Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt's uns!

Keine Beschreibung angegeben.
*******cht Mann
20 Beiträge
licht und schatten
aus dem lichtstudio....
copyright mehr_licht
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Und ich komme bei meinen Arbeiten immer wieder auf das Thema "isoliert" zurück und setze es auf verschiedene Art und Weise um. Hier mein letzter Versuch dazu
isoliert
Gestern ...
... hat es ein Bild aus meiner surrealen Nachtschrank Reihe bei 1x.com in die Auswahl geschafft. *stolzbin*
es
es wundert nun wirklich nicht..
es gibt nicht so viele die hier so
aufregende bilderkunst machen/mitgemacht haben..
prima..- gratuliere
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Surreal macht Spass..und verwirrt
Das etwas ...
... andere Portrait.

Made by : creAKTive
Danke an meinen Shootingpartner *knuddel*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Die Kunst tiefer zu gehen ...
... und Dimensionen zu zeigen, die vorhanden, aber nicht immer sichtbar sind.

Hier ein in der Dunkelkammer entstandener Silbergelatine-Abzug. Ein Unikat.
*******inde Frau
41.706 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lasse mal einen kleinen Gruß hier, damit der Thread wieder offen ist *g*
****y_x Mann
40 Beiträge
Um den Thread wiederzubeleben mal was abstraktes. *g*
****416 Mann
88 Beiträge
"Un Idea"
Hallo, habe heute erst diese Gruppe gefunden und freue mich aufgenommen worden zu sein.
Mein Ergebnis nach 2 Wochen Ende Juli/Anfang August in einem Studio in Carrara stelle ich euch heute vor:
"Un Idea" eine Arbeit in Carraramarmor hat mich selbst überrascht. Inzwischen habe ich keine Ahnung mehr, was sich in dem Stein zeigen will, wenn ich mich für einen Brocken entschieden habe. Dass nun eine Darstellung zweier "ineinanderstehende Figuren" sich zeigt, bringt mich in meiner Lebenssituation zum Nachdenken........
Gibt es noch Fragen dazu, ich bin bereit.......
Jo
****416 Mann
88 Beiträge
"Bei der Arbeit"
vor Ort
****416 Mann
88 Beiträge
2. Versuch: "Vor Ort"
"Handstudie"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.