betrachtungsweise des Einlochens bei der gegnerischen Mannschaft ist wirklich klasse. Die Vielseitigkeit erschließt sich besonders, stellt man sich ein Gangbang vor. Da ist es doch auch wichtig, dass nicht immer nur einer versucht das Ding reinzukriegen. Und jeder auf seine Art. Oder gemeinsam daran arbeiten, dass der Schuß sitzt. Mein Kopfkino hört einfach nicht auf....
*******e_S Frau
29.081 Beiträge
*******inde:
.... dann phantasiere ich mal, dass die deutsche Mannschaft heute Abend gegen die Ukraine verliert *fussball*


*fiesgrins* Nö, unsere Jungs haben das Einlochen ja wirklich ausreichend geübt. Sie gewinnen, habe ich einstimmig beschlossen... *juhu*
*******inde Frau
41.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.... die erste Halbzeit ist ja noch nicht vorüber *ja*
*******e_S Frau
29.081 Beiträge
Stimmt! Und wir führen bereits 1:0... *freu* Wenn auch verdammt knapp.... *schwitz*
*******inde Frau
41.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und die Jungs bieten eine Menge Stoff für eine Fortsetzung ....
*********June Paar
7.188 Beiträge
Nö, unsere Jungs haben das Einlochen ja wirklich ausreichend geübt.

Meine Abwehr steht:




. . . aber bei Gelegenheit lasse ich gerne etwas durch meine Hände *zwinker*


... and it burns, burns, burns ...
**********_sens Paar
1.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute verlieren die Deutschen gegen die Polen

*undwech*
*********June Paar
7.188 Beiträge
Heute gibt es:
high Dose:


Bild ist FSK18


We walk the line ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.