Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
7659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original im CAT - Hamburg (21.09.2019)

Profilbild
**********Suend
297 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUS Original im CAT - Hamburg (21.09.2019)
Septemberregen
DJ: Leander Sukov
Gastgeber: Das KUS-Team
Julietta der Nacht: Nessi.


Masseuse (medi): Sehr beliebt bei müden Tänzern.
Vielleicht: Fußmassage (ambi.)
Bemalte Elfen mit Tabletts volle Süßigkeiten


[h4]Und Ihr: Die besten Gäste der Welt![/h4]


[h4]Tanze mit uns in der Traumland aus Liebe, Musik und Schönheit, Leidenschaft und schönem Leiden[/h4]

Kunst und Sünde ist eine hedonistische Art-Party. Sei selig nach Deiner eigenen Façon. Wir sind das Raumschiff, das Dich von der grauen Welt in einen glitzernden Weltenraum voller bunter Sonnen fliegt.

Kunst und Liebe, Einhörner und Drachen, Elfen, Gummibärchen und Schaummäusen, Champagner-Gelage.
Königinnen und Diener, Dienerinnen und Könige – mit allen Geschlechtern und vielen Träumen.

Es erwartet Dich ein Abend voll Glückseligkeit, voll Musik und Lust. Es mischen sich Gender und sexuelle Ausrichtungen — und es gilt stets: Wir wollen Orgien!
Wir wollen den Traum der Atelierparty. Wir wollen wilde Tänze und freigelassene Gefühle. Wir wollen Glück. Wir bieten die Bühne, wir komponieren aus einem Dutzend Musikrichtungen eine ganz neue Richtung, wir lassen Dich schweben und Du nimmst alle mit zu den Wolken.

Seit zehn Jahren tanzen wir mit Euch auf dem Vulkan. Seit zehn Jahren servieren wir Freude, Kunst und eine Nacht voller Seligkeit. Für uns sind diese Partys ein Statement für die Freiheit und das Recht auf Glück.

Ohne elektronische Musik. Dafür mit Musik von Walzer bis HipHop und von Rock’n’Roll bis R’n’B. Von Louis Prima bis M.I.A. Von Gloria Gaynor bis Lady Gaga.

Vorverkauf: 20 Euro
Abendkasse: 24 Euro


[h4]Die Regeln[/h4]

Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht. Außer einer Nacht voller Glück und voll Glücklichsein haben die Partys kein Ziel. Wir gehören zu keinen Szenen und erwarten nichts anderes, als den Respekt vor dem Anderen, auch wenn er anders ist, als wir uns ihn wünschen. Es ist sein Recht, anders zu sein. Wenn Du seine Art sich zu geben nicht magst, so bleibe ihm fern, sieh nicht hin. Wenn Du mehr über ihn wissen willst, frage ihn. Sei höflich. Jeder Jeck ist anders. Und auf unseren Partys ist immer Karneval.

[h4]Bitte beachtet:[/h4]

Respektiert Ablehnungen.
Verbalisiert Eure Absichten, bevor Ihr sie ausübt.
Rückt niemandem auf die Pelle.
Wir wissen, es kann zu sexuellen Akten kommen. Das ist Eure Sache.
Bitte achtet auf Eure Sicherheit und Gesundheit, benutzt Kondome.
Dies ist der Tanz auf dem Vulkan. Eine hedonistische Ateliersparty. Eure Party.
Reist glücklich durch die Nacht. Ihr habt ein Recht auf Kunst und Glückseligkeit.
Viele Gäste legen Wert auf ihre Privatsphäre, die Benutzung von Smartphones ist deshalb strikt untersagt.

[h4]Dresscode[/h4]

Macht Euch schön! Bitte keine Bluejeans, Turnschuhe, Sneakers.
Wir erwarten keine teuren Roben. Gebt Euch Mühe mit dem, was Ihr schon habt. Kommt nicht in ganz normaler Kleidung.



Vorverkauf: hier, http://www.kunst-und-suende.de, Boutique Bizarre, Darkside Boutique, Catonium.

Bei Buchungen über die KUS-Webside habt Ihr die Auswahl unter verschiedenen Zahlungsmethoden.


KUS Original im CAT
Septemberregen

Hamburg
21.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KUS Original im CAT



Kann man schwarz Jeans und Weise Hemd anziehen mit einm Schuhe?
****mir Mann
36 Beiträge
Zitat von *******_92:
Kann man schwarz Jeans und Weise Hemd anziehen mit einm Schuhe?

Das klingt für mich nicht so passend, da zu sehr Büro-Look.
*******eet Frau
678 Beiträge
Das ist eine Party und Jeans will da keiner sehen.
*****_45 Frau
4.240 Beiträge
Zitat von *******_92:
Kann man schwarz Jeans und Weise Hemd anziehen mit einm Schuhe?
Jeans??? Sind ja nicht mal im Swingerclub erwünscht.
Man(n) kann schon, und kann sich dann auch sicher sein, dass Man(n) garantiert alleine bleibt.
Gib dir bitte etwas mehr Mühe und mach dich chic!
********CXXX Mann
163 Beiträge
Also, eine Stoffhose sollte schon minimum sein. Schön wäre es, wenn Du einen dunklen Anzug trägst.
Ein Smoking wird nicht erwartet, wäre aber dann das i-Tüpfelchen für solch Anlass....
******y79 Frau
46 Beiträge
Mein Mann hat sogar obwohl er kein Szenegänger ist, mich aber seit einem Jahr ab und an begleitet, schon zwei Outfits, die untereinander kombinar sind. Ich glaube ich sollte das nebenberuflich machen.

Etwas mehr Kreativität bitteschön. Wozu gibt es Galerien von Partys, Pinterest, Google, etc? Mann kann. Ich gehe auf solche Partys um was zum gucken zu haben. Sonst kann ich gleich in eine Hotelbar oder Kiez gehen!
Da fragt jmd, ob eine Vorstellung eines Outfit angemessen ist und wird angeraunzt *roll*...

Eine schwarze Jeans kann zwar sehr chic sein und einem Club oder einer Bar angemessen, aber eine hedonistische Party ist doch noch etwas anderes.
Da trifft man auf Menschen, die die Freizügigkeit ausleben, die Fetische haben und tragen.
Zugegebenermaßen wird es den männlichen Gästen vom Einzelhandel nicht so leicht gemacht, wie den weiblichen, aber es gibt durchaus ausgefallene Ideen für jeden Geldbeutel.

Wenn Du noch Zeit und Lust hast, besuch mal die darkside boutique über dem Hustler oder die Boutique Bizzare auf dem Kiez (die Schlagzeilen haben nur jeden ersten Sa auf), da bekommt man erstens tolle Sachen und kann sich auch Ideen abholen.

Opa hat noch einen Frack? Klasse, reinigen, aufhübschen, edle Unterbux anziehen und rein in das Ding.
Du wolltest schon immer Netzstrümpfe tragen? Mach es! Kauf welche in Deiner Grösse und Farbe nach Wahl, Hemd drüber, Du wirst ein geiler Hingucker sein.
Du hast einen Käfig oder einen Ring für den linga und den dürfen andere auch gern sehen? Zeig ihn uns!
Uniform ist sowas von sexy, nicht nur die Krankenschwester kann geil sein.
...

Du brauchst keine Jeans, es gibt so viel besseres *zwinker*
Nachtrag:
Alle, die eine hedonistische Party als günstige Flatrate-Fick&Wichs-Veranstaltung verstehen:

Bitte zieht Jeans an, stellt Euch irgendwo auffällig hin, wir sammeln Euch ein und führen Euch (Vorsicht Wortwitz *lach*) in die Szene ein.

Wird geil, versprochen, nicht unbedingt für Euch, aber es sollte ja eh nur eine Seite zum Zug kommen, oder?
********CXXX Mann
163 Beiträge
ich hätte es auch nur als Tanzveranstaltung angesehen....
**********hRose Frau
1.858 Beiträge
Das kannst du ja auch
Puh, das ist schon etwas einschüchternd. Also ist die Veranstaltung für Anfänger nicht zu empfehlen, nehme ich an? Ich zumindest fühle mich ziemlich lost...
****mir Mann
36 Beiträge
Zitat von *********rl_hh:
Puh, das ist schon etwas einschüchternd. Also ist die Veranstaltung für Anfänger nicht zu empfehlen, nehme ich an? Ich zumindest fühle mich ziemlich lost...

Gerade für Anfänger finde ich die KuS hervorragend. Tolle Stimmung, sehr unterschiedliche Leute. Ein bisschen mutig sein und mal es anderes tragen, was zur Veranstaltung passt, ist echt toll. *g*
Nein, nein, durchaus als Einstieg geeignet, weil eben eine Tanz-& Spielparty, keine klare Rollenverteilung oder starke Regelgebundenheit im Sinne von Top/Sub, aber eben auch keine reine Vögel-Party, zwitschern nur nach Absprache und doch durchaus mit etwas mehr Salz und Pfeffer.

Gucken und Eindrücke aufnehmen, nur oder eben nicht tanzen, das geht auch.
Marie Marie ....sonst kommst du fast nie... *heul*
Aber heute du bist von weit her gereist *biker* machen wir mit fast jeden Schxxß.... *kissenschlacht*

Alte Zeiten aufleben lassen. Das wird schön. *feuerwerk*
*****_45 Frau
4.240 Beiträge
Ich bringe heute auch Anfänger mit.
Rein in die coolen Outfits und los.
*dance*
****_HH Frau
373 Beiträge
Zitat von *********rl_hh:
Puh, das ist schon etwas einschüchternd. Also ist die Veranstaltung für Anfänger nicht zu empfehlen, nehme ich an? Ich zumindest fühle mich ziemlich lost...
Ich werde heute nicht nur dort zum ersten Mal als Susi erscheinen, sondern generell mein Debüt außerhalb meiner vier Wände geben.
Ja, ich bin aufgeregt, aber ich lasse mich auf den letzten Metern nicht mehr davon abbringen.
Vielleicht doch noch bis nachher?

Liebe Grüße

Susi *herz*
*****969 Mann
117 Beiträge
Ich muss leider absage für das super Event heute Abend..... Ich wünsche allen viel Spaß und freue mich schon auf nächste KuS...
**********uckel Paar
287 Beiträge
Lasst euch von den Kommentaren beeindrucken. Es gibt eine Doorbitch und die entscheidet, ob das Outfit passt. Und nicht die anderen Gäste.
Die KuS ist unsere Lieblingsveranstaltung, weil man nirgends mehr Toleranz erfährt wie dort. Zu Veranstaltungen, wo reines Schaulaufen statt findet, gehen wir gar nicht.
Nackig, Abendgaderobe, Latex, Petplay, einfach nur sexy, .... auf der KuS geht alles. Und genau das mögen wir.
Und was unser persönliches Outfit angeht, auch da haben wir eine ganz klare Meinung: Wir müssen unserer besseren Hälfte gefallen und nicht den anderen Gästen.
Blue_Sphinx
*******hinx Mann
448 Beiträge
Wir sind auch zum ersten Mal dort und sind sehr gespannt!
Freuen uns riesig drauf !
Trau dich Süße
@*******_hh

Bei der Kuss bist du gut aufgehoben.
Keine Angst es wird dir gefallen . *hi5*
Trau dich und du wirst mit einer mega und unvergesslichen Partynacht belohnt *feuerwerk*
Bis später Lady
********CXXX Mann
163 Beiträge
Liebe Leute,

leider bin ich heute unvorhersehbar verhindert.
Ich wünsche Euch eine rauschende und befriedigende Tanznacht.
********n_SE Mann
182 Beiträge
SM
Wir haben festgestellt, dass Leander eine ausgeprägte sadistische Ader haben muss.
Die Auswahl der Musik ist Grenzwertig. Die Folge der Musik grausam.

Es scheint Leander einen sadistischen Spaß zu machen, die Tanzenden mit seiner Auswahl von der Tanzfläche zu treiben! Warum sonst .... lässt ihn jegliche Kritik seinen Weg weiter gehen?

Ansonsten ist die KuS erotisch und immer wieder gerne zu besuchen!
****75 Frau
51 Beiträge
Also sämtliche Kritik an der Musik finde ich überflüssig
... ich denke man kann es nicht jedem recht machen!

Ich habe gern und viel getanzt *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.