Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIR WOLLEN ORGIEN! Kunst und Sünde Hamburg - Hamburg (12.08.2023)

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WIR WOLLEN ORGIEN! Kunst und Sünde Hamburg - Hamburg (12.08.2023)
English translation below

Wir wollen Orgien
Roots of Kunst und Sünde


Du hast ein Recht auf Glückseligkeit. Dem Alltag entfliehen für eine Nacht voll Seligkeit.

Dein Kink ist o.k., wenn er einvernehmlich und erwachsen ist.
Dein Outfit ist o.k. wenn es nicht Alltagskleidung und Straßenkleidung ist.
Dein Aussehen ist o.k. Dein Alter ist es auch, wenn Du über 18 Jahre alt bist.


Wir lehnen Bodyshaming ab. Wir lehnen Alterdiskriminierung ab. Wir lehnen Rassismus ab. Wir akzeptieren alle Gender und lesen Dich so, wie Du gelesen werden willst.
Wir erwarten Achtsamkeit im Umgang mit anderen. Einwilligung ist ein Muss. Erst fragen, dann anfassen. Weggehen, wenn kein Kontakt gewünscht ist.


Kein Einlass in Alltagskleidung.

Musik: Kaum elektronische Klänge. Soul, Swing, Elektro-Swing, Reggae (and Ting). No House, no Dub, we’re simply root.

Entscheidung der Türfrau ist final.

Triggerwarnung: Es ist damit zu rechnen, dass Du auch sexuelle Interaktionen aus dem BDSM-Bereich sehen wirst.

Die Groundfloor-Police passt auf Dich auf.

Selbstverständlich kannst Du einfach zum Catonium kommen und Eintritt bezahlen. Die Location ist groß. Es ist kein Problem. Du kommst, zum Abendkassenpreis auch ohne Anmeldung herein!

**********************************************************************

We want orgies
Roots of Art and Sin


You have a right to bliss. Escape the daily grind for a night of bliss.
Your kink is o.k. if it is consensual and adult.
Your outfit is o.k. if it is not everyday wear and street clothes.
Your appearance is o.k. Your age is o.k. if you are over 18.
We reject body-shaming. We reject age discrimination. We reject racism. We accept all genders and read you the way you want to be read.
We expect mindfulness in our dealings with others. Consent is a must. Ask first, then touch. Walk away if no contact is desired.

No admission in everyday clothes.

Music: Hardly any electronic sounds. Soul, swing, electro-swing, reggae (and ting). No House, no Dub, we're simply root.

Door woman's decision is final.

Trigger warning: You can expect to see sexual interactions from the BDSM area.

The Groundfloor-Police will take care of you.

Of course you can just come to the Catonium and pay admission. The location is big. It's no problem. You can get in at the box office price without registering!


WIR WOLLEN ORGIEN! Kunst und Sünde Hamburg

Hamburg
12.08.2023

WIR WOLLEN ORGIEN! Kunst und Sünde Hamburg



Abendgarderobe ?
ich habe gerade Problem mit dem vorgeschriebenen Dresscode

"Mindestens Abendkleidung.
KEINE JEANS. Nicht in schwarz, nicht in rot. Nicht in blau. Gar nicht!
Keine grauen Anzüge und andere Alltagskleidung. "

Mindestens Abendkleidung ... aber weder schwarz noch rot noch blau?
und wie sieht die Farbe "gar nicht" aus ?

sorry, verstehe ich nicht ... wir kennen KuS von früher und da war ein Schwarzer oder grauer Anzug oder Smoking durchaus oft gesehen ... auch schwarze Kleider für die Damen ...

irgendwie fällt mir im Moment nur das weiße Brautkleid für die Dame ein ... und der Herr ?

vielleicht sind deswegen so wenige Anmeldungen ?
früher hat KuS das Cat. voll gefüllt ... aber mit dem Dresscode werden wir wohl nicht eingelassen

ich verstehe das nicht
*******fe80 Paar
17 Beiträge
@*********Mops ich kann mich irren, aber ich bin davon ausgegangen dass die Farben auf Jeans bezogen waren…. Nehme an dass gefragt wurde, ob eine schwarze Jeans beispielsweise okay wären.. *zwinker*
*********rz_21 Frau
12 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Abendgarderobe ?
ich habe gerade Problem mit dem vorgeschriebenen Dresscode

"Mindestens Abendkleidung.
KEINE JEANS. Nicht in schwarz, nicht in rot. Nicht in blau. Gar nicht!
Keine grauen Anzüge und andere Alltagskleidung. "

Mindestens Abendkleidung ... aber weder schwarz noch rot noch blau?
und wie sieht die Farbe "gar nicht" aus ?

sorry, verstehe ich nicht ... wir kennen KuS von früher und da war ein Schwarzer oder grauer Anzug oder Smoking durchaus oft gesehen ... auch schwarze Kleider für die Damen ...

irgendwie fällt mir im Moment nur das weiße Brautkleid für die Dame ein ... und der Herr ?

vielleicht sind deswegen so wenige Anmeldungen ?
früher hat KuS das Cat. voll gefüllt ... aber mit dem Dresscode werden wir wohl nicht eingelassen

ich verstehe das nicht

------‐---------

Das Problem hatte ich auch und es geht tatsächlich bei der Farbe um die Jeans 😅
*******7_sh Mann
1.272 Beiträge
Moin, ich habe für eine Paarkarte bezahlt mit Betreff,, KUS Celtic67_sh ,, wo bleibt der Code oder gar die elektronischen Karten oder mal irgendeine Bestätigung? Ich möchte ja nicht drämgeln, aber mal den Arsch bewegen dazu wäre hier mal angebracht. Sind ja nur noch ein paar Tage für wenigstens eine Bestätigung hier im Joy....
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Es sieht so aus, als ob das Thema Abendgarderobe noch Mal nachgearbeitet werden muss.
Nach dem was hier so geschrieben wurde, bin ich jetzt auch etwas irritiert.
Nicht was die Farben angeht, die bezogen sich auf die Jeans.
********3847 Mann
449 Beiträge
also , jeans egal welche farbe ist klar !

ansonsten nur nicht den alltags anzug fürs büro !

schwarzer anzug smoking what ever , fetish , lack ,leder , latex , mittelalter , gothic ist alles erlaubt !

ich finde das nun nicht verwirrend *zwinker*

ich freue mich auf euch , bis dahin ....

habe die ehre *hutab*
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Da steht aber nur mindestens Abendkleidung.

Nichts von fetisch, Lack, Leder, Latex etc.
********3847 Mann
449 Beiträge
hachtzzzz , nun ist halt immer so zur kus , und ok , dann sollte es für euch deutlicher geschrieben werden
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Ja, wäre vielleicht gut.
Ich war noch nie auf der kus.
********3847 Mann
449 Beiträge
also das was ich geschrieben habe , damit kommst du immer rein *zwinker*
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Okay
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Ist auch unsere erste Kus Veranstaltung 😊😇
********3847 Mann
449 Beiträge
keine angst micha - tina , ich bin ja bei euch *lol*
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Haben keine Angst
******erl Mann
28 Beiträge
Hab schon per Mail angefragt. Schwarze Lederhose und Harness soll wohl gehen.
habe es auch so verstanden, dass es sich auf Jeans bezogen hat.
*********_Claw Frau
12 Beiträge
Ja, genau - keine Jeans (egal welcher Farbe) und seid gerne etwas kreativ das KuS-Team ist es ebenso *zwinker*
******983 Frau
97 Beiträge
Ich traue mich zu Wetlook, Netzstrumpfhose, Lackoverknees (mal gucken wie lange ich durchhalte 😅) und kreativem Makeup. Kunst soll ja auch nicht fehlen 😁
*******sMV Mann
362 Beiträge
Vielleicht gibt es im Kreise kreative Geister,die Bodypainting können?Dann kann farblich alles probiert und textilisch nichts schief gehen!
*******7_sh Mann
1.272 Beiträge
Ich habe immer noch keine Kartenbestätigung zur Party in HH. Heute ist Mitwoch. Also mal Arsch bewegen bitte, danke.
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Haben auch noch keine Bestätigung über die Bezahlung. Sonst eventuell ein Auszug aus dem Kontoauszug mitbringen 🙈
*******7_sh Mann
1.272 Beiträge
Zitat von *********_Tina:
Haben auch noch keine Bestätigung über die Bezahlung. Sonst eventuell ein Auszug aus dem Kontoauszug mitbringen 🙈

Das sowieso. Nur haben die Veranstalter dann ein Problem, wenn es da erst an der Kasse geklärt werden muss. Ich habe Andreas vom Catonium schon gebrieft. Der weis als Lokationbetreiber schon bescheid. Sows ist nur ein Anruf. Ist dann auch scheiß Werbung für Ihn als Eigentümer des Catonium. Sollte man sich genau überlegen wen man gerne verärgern möchte mit sowas........ *zwinker* *hutab*
********3847 Mann
449 Beiträge
ich mache immer abendkasse , hab nie probleme gehabt
*******7_sh Mann
1.272 Beiträge
ich mache immer abendkasse , hab nie probleme gehabt[/quote

Wenn man sowas als Vorkasse anbietet professionell, dann bewegt man auch seinen Arsch das genau sowas nicht passiert. Da reicht ein Code der an der Kasse abgescand wird. Einfache Sache. Klappt bei anderen Veranstaltungen einwandfrei im Catonium...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.