Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

Ich sende einen vertraulichen Gruß in die Runde. Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Poet_de_Sade.
********ghts Mann
4 Beiträge
Hallo und einen lieben Gruß in die Runde.
Um meine Kunstwerke zu betrachten schaut doch einfach mal bei Instagram vorbei: rollsplitt

Lg
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
300 Beiträge
Guten Abend,

da mein Profil bald umgestellt wird bin ich als Kuenstler denke ich hier genau richtig gelandet... *gruebel*

Als *foto* *knips* bin ich schon mehr als 20 Jahre am werkeln und viele meiner fotos sind online hier und auf anderern Seiten leicht zu entdecken.
Ich habe noch viele offfene kreative Fantasien welche auf eine baldige Realisation harren, ob nun als Objekt vor der Kamerea oder eher federfuehrund.

Meine Interessen sind Legion und umffassen mehr als die meisten vermuten was die Kunst angeht. Nun ich hoffe als erster Eindruck ist dies ausreichend.
****ucy Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Künstlerin und male hauptsächlich mit Öl auf Leinwand.
**********Leben Frau
8 Beiträge
Als Künstlerin und Liebende zwischen Wort und Ton und Bild und Berührung bin ich immer neugierig auf Begegnungen und Inspirationen. Freue mich auf Austausch!
*******inde Frau
41.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder *blumenschenk*


*willkommen2*
*****ndo Mann
10 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme, ich bin Musiker und digitaler Künstler aus Berlin. Freue mich auf Zusammenarbeit, nette Gespräche, Austausch und Anregungen.

Musik und darstellende Kunst mache ich eigentlich schon mein ganzes Leben lang (Schlagzeuger, Band), zeichnen, digitale Kunst seit ca 15 Jahren. KI u.ä. seit ca. 1,5 Jahren.

Seit ein paar Jahren hab ich mir das Ziel gesetzt, damit selbstständig zu werden. (Live-Music-Act) + Visuals

Arbeite momentan mit Ableton / TouchDesigner / StableDiffusion / Gimp
*********1971 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in Euren Kreis.

Ich liebe die Macht der Gedanken, die Kraft der Worte diese Gedanken zu Papier zu bringen und auch auszuleben.

Von daher bin ich sehr gespannt auf die neuen Inspirationen und die Kontakte die ich hier knüpfen werde.

Liebe Grüße vom sonnigen Mittelrhein, Frank
„Kunst ist etwas uns bewegt. Kunst ist etwas was uns berührt. Kunst ist etwas was uns immer wieder antreibt.
Kunst ist zum Überleben wichtig.“

Meine Meinung

Ich freue mich hier auf einen interessanten Austausch über *Kunst*.
****ath Mann
1.009 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich arbeite als ua Computergrafiker mit Interesse an verschiedenen Drucktechniken…

Viele Grüße
*******ter Mann
3 Beiträge
Huhu.

Bin ganz neu hier und dachte ich komm direkt mal zu den anderen Künstlern.
Bin 35, M und male mit Acryl im realistischen bzw. abstrahiert realistischen Stil.
Hab ein paar Bilder hochgeladen, die ihr gerne ansehen dürft *g*
*********_Pink Frau
106 Beiträge
@*******ter Na dann herzlich willkommen! Tolle Bilder hast du! *top*
*******inde Frau
41.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder *blumenschenk*


*willkommen2*
*******ter Mann
3 Beiträge
Zitat von *********_Pink:
@*******ter Na dann herzlich willkommen! Tolle Bilder hast du! *top*

danke *g*
*******blau Mann
3.441 Beiträge
Ich kann deine Bilder nicht sehen, da ich Premium bin. Zeig mal was hier.
Sie sind großartig.
******u89 Paar
1 Beitrag
Morgen ihr Lieben,

Bin die Mia und habe das Schreiben fuer mich entdeckt.
Am liebsten druecke ich meine Gefuehlswelt in Form von Poesie aus.
Aber auch Philosophie spielt eine große Rolle.
Ich bin gespannt, wer noch diese Liebe teilt und noch gespannter auf eure Werkel
Profilbild
*******tka Frau
189 Beiträge
Neugierig auf vieles ...
Habe meine Vorstellung vorhin ins falsche "Fach" gepackt. Deshalb nun im richtigen Thread ein zweites Mal.
Hey, ich bin als Autorin auf Joyclub, wie einige hier in der Gruppe auch. Ich veröffentliche erotische Romane, habe einen Schreibratgeber zum erotischen Schreiben veröffentlicht "DIRTY WRITING - Vom Schreiben schamloser Texte" und ein Interviewbuch "Die Nacht der Masken
Wahre Geschichten von der exklusivsten Erotikparty der Welt" zu der es in Joyclub auch eine Gruppe gibt. Bin ansonsten sehr aktiv rund ums Schreiben. Lesungen, Schreibkurse usw. Besonders spannend finde ich die Kombi Kunst und Literatur. In meinen Romanen schreibe ich auch über Kunstwerke und ich lese ab und an in Galerien. Dann hat der / die Besucherin gleich noch was fürs Auge. Bin gespannt, was ich hier an Austausch in der Gruppe finde.
Hier bei einem Abend in der Boutique @FrauBlum
*******ree Mann
259 Beiträge
Hi,
ich bin David. Über diese kleine aber feine Gruppe gestolpert zu sein freut mich sehr. Sonst bin ich eigentlich nicht in Künstlergruppen, da es mir schwerfällt mich einer bestimmten Richtung oder Technik zuzuordnen und ich auch nicht hauptberuflich als Künstler tätig bin.

Ich habe früh mit dem Zeichnen begonnen, kam dann über Graffiti später zur Acrylmalerei, durch ein angefangenes Studium im Bereich VR kamen dann 3D-Modellierung und Level-Design hinzu, später habe ich durch eine Ausbildung im Bereich Mediengestaltung (digital und print) nochmal etwas Design, Typo und Webtechnologie mitgenommen.

(Arbeiten gibt es auf joy nur wenig von mir zu sehen, da diese wohl einige Menschen aus meinem Umfeld sehr leicht meiner Person zuordnen könnten. Bitte habt also Verständnis, wenn mein Profil in dieser Hinsicht eher mager ist.)

Grüße
David
*******te77 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich bin sehr kunstinteressiert in alle möglichen Richtungen und versuche mich selbst in allen möglichen Bereichen. Aktuell eher etwas düster mit viel Kohle.
Bilder folgen in den nächsten Tagen.
LG
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Guten Abend,

Ich bin Kampfkünstler und Autor!

Danke das ich dabei sein darf!
*******inde Frau
41.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an alle neuen Mirtglieder *blumenschenk*


*willkommen2*
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Zitat von *******inde:
Herzlich Willkommen an alle neuen Mirtglieder *blumenschenk*


*willkommen2*
Danke für die freundliche Aufnahme!
*******ott Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Kunstliebende,
ich freue mich, hier zu sein und mit Euch zu schreiben. Ich hoffe auch, hier Menschen zu treffen, mit denen man sich für Ausstellungen, Vernissagen und ähnliches im Raum NRW verabreden kann. Das meine ich ausdrücklich ( aber natürlich nicht zwingend ) losgelöst von der Suche, derentwegen ich ursprünglich hier bin 😂.
Ich mache schon seit langem bildende Kunst und spiele seit kurzem Theater
🎭.
Viele Grüße
Cat
*******me90 Frau
598 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde *wink*

Ich habe mittlerweile drei Webseiten gegründet und darf in diesem Rahmen mit ersten Künstlerinnen zusammenarbeiten. Das Schreiben ist ein enorm wichtiges Ventil für mich.

Erst vor wenigen Tagen wurde ich von einer Künstlerin mit Kohle gezeichnet und ich war so begeistert, dass ich gleich ein nächstes Werk in Auftrag gegeben habe. Grundlage für das erste Bild war ein Foto eines Aktshootings. Zukünftig möchte ich unbedingt auch weitere Shootings machen.

Außerdem habe ich in den letzten Monaten herausgefunden, dass es mir gut tut, über meine sexuellen Erlebnisse zu schreiben. Diese veröffentliche ich hier auf Joy und ein erster Text wurde in einer vorgelesenen Variante auch bereits auf einer Plattform veröffentlicht. Das darf sich gerne wiederholen *g*

Ich bin im Allgemeinen sehr kunst- und musikinteressiert. Komme ich in einen Raum mit Musikinstrumenten, fühle ich mich sofort wie zu Hause, obwohl ich kein Instrument spiele. Und so empfinde ich die Zusammenarbeit mit Künstlern und Künstlerinnen als tiefe Bereicherung, die ich in den nächsten Jahren unbedingt ausbauen möchte.

Ich freue mich also sehr auf das Gruppengeschehen *happy*

Herzlicher Gruß aus der Lausitz *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.