Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original im CAT - Hamburg (09.09.2017)

*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Outfit
Da es meine erste KuS ist, bin ich unschlüssig, welches Outfit angesagt ist. Wahlweise wäre Anzug oder KitKat-Outfit möglich.
Profi Stripper & Massuer für erotische Relax-Massegen
Hallo *wink*
Ich biete professionellen Menstrip und erotische Relax-Massagen als Party-Highlight für Swingerclubs und Privat-Partys. Wenn du also eine sexy Manstrip-Überraschung suchst, dann bin ich als Stripper zweifellos die richtige Wahl für dich! Meine Stripshow-Performance wird mit Sicherheit dich und deine Party-Freunde / Gäste begeistern!

Als Profi Künstler stehe ich hierbei gerne in der Region von Kassel in Hessen und den angrenzenden Städte von Niedersachsen, Nordrhein Westfalen sowie Thüringen zur Verfügung. Ich garantiere stehts stilvolle, heiße Party Unterhaltung auf höchstem Niveau hautnah und dass zu einem top Preis-Leistung-Verhältnis!


Mein Manstrip Special für *joyclub* Mitgliederinnen:
Der heiße Manstrip für die Single Frau für Zuhause & Hotel - das Striptease Erlebnis hautnah und unschlagbar günstig für 49,- €!
Suchst du einen Stripper für dich alleine? Hier kann dein Wunsch erfüllt werden! Ich komme gerne mit einer heißen Stripshow-Einlage zu dir Nachhause oder ein Hotel.
Bespreche mit mir vorweg, welchen Art von Manstrip du gerne erleben oder genießen möchtest.
Die Show-Musik bringe ich auf einer CD oder Stick mit(auch ein Abspielgerät möglich).

Die Relax-Massage privat:
Die Welt der sinnlich - erotischen Relax und Öl-Massegen.
Lass dich von einem sexy Masseur mit einer einfühlsamen erotischen Relax Massage verwöhnen.
Möchtest du genau so verwöhnt werden wie du es dir von einem Masseur wünschst? Willst du dich dabei sicher und vertrauensvoll fallen lassen können? Ich biete dir, neben den professionellen Striptease ( Profi seit über 10 Jahren), seriöse prickelnde erotische Relax-Massagen (seit 6 Jahren).
Ich bin immer bemüht auf deine Bedürfnisse einzugehen. Und was die Massagen betrifft – natürlich bringe ich die nötige Erfahrung, Sauberkeit und Sensibilität mit.
Du kannst zwischen einer entspannenden Relax - oder erotischen Öl-Massage wählen.

Lass deinen Körper sanft oder kraftvoll massieren. Genieße dabei die entspannenden, warmen Berührungen meiner Hände auf deiner nackten Haut! Bei mir werden deine Wünsche stilvoll umgesetzt! Gern besuche ich dich hierbei Zuhause oder im Hotel.
Eine Ganzkörpermassage in Kassel bekommst du schon ab 35,- € (45 Minuten).
Außerhalb nur nach Vereinbarung.
*****erd Mann
182 Beiträge
Erste KuS
Mit oder ohne Boxershorts unter der Jeans ?
Bild ist FSK18
**********essin Paar
49 Beiträge
KayBC
Du betreibst hier Werbung junger Mann, das lass mal besser.
*frage* gibt es den Genug Spinde, um eventuelle Alltagsgarderobe zu verstauen?
Spinde
etwa 50 Spinde sind vorhanden....und da gilt das Motto,wer zuerst kommt, hat Glück,bis alle vergeben sind, danach nur noch die Möglichkeit in der Garderobe

Lg
Tanja und Alex
Spind - Pfand
Die Spinde im Cat Kosten auch Pfand, 20€, meine ich
stimmt....
sie kosten zwar kein Pfand,aber man muss 20 Euro Pfand hinterlegen, wenn man den Schlüssel zurück bringt, bekommt man die 20 Euro zurück
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Pfand
ist das nicht die Definition von Pfand? grübel
*****bra Mann
3.129 Beiträge
********ette:
Die Spinde im Cat Kosten auch Pfand, 20€, meine ich

Meines Wissens €30 + €1,50 Garderobengebühr
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Das war witzig
eine sehr interessante Party:Respekt!!
Die Musik 🎶 ist ganz schön Querbeet und das mögen die Gäste wohl sehr.
Die 💃🏾 Fäche war immer gut gefüllt.
Macht weiter so,wir kommen wieder.
💋💋💋👋
*****bra Mann
3.129 Beiträge
Das war wieder schön. Nicht so voll, aber sehr fein. Leander das erste Mal ohne Julietta und mit sehr charmanten Ansagen ("..Volvo steht in der Feuerwehrzufahrt. Feuerwehrzufahrt! Wir werden alle sterben..").

Neben ein paar optischen Ausfällen wieder viele sehr schöne Outfits gesehen (und zum, Glück mehr schönes als schreckliches). Mein Favorit die Dame mit Frack und Zylinder und ihr Begleiter mit blonder Perücke und Reifrock. Wunderbar.

Und dank an die tollen Elfen, die meine Allergien kennen, wissen dass ich die Bountys vertrage und mich suchen um mir die Bountys von ihren Tablets zu geben. Ihr seid auch großartig.
Leander solo am 9.9.
Julietta, vermisst haben wir Dich, aber Leander hat Dich grandios vertreten!
Gebt ihm mehr Micro-Zeit, die Ansagen sind wunderbar.
**********essin Paar
49 Beiträge
Oldies nerven einfach!
Ich liebe die Kunst und Sünde Party. Sie ist bunt und vielfältig.
Aber die vielen vielen Oldies nerven inzwischen sehr.
Modernere Musik hat einfach mehr.
Es gibt so viele gute neue Songs aus den 2000ern.

Dj Leander sagt, die meisten Leute kämen gerade wegen der Oldies zur KUS.
Ich sage, dass die meisten wegen der Oldies früher nach Hause gehen.

Jetzt möchte ich hier eine kleine Umfrage starten und euch bitten mit abzustimmen.
Wenn ihr gerne Oldies hören und tanzen möchtet, schreibt als Überschrift:
"Oldies super!"
Wenn ihr lieber Neues mögt, schreibt ihr:
"Viel lieber Modernes"

Wir kommen leider nicht mehr zur KUS, wenn die Musik nicht moderner wird.
Für mich ist es eine Oldie-Party geworden.

SIE von Brautprinzessin *blumenwiese*
******lik Paar
6 Beiträge
Musik:
Wir wünschen mehr GROOVE ..................mehr SOUL..................... mehr Sinnlichkeit ,
täte der Sünde auch gut ......................

Da gibt es doch besonders viele gute "Oldie-Stücke"...............
nicht der Jahrgang allein bürgt für Qualität

Sie von den fjordsliks
*****bra Mann
3.129 Beiträge
"Oldies super!"
**********essin:
Dj Leander sagt, die meisten Leute kämen gerade wegen der Oldies zur KUS.
Zu der Fraktion gehöre ich auch. Und wenn ich früher nach Hause gehe dann ist das weil ich alt werde *ggg*
Musik
Da sich der Stil des DJ nicht geändert hat, weiß jeder was ihn erwartet.
Die KuS ist dafür bekannt -also warum sollten die Oldies ein Grund zur Flucht sein????
Aber... -die Technik hat durch Übersteuerungen die Töne doch tlw. sehr in den Ohren schmerzen lassen 😱
*****erd Mann
182 Beiträge
Bewertung
Habe meine Bewertung gelöscht, hoffe jetzt haben alle ein schönes Wochenende! *sonne*
****XXL Frau
1.166 Beiträge
Oldies super!
Ich finde den 70er 80er Mix gerade toll und was besonderes.
Wo kann man sonst noch so schön abhotten.
Partys mit Stampfrythmus gibt es ja genug.

Ich würde bei Techno Musik die Party vorzeitig verlassen.
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Musikgeschmack ist individuell, ich habe noch keine Party erlebt, wo ich wirklich JEDES gespielte Stück mochte.
Aber: Die Austeuerung der Anlage gestern war katastrophal, wenn man die Stücke nicht kannte, hat man sie kaum erkennen können. Außerdem waren einige Stücke schwer tanzbar.
Ja...
Diese Art von Oldies war für mich Ok.Ich habe mich sehr wohl gefühlt... *sabber*
******ehh Paar
188 Beiträge
Oldies sind Pflicht
Da man heutzutage unter Oldies bereits richtig gute Musik aus den 70ern und 80ern (AC/DC, ZZ Top, The Cure, Depeche Mode etc.) versteht, machte dies den besonderen Flair für uns aus. Elektro, Techno etc. spielen alle Clubs, da würden wir sofort die Flucht ergreifen. Vielleicht könnte der DJ das Ganze noch mit etwas mehr Soul & Funk (Earth, Wind & Fire, The Temptations etc.) würzen, dann vermisst garantiert niemand irgendwelche Elektro-Beats. 😉
*****rjd Paar
79 Beiträge
.. Oldies ab u. zu sind okay aber immer in der gleichen
Sequenz, auch immer die gleichen Stücke, wir wissen schon immer was kommt das ist langweilig
als Alternative gibt es ja nicht nur Techno!
*******eele Frau
105 Beiträge
Musik war super!
Ich mag den Mix von Klassikern... Diese Musik hat für mich nix mit Oldies zu tun, sondern es sind Klassiker... gerne darf für mich auch etwas moderneres dabei sein, aber ich finde den Mix grundsätzlich schon super. Und gerade gestern hat er mir sehr gut gefallen....
********Euch Paar
54 Beiträge
Dann nutzt man die Pausen, wenn man nicht tanzen kann/möchte
... holt sich was zu trinken, schaut sich um und schwupps kommt das nächste Stück. Ich hatte nicht das Gefühl, dass das zu einseitig war und mich echt mal über was anderes als monotonen Elektro etc gefreut. Gut, ein zwei Mal war es echt heikel, aber die Tanzfläche doch nie ganz leer. Kann man auch drüber lachen. Im Übrigen gabs gestern ja auch musikalische Alternativen in anderen Clubs... Ich freu mich aufs nächste Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.