Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original im CAT - Hamburg (09.09.2017)

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUS Original im CAT - Hamburg (09.09.2017)
Tanz der Herbstfeen
[h4]DJ: Leander Sukov
Gastgeberin: Julietta
[/h4]

Masseuse (medi): Sehr beliebt bei müden Tänzern.
Vielleicht: Fußmassage (ambi.)
Garderobenzelt
Bemalte Elfen mit Tabletts volle Süßigkeiten
[h4]Und Ihr: Die besten Gäste der Welt![/h4]

Wir wollen einen Freiraum für eine Nacht schaffen.

Kunst und Sünde ist eine hedonistische Party, auf der Du nach Deiner eigenen Fa­çon selig sein kannst. Wir sind das Raumschiff, das Dich von der grauen Welt entführt in einen glitzernden Weltenraum voller bunter Sonnen.

Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Es mischen sich Gender und sexuelle Ausrichtungen -- und es gilt stets: Wir wollen Orgien! Wir wollen den Traum der Atelierparty. Wir wollen wilde Tänze und freigelassene Gefühle. Wir wollen Glück.

Seit zehn Jahren tanzen wir mit Euch auf dem Vulkan. Seit zehn Jahren servieren wir Freude, Kunst und eine Nacht voller Seligkeit. Für uns sind diese Partys mehr als nur Party. Sie sind ein Statement für Freiheit und das Recht auf Glück. Sei wie Du bist, lebe, was Du sein willst. Brich aus. Lasse Dein Herz schweben.

Ohne elektronische Musik. Dafür mit Musik von Walzer bis HipHop und von Rock'n'Roll bis R'n'B.
Von Louis Prima bis M.I.A. Von Gloria Gaynor bis Lady Gaga.
Die Regeln
Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht.

Vorverkauf: 20 Euro
Abendkasse: 22 Euro


KUS Original im CAT
Tanz der Herbstfeen

Hamburg
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KUS Original im CAT



*******0357 Mann
6 Beiträge
Begleitung gesucht.
Hallo ihr lieben ich würde mich freuen wenn jemand mit mir dort hin geht. Danke
*****i86 Frau
56 Beiträge
Übernachtung
Hallo ihr Lieben,
Hat jemanden einen Tipp für eine bezahlbare Unterkunft? Aufgrund der Messe (?) kann ich mir die Übernachtung samt Anfahrt aus frankfurt nämlich nicht leisten.

Und nein, bitte No Strings Attached! Ich möchte kein Date oder die Erwartung an Gefälligkeiten erfüllen, sorry.

In Hamburg mit Anbindung zum HVV wäre gut.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*****i86:
Hat jemanden einen Tipp für eine bezahlbare Unterkunft? Aufgrund der Messe (?) kann ich mir die Übernachtung samt Anfahrt aus frankfurt nämlich nicht leisten.

Die Hotelzimmer im Catonium sind alle schon vergeben?
**********mburg Frau
315 Beiträge
****01 Paar
25 Beiträge
Unterkunft
Oder du versuchst es Privat. Haben wir auch gemacht. RNB ist hier hilfreich!
******ehh Paar
188 Beiträge
Airbnb
Airbnb nicht vergessen. 😉
*******_68 Frau
80 Beiträge
Kuss im Cat am 9.09
Freue mich tierisch auf Samstag fühle mich frei im Cat. Kann nackt tanzen ohne angegrabbelt zu werden ohne das einer doofe Kommentare macht Fund ich immer wieder Klasse bei euch bis dann
******_HH Mann
115 Beiträge
Bist Du sicher....
...., dass Du nicht "angegrabbelt" werden möchtest? *zwinker*
*******_68 Frau
80 Beiträge
Kuss im Cat am 9.09
Ja bin ich mir sicher außer beide wollen.es
Mein erstes Mal!
Ich besuche die Kunst und Sünde diesen Samstagabend erstmalig live und in Farbe. Grundgütiger, bin ich aufgeregt.

Lieben Gruß
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Pandora, keine Sorge, die meisten sind lieb 😉
Und die anderen wollen nur spielen.
Wollen wir nicht alle nur spielen???
*******ile Mann
1.088 Beiträge
@LadyLillithRose
Also sind die, die spielen..... Die Bösen ? *teufel*

Und die, die die "Meisten" sind...... Die Guten ?
Unsinnige Diskussion
Alle sind lieb...Toleranz Leute!!!! Davon lebt die Kus seit über 10 Jahren erfolgreich.
ALLE neuen sind immer herzlichen willkommen und brauchen keine Angst haben vor "böse"
*haumichwech*
*****_ff Frau
86 Beiträge
Wer "Angst"...
hat, kann ja zu Hause bleiben....oder in Swingerclub gehen. So ein Kindergarten. Wir sind alle erwachsen.
*******_68 Frau
80 Beiträge
Kuss im Cat am 9.09
Hey Pandora brauchst nicht aufgeregt sein sonst nehme ich dich an die Hand übrigens es gibt Duschen aber Handtuch und Duschgeel selber mitbringen
safe place
Das Cat ist auch für Neue und Erstbesucher ein sicherer Ort, es gibt sehr aufmerksames Personal und die Stammgäste machen mit sich fehlbenehmenden Gästen (und damit sind vorsätzliche Verstöße gemeint, die auf der KuS so selten vorkommen, wie Eiswürfel in der Sahara) schnell kurzen Prozess in Form von Rauswurf.
Macht Euch als newbies mit den Gepflogenheiten der Szene und der Location vertraut (Fragen führt erstaunlich oft zu Antworten *g* ) und taucht ein in unsere Welt, ihr seid uns immer *willkommen*
**********chael Paar
141 Beiträge
Kann ich nur bestätigen...keine Panik! *g*
"Angst"
Die habe ich ganz sicher nicht *ggg*
Ich bin aufgeregt und das im positiven Sinne.
Der Abend wird großartig werden, sei gewiss *zwinker*
*******c11 Paar
2 Beiträge
Paarbereich?
Gibt es einen separaten Paarbereich?
@ GinTonic11
Das Catonium ist die wohl weltweit größte SM-Location,aber kein Swingerclub.Die Kunst und Sünde hat vor 10 Jahren jedoch mal damit angefangen,SMér und Swinger zusammen zu führen.Inzwischen ist die VA zwar schon sehr swingerlastig,aber es wurde dafür noch nicht umgebaut *smile*
Es gibt jedoch im oberen Bereich 2 Räume mit Türen,wobei man dort auch nicht 100 Prozentig geschützt ist....eine ausgewiesene Fläche nur für Paare hat die Kus nicht

Lg
Tanja und Alex
*******c11 Paar
2 Beiträge
@tanja und Alex
Vielen Dank für schnelle Antwort! Werden wohl auch am Samstag kommen!
badgirl_68
Das ist ja wohl logo!Darüber brauch man/Mann garnicht sprechen...Nein heißt *nein*Auch wenn man(Mann) *gleichplatz* *gr* Lg
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich bin zum ersten Mal dabei, aber nicht allein *g* , und auch gspannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.