Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original im CAT - Hamburg (09.09.2017)

*********n_mv Mann
6 Beiträge
Ansagen von Leander super, aber ...
... leider fehlte uns diesmal der Kunst-Anteil - uns gefiel früher nicht jeder Programmteil, aber es gehörte irgendwie dazu, genau wie die Bühne, auf der sich extrovertierte Gäste beim Tanzen oder sonstigen Aktivitäten präsentieren konnten. So ist es leider nur noch eine passable Disco mit Hinterzimmeroption.

Wir hatten trotzdem Spaß!
****a_P Frau
80 Beiträge
Mehr moderne Musik
Wäre wünschenswert.
Ich gehe zur KUS trotz der Musik! Es fehlt der Flow. Die tragenden Übergänge, egal bei welcher Musikrichtung.
Leanders Ansagen fand ich super charmant. Die Stimmung war gut.
Aber ich bin nicht lange geblieben, eben wegen der Musik, *sorry*
Trotzdem komme ich ab und an wieder, weil's so nett ist. Die Hoffnung, auf für mich passendere Musik habe ich aufgegeben. Nehme es hin. *autsch* und bleibe so lange ich das aushalte. *lach*
***do Mann
354 Beiträge
Viel lieber Modernes
*g*
**********chael Paar
141 Beiträge
Wir waren in der Vergangenheit häufig Gäste der KUS. Die Veranstaltung ist vom Konzept und dem Publikum eine gute. Der Hauptgrund weshalb wir dieses Mal nicht mehr dabei waren und wahrscheinlich auch zukünftig nicht mehr sein werden, ist die Musik. Wir können uns einigen Vorrednern nur anschließen: Fürchterlich und größtenteils nicht tanzbar. Aber natürlich sind solche Aussagen und Diskussionen überflüssig. Musikgeschmäcker sind eben total unterschiedlich. Es steht einem ja frei seine Konsequenzen zu ziehen und wegzubleiben. Solange noch soviele Leute hingehen, dass sich die Veranstaltung lohnt, ist für den Veranstalter und die auf Leanders Musik stehenden Gäste ja alles ok und wir gehen halt zu anderen Veranstaltungen. In unserer Szene ist man ja tolerant *mrgreen*
******ehh Paar
188 Beiträge
Was versteht Ihr unter "moderner Musik"?
Hier wird öfter der Begriff "Moderne Musik" genannt, uns würde interessieren, was Ihr damit meint. "Modern" ist ja ein sehr weites Feld. 😉
Wir waren zum ersten Mal auf der "Kunst & Sünde" und hatten ehrlich gesagt etwas Anderes erwartet, von "Kunst" haben wir gar nichts gesehen oder waren die Elfen mit den Süßigkeiten damit gemeint? Die Musik war für uns einigermaßen ok, aber relativ konzeptlos und zuviel "Kraut und Rüben". Zudem kommt bei DJs mit Laptop immer der Verdacht auf, dass nur Playlists abgespielt werden und der DJ nicht spontan auf das Publikum eingeht.
**********mburg Frau
315 Beiträge
und der DJ nicht spontan auf das Publikum eingeht.

Das stimmt nicht. Meine Wünsche sind erfüllt worden. Und das ganze sehr spontan
****nd Frau
137 Beiträge
Immer diese Diskussionen zur Musik....
Ich kann diese Diskussionen zur Musik der Kunst & Sünde langsam aber sicher nicht mehr hören. Die Musik, die wir von Leander zu hören bekommen, ist fester Bestandteil der Kunst & Sünde. Wer andere Musik will, soll auf andere Parties gehen. Seit 10 Jahren in ganz Deutschland mit der gleichen Party unterwegs zu sein, gibt dem Konzept ja wohl auch irgendwie Recht, oder?

Was mich an der Party - und generell an allen Parties - viel mehr stört, sind Menschen, die nach dem Spielen ihre gebrauchten Kondome, die offenen Kondom-Päckchen und benutztes Haushaltspapier einfach liegen lassen. Oder die leeren Gläser und Flaschen werden einfach genau dort abgestellt, wo man sich grad befindet.... am besten auf den Spielgeräten in dunklen, schummrigen Räumen. Scherben sind vorprogrammiert. Es gibt sehr viele Herren, die geschlossene Türen ohne Skrupel einfach öffnen und solche, die das Gefühl haben, nur weil sie den Eintritt bezahlt haben, können Frauen einfach angegrabscht werden ohne zu fragen. In diesen Dingen sehe ich Handlungsbedarf!

Die Musik kann sehr gerne genau so bleiben wie sie ist!
******ehh Paar
188 Beiträge
Musik ist immer Geschmackssache
Über Musik zu diskutieren ist in der Tat sinnlos, da jede(r) seinen/ihren Geschmack hat und man bei so vielen Gästen niemals den einen gemeinsamen Nenner finden wird. 😉
Für uns war die Musik wie gesagt in Ordnung, gestört haben uns andere Sachen (aufdringliche Solomänner, Handy-Benutzung trotz Verbot und teilweise gruselige Erscheinungen trotz Dresscode).
Aufgrund der vielen Solomänner ohne Anstand und Manieren hatten wir keine Lust auf Sex und können so zu Hygiene etc. wenig sagen.
Die Musik wäre für uns überhaupt kein Grund, KuS nicht mehr zu besuchen.
Mein erstes Mal!
War sehr inserierend.
zu Onhand...
Genau!!!

Und besonder gerne werden die Türen von Personen geöffnet, wo man sich fragt "warum?"!
Leander hat das doch eingangs ganz klar erklärt was die Spielregeln sind.

Ich unterstelle jedem Einzel-Herren, dass er ein Spanner ist denn Paare würden, wenn ein Raum evtl "nach dem Verlassen" geschlossen wurde, vorsichtig an einem Spalt Lauschern, horchen und vorsichtig anklopfen.
Türen aufreissen verdirbt die Situation und wenn das nicht unterbunden wird, werden immer mehr Gäste fern bleiben weil einfach zu viele notgeile Swinger da sind.
Das kann ich leider nur bestätigen. Diskretion wurde teilweise ganz klein geschrieben. Schade!
*******ico Mann
15 Beiträge
Dresscode
Hallo!

ich möchte jetzt keine besondere Kritik üben aber vielleicht solltet ihr die Dresscode Beschreibung etwas schärfen. Ich hatte mich echt auf die Party gefreut und dachte mir nichts als ich mich nach meinem Empfinden recht ordentlich angezogen hatte, wurde an der Tür aber abgewiesen weil ich nicht konform war.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso bei einem Kunst und Sünde Motto nur Fetisch oder Soiree Klamotten zugelassen werden. "Macht euch hübsch" hieß es...
*******eele Frau
105 Beiträge
@*******ico: Was hattest du denn an? Was ist für dich recht ordentlich?
Denn auf die KuS kommt man nicht nur mit Fetisch Klamotten oder Soiree Klamotten... da musst du schon echt weit neben dem Dresscode gelegen haben um abgewiesen zu werden...
****xxx Frau
413 Beiträge
Es gibt keinen wirklichen Dresscode
für die KuS! Nirgendwo steht geschrieben, das es einen gibt, nirgendwo ist eine Kleiderauswahl explizit nieder geschrieben ... wie viele Männer laufen nur in Unterhose und Schuhen da rum?!?
In der Tat steht nur da, zieht euch hübsch an .... in der SZ steht gar nichts zu dem Thema ... also bitte ... wo lest ihr einen Dresscode???
****xxx Frau
413 Beiträge
Dresscode

Macht Euch schön! Bitte keine Bluejeans, Turnschuhe, Sneakers.

Mehr steht dazu nicht ... dementsprechend ist alles möglich!
*****erd Mann
182 Beiträge
Dresscode?
Was ist an einem Mann erotischer, der in Unterhose und Schuhen rumläuft als einer in einer vernünftigen Jeans,Hemd und guten Schuhen? Ich sehe mich da eindeutig lieber in Klamotten, weil ich nicht die Figur habe nur für Schuhe
*******eele Frau
105 Beiträge
Reinhard, beides ist nicht erotisch, nicht für mich... ich komme auch nicht im Longsleeve... und beides geht nicht unter hübsch... wenn meine Maßstäbe für "hübsch" gelten würden, wären vermutlich 1/3 der Männer draußen geblieben. Ich frage mich auch wirklich, warum es Männern so schwer fällt, mal wirklich sich der Party und der Location angemessen anzuziehen... Aber das frage ich mich auch in Swingerclubs, wo Männer meinen, sie sind mit ner Unterhose und T-Shirt passend angezogen... Das ist im höchsten Fall ein Schlafzeug, aber nix, was mich an einem Mann anmacht...
von mir aus muss es nicht immer Lack oder Leder sein, aber ich möchte wenigstens das Gefühl haben, da hat sich jemand Gedanken gemacht und zieht sich etwas besonderes an...
*****erd Mann
182 Beiträge
@Engelsseele
Da hast du wahrscheinlich Recht , das beides nicht erotisch aussieht. Meine Frage ist da : warum darf man dann in Unterhose rumlaufen auf der Party und in Jeans kommt man nicht rein.
Kann doch drinnen meine Jeans ausziehen.
Aber egal, Geschmack ist schon immer streitbar gewesen.
*******eele Frau
105 Beiträge
@Reinhard
Du wärst sicher rein gekommen, wenn du das beim Einlass so erklärt hättest... Denn die Männer in Unterhosen stehen ja auch nicht so vor der Tür 😉 Viele der Gäste ziehen sich erst im Catonium aus und um...
und um noch mal meine Meinung zur "Jeans" klar zu stellen... Eine Jeans ist Alltagskleidung. Und du gehst damit wissentlich aus eine Party, wo du weißt, andere haben sich wirklich Gedanken um ihr Outfit gemacht... besonders die Danen... Es zeigt eigentlich von Wertschätzung, sich da wenigstens ein paar Gedanken zu machen... Die Möglichkeiten sind gerade auf der KuS sehr vielfältig, so dass jeder etwas Besonderes findet... nicht alles was ich sehe trifft meinen Geschmack, aber ich sehe zumindest den Hauch einer Bemühung... wenn du dir diese "Arbeit" nicht machen magst, sondern nur das Angebot, die Damen, die anderen Gäate, genießen willst, versteh ich die Tür voll und ganz...
Zudem: in jeder Partybeschreibubg steht etwas zum Dresscode... Ist das missverständlich, ist im Zweifel der Veranstalter hier erreichbar... man KANN sich informieren, bevor man an der Tür abgelehnt wird! Und das hat nix mit "über Geschmack kann man sich streiten" zu tun...
*****erd Mann
182 Beiträge
Das mit der Jeans habt ihr zur genüge wiederholen, die Unterhosen (die auch auf normalen Swingerpartys nicht gern gesehen sind)haben für mich genauso wenig mit Fetischparty zu tun wie die Jeans. Egal. Ich verstehe auch den Wunsch auf der Party sexy Leute zu sehen, die sich da was einfallen lassen.
In diesem Sinne, viel Spass auf der nächsten KuS
*******ico Mann
15 Beiträge
Kleidung
Guten morgen!,

mittlerweile glaube ich, dass ich aus anderen Gründen nicht rein durfte. Ich bin ziemlich stilsicher, weiß ganz genau was eleganz ist. Ich war nicht elegant hatte aber definitiv keine Jeans, kein kariertes Hemd, keine Turnschuhe etc. an

Als ich dem Herrn am Empfang fragte, wie ich erscheinen sollte, überlegte er kurz uns antwortete: am liebsten hätte ich, wenn Sie in fetish Kleidung kommen würden. Abendgarderobe geht auch.

Vielleicht fand er mich einfach zu langweilig *zwinker*
vorab Umfrage
es gab jüngst einen Erstbesucher zu einer Veranstaltung im Cat, der sein geplantes Outfit vorher in die Gruppe vorstellte, weil er sich - und das ist genderfree und absolut in Ordnung - unsicher war.
Er hatte ein gutes Händchen und bekam viel positiven Zuspruch, das hätte auch anders​ kommen können, aber dann wären unter Garantie konstruktive Vorschläge für Veränderungen und/oder Ergänzungen gekommen.
Vielleicht gar keine so schlechte Idee, wo doch Kommunikation und Austausch ein so wichtiges Instrument sind 😉
******ehh Paar
188 Beiträge
Dresscode ???
"Macht Euch schön! Bitte keine Bluejeans, Turnschuhe, Sneakers."

Wir haben alles drei mehrfach gesehen, ein Typ mit mittellangen Haaren -die ganze Zeit auf der Tanzfläche- hatte eine alte Bauarbeiter-Jeans, ein ausgewaschenes, schwarzes T-Shirt und Turnschuhe an. Ein anderer tanzte in Jeans + Feinripp-Unterhemd, dann gab es aber auch Frauen in Omakleidern mit Blümchenmuster oder "ich-geh-gerade-zur-Weihnachtsfeier"-Outfits etc. etc.

Einige sahen wirklich toll aus und haben sich viel Mühe gegeben, die Unterschiede waren gravierend. Wir waren zum ersten Mal auf der KuS und haben uns ebenfalls schick gemacht (unsere Sie war der blonde, weiße Engel im durchsichtigen Kleid mit den weißen Flügeln), dass jemand tatsächlich an der Tür abgewiesen wurde, können wir uns bei den zum Teil optischen Totalausfällen kaum vorstellen.
Verstehe die Diskussion nicht!
War auch das erste mal auf der Veranstaltung.
Fühle mich in Fetisch...Lack..Leder auch nicht wohl weil ich einfach nicht der Typ dafür bin.
Aber der Dresscode wsr ja sehr frei gehalten.
Und das keine Freizeitklamotten wie Jeans etc. genehm sind war doch eigentlich klar.
Ein dunkler Anzug mit weißem Hemd ist es geworden. Und um ehrlich zu sein.... wenn ich in Jeans und Freizeitlook nicht reingelassen worden wäre.... wäre das voll OK für mich gewesen. Denn overdressed wie auch underdressed... sorry aber da würde ich mich nicht wohl fühlen.
Von Veranstaltungen an denen ein Dresscode verlangt wird mit dem ich nicht zurecht komme, da bleibe ich dann fern.
Glaube nicht das es ein beschwingendes Gefühl ist im Freizeit look dabei zu erscheinen wenn alle anderen sich in Schale geworfen haben.
DressCode...
Manchmal kommt es einem so vor, als wird der DressCode nur umgesetzt, wenn dadurch kein finanzieller Schaden entsteht.

Da lief mir doch so manches Männchen entgegen, dass schnell 'ne Büx von KiK geholt hat und auch die größere Gruppe von Solo-Herren, die eindeutig jener Gruppe zugeordnet werden konnte, deren Frauen verschleiert zu Hause sitzen, machte für Michael nicht den Eindruck auf Fetisch etc zu stehen sondern zog spannernd seine Runden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.