Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIR WOLLEN ORGIEN! Kunst und Sünde Hamburg - Hamburg (12.08.2023)

*******7_sh Mann
1.272 Beiträge
Zitat von *********paar:
Getränke bezahlen ?
Hallo, kann man Getränke mit Karte zahlen? Gruß
Nimmt lieber Bares mit.. *zwinker*
*********_Claw Frau
12 Beiträge
Zitat von *********paar:
Getränke bezahlen ?
Hallo, kann man Getränke mit Karte zahlen? Gruß

Manchmal geht das. Öfters will das Kartengerät aber leider nicht so wie alle anderen *g*
war es voll genug ?
aufgrund der wenigen Anmeldungen hier waren wir dieses mal nicht dort. wir kennen das CAT rappel voll, was dann toll ist aber haben es auch schon leer erleben müssen, was uns keinen Spaß macht.

die wenigen Anmeldungen hier haben nix volles und tolles erwarten lassen ...

kann mal "jemand" berichten, wie voll es war ?

ein guter Maßstab ist immer die Warteschlange an der Bar oben auf der Empore.
• geschlossen
• sofort bedient
• 1-2 Leute gewartet
• 5 min Wartezeit
• 10 min Wartezeit
• gar nicht erst angestellt, weil zu voll ...
**********nster Mann
20 Beiträge
-geschlossen...
Zitat von **********nster:
-geschlossen...

danke für die Info ... hatte ich befürchtet
im Winter wird es hoffentlich wieder besser
*******azon Paar
193 Beiträge
Die Party ist genau wie alle anderen Partys so schön und erlebnissreich, wie man sie sich macht.
Wir haben unseren Spaß gehabt…
*blowjob* *pimper*
Es ist natürlich möglich eine Diskussion über die Musik anzufangen, wie seit 10 Jahren…. *liebguck*
****e72 Mann
97 Beiträge
Im Gespräch mit Personal habe ich mitbekommen, daß auch die KuS langsam, aber sicher wieder größer wird. Noch sind die Räume aber begrenzt, damit es sich eben nicht zu sehr verläuft.
Aber die Massage war schon wieder da...
*******aft Mann
3.093 Beiträge
Zitat von ********olke:
Salsa
Gibt es denn einen Salsa Kundigen Herren an dem Abend? Das wär doch mal was *g*
Ein oder zwei Songs gab es immer. Und sonst könnte man sich auch mal einen wünschen.
Ja klar. Für Salsa bin ich immer zu haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.