Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4057 Mitglieder
zum Thema
Zeigt, wieviel ihr spritzt!646
Zeigt doch mal eure größte Ladung, die ihr abgespritzt habt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt's uns!

*********anda Frau
577 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt's uns!
Hallo ihr Lieben,

vllt. können wir hier eine Ausstellungsecke installieren?

Ich habe gestern dieses Aquarell gemalt und würde mich auch freuen, etwas von euch zu sehen -- so es etwas zu sehen gibt.

"Alles Grün ist Leben"
Vajra
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das finde ich eine tolle Idee.

Ich schließe mich an und wünsche mir auch weitere Bilder von unseren Mitgliedern.


LG
Marie
******Des Frau
106 Beiträge
Eine sehr schöne Idee :)
Ich fotografiere sehr gern und bearbeite viele Fotos sehr gern in Schwarz/Weiß.
Hier eines meiner leider etwas älteren Arbeiten von 2014.

Lg Casu
Eine von vielen Brücken in Frankfurt am Main
ältere Arbeiten?
Hey, tolles Photo!
Und, mal ehrlich, warum sollte 2014 zu Deinen alten Werken gehören????
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolle Idee, hier eine Ausstellungsecke zu machen.

Das Aquarell gefällt mir, ist mir persönlich aber etwas zu rotlastig.

Das Foto finde ich klasse, weil es genau meinen Geschmack und meine Vorliebe für schwarzweiß Bilder trifft.


Ich freue mich darauf, hier bald mehr Bilder sehen zu dürfen.

*hypno*


Herta
*********anda:
"Alles Grün ist Leben"
teils sehr "versteckt" regt meine Sinne an

****su:
Eine von vielen Brücken in Frankfurt am Main
gefällt mir durch die schwarz/weiß-Technik sehr gut, davon wünsche ich mir auch gern weitere
******Des Frau
106 Beiträge
Ganz lieben Dank an Euch *g*
Hmm ja stimmt, 2014 ist noch nicht so lange her *ggg* aber so neu ist es leider auch nicht.

Zum Bild von Vajra_Nalanda möchte ich gern meine Empfindung noch darstellen.
Auf mich wirkt es etwas unruhig , hat etwas düsteres an sich. Es erinnert mich an vergangene Erlebnisse die ich mit der Intensität der Rottöne verbinde. Die Darstellung als "Collage" hat den Stil eines Comics , was ich durchaus positiv werte.

Was war ausschlaggebend für dieses Bild ? Zumeist malt , fotografiert , zeichnet oder komponiert man aus einem Impuls heraus. Mich interessiert auch immer das "Dahinter" die "Seele" der Kunst *g*

Hier noch ein Foto von mir das im letzten Jahr entstanden ist,als wir einen geliebten Menschen verloren haben.

Liebe Grüße
Casualeen
In Stillem Gedenken
ja - zum zeigen sind wir hier..........
Jetzt wird es wohl erst mal eine "Galerie" von verschiedenen Kunstarten geben.
Das finde ich einen guten Einstieg.

Und ich nehme mal an, daß sich dann noch weitere Untersektionen bilden.
.
.
etwas fotografiertes,
anschließend bearbeitet
etwas gemaltes,
digitalisiert und bearbeitet
2006
Öl - Aquarell
*****lme Mann
58 Beiträge
Gerne mal
ein Bild auch von mir *zwinker*
**do Mann
2.686 Beiträge
... tja wenn man jetzt nur wüßte, ob es ein Schnitzel oder gar leckeres Gemöse ist *zwinker*
*****lme Mann
58 Beiträge
Zusammengekräuselte Jungfrau Maria im Sud von Sperm
**do Mann
2.686 Beiträge
na dann steuer’ ich auch mal eine kleine Zeichnung bei *zwinker*
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ylor:
Und ich nehme mal an, daß sich dann noch weitere Untersektionen bilden.

Na ich hoffe doch nicht .... wir haben die Bereiche extra nach Themen und nicht nach Fachrichtungen eingerichtet, weil
Wir sehen uns als eine Ergänzung und Bereicherung zu den bereits bestehenden Gruppen im Bereich „Kultur und Kunst“.
Als einen Ort, an dem sich die verschiedenen Richtungen treffen, vereinen und zusammenfügen, also ein neues Ganzes bilden.
Quelle: KunstTreffpunkt: Pinnwand



@ feldulme & pido

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, dass finde ich *top*



LG
Marie
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses Bild ist im Rahmen einer Weihnachtszeit-Aktion entstanden.

Stiefelei



Das dazugehörige Gedicht kann hier nachgelesen werden
http://anonyme-schokoholiker.joyclub.de/forum/t1043860.das_suess_erotische_adventskraenzchen_2014.html#p20637603


Jules
Bei ...
... mir ist gerade alles etwas Dada.

Ein Bild aus einer surrealen Reihe ...
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Calvitie: Das Bild ist echt super klasse. *top*

@ pido: hähä. Darf ich das als Selbstportrait verstehen? *zwinker*

@ Ivresse_de_sense: das gefällt mir auch, sehr weihnachtlich mit der Peitsche, erinnert irgendwie an Knecht Ruprecht.

@ Ev: das gefällt mir auch sehr gut. Der Spruch dazu passer hervorragend, wie ich finde.

@ LauraTaylor: Wow, die sind auch schön. Gefallen mir beide, wobei ich das Rote noch schöner finde.

@ feldulme: Das nennt man dann wohl Papierschnitzel.


*blume*

Herta
******Des Frau
106 Beiträge
Von meinem heutigen Shooting
Nicole eine gute Bekannte von mir , mit deren Erlaubnis ich hier das Bild posten darf *g*
Anfangs sehr schüchtern ( was ich gar nicht von ihr kenne *ggg* ) taute in den 5 Stunden sehr schnell auf. Das Shooting entstand in der Wohnung , dort wo man sich am wohlsten fühlt *g*

Da ich ein großer Fan von SW-Fotografie mit (manchmal sehr großem Kontrastwert ) bin , scheint für viele diese Art der Darstellung vielleicht etwas zu düster sein *zwinker*

Liebe Grüße
Casualeen
****su:
Kontrastwert
hier ein toller *blume*
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Kontraste und schwarz-weiss
... Steh ich ja auch drauf.
Wobei ich Dein Bild, PiCasu, alles andere als düster finde.

Mein derzeitiges, absolutes Lieblingsbild ist mit der wundervollen Calvitie entstanden und freue mich schon sehr, wenn ich mit ihr in da. 4 Wochen weiteres umsetzen kann *g*
Butterfly Dance
Uiii ...
... schön das Du auch hier bist, Simone *knuddel*

Ich freue mich auch schon auf unser 2. Shooting und hoffe auf das richtige Wetter *sonne*
Das wird wieder bestimmt wieder spannend und ergiebig *knips*
LG
Barbara
Aus dem ersten Bildertreffen mit Art_of_Feh
beeindruckende Bilderwerke *wow*
Begeisterung
Ich bin begeistert, was für Kreativlinge hier im Joy sind.....
Da ich unter anderem gerne Events organisiere (ich zähle mich zu den Lebenskünstlen und Überlebenskünstlern *haumichwech* ) habe ich schon einige Ideen.....

Ich wünsche Euch ein schönes und spannendes Wochenende!

Sabine
Ich finde Kleinschreibung und ohnePunktundKomma macht die Deutung von Text schwierig, aber vielleicht auch interessant.

Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende verbleibend,

*blume* MondZeit
leise Tränen
*****eit:
leise tränen
geben im letzten Bereich auch einen Schimmer an Zuversicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.