Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original im CAT - Hamburg (21.09.2019)

*******aul Paar
381 Beiträge
Oh Mann,

Nörgel, Nörgel

Um mal wieder die Richtung zu wechseln:Es wear voll, laut, verrückt und es hat uns gefallen.

Jeder nach seinem Geschmack.

Mir muss nicht alles gefallen haben, aber es hat uns auch keiner gezwungen zu gucken, zu hören oder zu tasten!

Wir kommen wieder
****_HH Mann
160 Beiträge
Also halten wir fest: Die einen sind begeistert, die anderen sind Nörgler und haben gefälligst die Klappe zu halten.

Ich war nicht bei dieser KuS, aber schon bei der letzten ist mir/uns aufgefallen, dass die Musik im Vergleich zu früher nicht mehr so gut tanzbar war. Klar, auf der Tanzfläche war immer etwas los, aber eben auch nicht mehr soviel, wie früher. Die KuS war für uns immer gesetzt und wir würden das gerne so weiter machen, aber die Musik ist nun mal ein wichtiger Bestandteil der KuS und wenn die nicht mehr passt, geht’s eben zu anderen Partys. Denn: Kritik ist weder gewünscht noch wird darauf reagiert. Man wird sehen, wie es
Mit der KuS weiter geht. Andere Party-Macher sind durchaus für konstruktive Kritik offen ....
Profilbild
*******tGen
3.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
9. November
Die KuS als SpecialEdition: Die KUNST & SÜNDE | Next Generation mit Felicitas & SirStew.

KUS hamburg | SeilTänzer

KUS hamburg | SeilTänzer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.