Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIR WOLLEN ORGIEN! Kunst und Sünde Hamburg - Hamburg (12.08.2023)

*********_Tina Paar
438 Beiträge
Zitat von ********3847:
ich mache immer abendkasse , hab nie probleme gehabt
Wir haben Vorkasse gemacht weil das günstiger angeboten wird
****e72 Mann
97 Beiträge
Beim letzten Mal hatte ich die Karte im Vorverkauf per Paypal bezahlt - die Bestätigung mit Code war zügig da.
Werde ich gleich wieder machen, hoffentlich klappt es.
********olke Frau
63 Beiträge
Salsa
Gibt es denn einen Salsa Kundigen Herren an dem Abend? Das wär doch mal was *g*
Ein oder zwei Songs gab es immer. Und sonst könnte man sich auch mal einen wünschen.
*******7_sh Mann
1.268 Beiträge
Zitat von ****e72:
Beim letzten Mal hatte ich die Karte im Vorverkauf per Paypal bezahlt - die Bestätigung mit Code war zügig da.
Werde ich gleich wieder machen, hoffentlich klappt es.

Es gibt da dieses Mal nur die Option mit Banküberweisung. Paypal wäre da besser gewesen wegen dem Käuferschutz. Der hätte denen jetzt schon längst Beine gemacht. Es sind mal gerade nur 160ca angemeldet und davon vermutlich mal sehr viele per Abendkasse. Ich wollte mir durch den Vorverkauf einfach einen gesicherten Einlass sichern. Es wird ja noch nicht mal vom Veranstalter der KUS oder der Gruppenleitung KUS auf diesen Umstand reagiert, nach einigen PN was jetzt passiert. Sorry aber was ist das? Eine Antwort ,,Sorry, mach dir keine Gedanken, wir regeln das,, wäre schon mal eine Aussage dazu. Aber es kommt nicht,nada, keine Reaktion. Wie gesagt , wenn das am Samstag an der Kasse nicht geregelt ist ,haben die ein sehr großes Problem........Steht Betrugsvorwurf im Raum......Heute ist Donnerstag.... *hutab*
*********paar Paar
88 Beiträge
Wir denken das an der Abend Kasse eine Liste liegt wo vermerkt ist wer bezahlt hat. Wir sind entspannt. *g*
*********th_hh Frau
50 Beiträge
Also mal ehrlich!
Geh öfters in Cat und bisher gab es da noch nie Probleme ob mit Liste oder Ticket. Kein Grund schon im Vorfeld jetzt schon schlechte Stimmung zu verbreiten. Und die Gästeliste gibt gar keine Aussage wer alles kommt, da viele bei der Veranstaltung ohne Anmeldung kommen, die auch gar nicht bei Joy sind.
Also heute ein paar Sonnenstrahlen tanken und sich aufs Event freuen ☀️🥳💋
**********trahl Mann
344 Beiträge
💯👍
*******7_sh Mann
1.268 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Also mal ehrlich!
Geh öfters in Cat und bisher gab es da noch nie Probleme ob mit Liste oder Ticket. Kein Grund schon im Vorfeld jetzt schon schlechte Stimmung zu verbreiten. Und die Gästeliste gibt gar keine Aussage wer alles kommt, da viele bei der Veranstaltung ohne Anmeldung kommen, die auch gar nicht bei Joy sind.
Also heute ein paar Sonnenstrahlen tanken und sich aufs Event freuen ☀️🥳💋

Das Catonium ist da nicht der Veranstalter. Sonnst klappt das auch einwandfrei mit Scancode und Codenummer, Irgendwas. Nur jetzt nichts, nada.
*********th_hh Frau
50 Beiträge
Zitat von *******7_sh:
Zitat von *****_hh:
Also mal ehrlich!
Geh öfters in Cat und bisher gab es da noch nie Probleme ob mit Liste oder Ticket. Kein Grund schon im Vorfeld jetzt schon schlechte Stimmung zu verbreiten. Und die Gästeliste gibt gar keine Aussage wer alles kommt, da viele bei der Veranstaltung ohne Anmeldung kommen, die auch gar nicht bei Joy sind.
Also heute ein paar Sonnenstrahlen tanken und sich aufs Event freuen ☀️🥳💋

Das Catonium ist da nicht der Veranstalter. Sonnst klappt das auch einwandfrei mit Scancode und Codenummer, Irgendwas. Nur jetzt nichts, nada.
Richtig, aber die KuS ist ja nun auch nicht zum ersten Mal da😉 also erst einmal zu Gunsten des Angeklagten (wer weiß schon was da vielleicht gerade im privaten los ist oder vielleicht ist auch das Internet kaputt 🤣)
*******7_sh Mann
1.268 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Zitat von *******7_sh:
Zitat von *****_hh:
Also mal ehrlich!
Geh öfters in Cat und bisher gab es da noch nie Probleme ob mit Liste oder Ticket. Kein Grund schon im Vorfeld jetzt schon schlechte Stimmung zu verbreiten. Und die Gästeliste gibt gar keine Aussage wer alles kommt, da viele bei der Veranstaltung ohne Anmeldung kommen, die auch gar nicht bei Joy sind.
Also heute ein paar Sonnenstrahlen tanken und sich aufs Event freuen ☀️🥳💋

Das Catonium ist da nicht der Veranstalter. Sonnst klappt das auch einwandfrei mit Scancode und Codenummer, Irgendwas. Nur jetzt nichts, nada.
Richtig, aber die KuS ist ja nun auch nicht zum ersten Mal da😉 also erst einmal zu Gunsten des Angeklagten (wer weiß schon was da vielleicht gerade im privaten los ist oder vielleicht ist auch das Internet kaputt 🤣)

Das ist vielleicht eine Erklärung aber kein Grund nicht seit über knapp 2 Wochen nicht auf 5 nachfragende Mails zu antworten.....Man hat Verständnis dafür nach 2 Tagen Anmeldung nicht gleich sofort eine Reaktion zu erhalten, aber so sorry nein....Jedoch habe ich jetzt gerade eine Mail erhalten, mit einer Zahlungsbestätigung. Schon mal etwas Positives. Die ist jetzt fotografiert und nun freuen wir uns mal auf einen schönen Samstag..... *hutab*
**********nster Mann
20 Beiträge
Du weißt schon das man bei jedem deiner Posts hier einen Hinweis vom Joyclub erhält?
Meinst Du nicht das es langsam gut ist, da Dir hier eh keiner helfen kann und man diesen Thread hier für andere, neue Themen zur KuS nehmen sollte?
Gruß vom Monster
****e72 Mann
97 Beiträge
Moin,
ich habe wieder per Paypal bezahlt, und die Bestätigung mit allem kam in Sekunden - also offensichtlich automatisiert.
Ich habe aber die Karte direkt auf der KuS-Homepage gekauft. Da ist Paypal nach wie vor möglich.
*******7_sh Mann
1.268 Beiträge
Zitat von ****e72:
Moin,
ich habe wieder per Paypal bezahlt, und die Bestätigung mit allem kam in Sekunden - also offensichtlich automatisiert.
Ich habe aber die Karte direkt auf der KuS-Homepage gekauft. Da ist Paypal nach wie vor möglich.

Das wäre mit einem Link und Info dazu natürlich schöner gewesen.
Leider nur die Einladungsmail mit Bankverbindung hier als PN vom KUS -Veranstalter erhalten...Aber lass mal gut sein und danke für den Hinweis zur Homepage. Ist ja jetzt geklärt...
*********lack Frau
453 Beiträge
Man eh mach Dich mal locker. Hast Du nen Plan wie viel Organisation dahinter steckt und bitte nicht schon vorher miese Stimmung machen 😉
*********rz_21 Frau
10 Beiträge
2 Tickets für die KuS
Moin ihr lieben,
Wir haben 2 Tickets für die KuS morgen im Vorverkauft erstanden. Leider bin ich jetzt aber krank geworden und würde die Tickets gern jemand anderen verkaufen. Es wäre schade sie verstreichen zu lassen.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich gern an.
LG Mase
*********lack Frau
453 Beiträge
Wieviel soll ich überweisen
*******fe80 Paar
17 Beiträge
Moin,

wird es heute Abend die Möglichkeit geben die Spinde zu nutzen?

Falls ja, an wen wenden wir uns?
**********hRose Frau
1.761 Beiträge
Wenn man früh genug da ist klar.
Dann fragt ihr die Dame an der Garderobe
*******fe80 Paar
17 Beiträge
Alles klaro. Danke dir.
**********trahl Mann
344 Beiträge
@lovelychocolate
Hallo lovleychocolate,

Treffen wir uns um 24.00 am Käfig, oder schon vorher?

Treffen wir uns am Eingang, 21.00?

DerSonnenstrahl
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Zitat von **********trahl:
@**********olate
Hallo lovleychocolate,

Treffen wir uns um 24.00 am Käfig, oder schon vorher?

Treffen wir uns am Eingang, 21.00?

DerSonnenstrahl

Die machen doch erst um 22 .00 Uhr auf denk ich
**********trahl Mann
344 Beiträge
Gut aufgepasst
Hallo Ihr beiden Lieben

Gut aufgepasst ich wollte mal sehen wer es denn überhaupt merkt.

💯👍😄😝
*********lack Frau
453 Beiträge
Sehr cool . Wir freuen uns
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Zitat von **********trahl:
Gut aufgepasst
Hallo Ihr beiden Lieben

Gut aufgepasst ich wollte mal sehen wer es denn überhaupt merkt.

💯👍😄😝

🤣🤣Ja klar lesen können wir 😁😁
*********paar Paar
88 Beiträge
Getränke bezahlen ?
Hallo, kann man Getränke mit Karte zahlen? Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.