Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde | Mystic Opera - Offenbach (17.12.2016)

Profilbild
*******tGen
3.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst und Sünde | Mystic Opera - Offenbach (17.12.2016)
KuS. The Next Generation by SirStew & Felicitas
Längst hat die KuS alle sexuellen Ausrichtungen hinter sich gelassen. Eine hedonistische Party, auf der Du sein kannst, wie Du sein möchtest. Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Eine Nacht in der Du nach Deiner Façon glücklich sein sollst. Hier bist du richtig. Hier darfst du sein. Es mischen sich Gender und sexuelle Präferenzen: Wir servieren Dir Süßigkeiten. Menschen lächeln Dich an. Steig aus – steig ein. Komm auf eine unserer Partys.!

[h4]Liebe. Schmerz. Seil.[/h4]
Mystische Eleganz und fernöstliche Seilkunst treffen in der Show von KOI_KU_NAWA zusammen. Diese ist gegen 21.30 Uhr geplant.

DJ SirStew & Salondame Felicitas laden ein zur feudalen Mystic Opera. Eleganz & Opulenz in einer der schönsten Lokalitäten Deutschlands. Kerzenlicht & Laserstrahlen: Wir wollen eine rauschende Ballnacht feiern, eine hedonistische Orgie in Abendgarderobe, wir wollen tanzen hinter Masken und dem Reiz des Mystischen erliegen.

[h4]Glitzernde Extravaganz[/h4]

Werft euch in Schale: Elegante Outfits, funkelnder Fetish, glitzernde Extravagaz und sehr gerne gesehen: Tragt eine Maske. Die Grande Opera als Bühne eurer Lust und Laufsteg eurer Opulenz. Wir haben für diesen Abend - in einem seperaten Bereich - ein kleines Fotostudio eingerichtet, hier könnt ihr euch gegen eine kleine Gebühr fotografieren lassen. Bitte bringt einen USB-Stick für die Bilder mit.

Natürlich erwartet euch auch wieder der unwiderstehliche KuS-Sound quer durch alle Epochen und Stilrichtungen: Funky Soul und glitzernder Disco-Sound, von Pop bis House, Rock meets Rock`n`Roll, Latin, Tango, Evergreens. Und natürlich werden wir Walzer & Swing heute - dem Motto gemäß - eine ganz besondere Bühne bieten.

Am Eintritt begrüßt euch Felicitas mit einem Drink und stößt mit euch auf eine berauschenden Abend an. Wir verteilen Popcorn, um Mitternacht gibt es ein stärkendes Süppchen, die lasziven CandyGirls servieren dazu Leckereien auf dem Silbertablett. Auf dem großen Bildschirm inspiriert euch die sündige Kunst. Das ist Kunst und Sünde | Next Generation in der noch größeren und noch schöneren Grande Opera.

Doors: 21 Uhr
Eintritt: 22 Euro

Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde


Was passiert da?
Kunst und Sünde ist zehn Jahren in sechs Städten eine der beliebtesten Fetisch-Partys deutschlandweit. Ficken, Tanzen, Aua-Sagen lautet das Motto. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die „New Generation“ ist eine Special-Edition der KuS nach demselben Prinzip, mit den Gastgebern DJ SirStew und Salondame Felicitas.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt.

Wer ist noch da?
Wer Spaß am Tanzen, an sündiger Kunst und nackter Haut hat. Lauter nette Leute also, dominant, devot, Switcher und TVs oder oder – die hedonistische Tanzorgie ist für alle da. Auch Anfänger und neugierige Einsteiger werden sich dort wohlfühlen.


Stichwort Parkplätze:
Auf dem Gelände der Hassiafabrik befinden sich ca. 100 Parkplätze die zum Nachtarif genutzt werden können.

Dabei ist zu beachten, das die Parkplätze die mit rosafarbenen Schildern und den Buchstaben M-P gekennzeichnet sind,
frei bleiben müssen. Diese sind fremdvermietet und müssen auch nachts frei gehalten werden. Die Gäste die dort trotzdem parken werden abgeschleppt.

Ein neues Parkhaus öffnet in den nächsten Tagen gegenüber der Hassiafabrik in dem gekachelten, denkmalgeschützten
Gebäude auf der anderen Strassenseite. Der Eingang ist gerade mal 40 m vom Eingang der Grande Opera entfernt. Dort sind weitere 90 Parkplätze vorhanden.


Kunst und Sünde | Mystic Opera
KuS. The Next Generation by SirStew & Felicitas

Offenbach, Hessen
17.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde | Mystic Opera



Profilbild
*******tGen
3.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CandyGirls & Boys
Dein Abend im Rampenlicht!

Elfen & Candys, die auf silbernen Tabletts Süßes servieren: Ein Markenzeichen der "Kunst und Sünde". Für den Abend am 17. Dezember können sich noch ein oder zwei Interessenten bei uns melden. Freier Eintritt und Getränke sowie ein ganz außergewöhnliches Partyerlebnis inklusive.
@sonja77
Sonja wenn du das liest bist du nicht mehr auf meine I Liste.....versehst du??
Robin x
Alive.....
...verstanden!
Hätte jemand Lust an einer Fahrgemeinschaft? Fahre aus Gießen los...
mitfahren
Jaaaa ich *zwinker*
Profilbild
*******tGen
3.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verkürzter Einlass/Vorkasse
Wer seine Einlasszeit verkürzen möchte, kann bis zum 15. Dezember gerne an der Vorkasse teilnehmen und muss dann am Eingang nur seinen Nickname nennen. Wir werden die Gäste mit Vorkasse am Eingang an einer zusätzlichen Kasse vorziehen können, um die Wartezeit für alle zu verkürzen.

https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html
Preis pro Person: 22 Euro. Bitte Nickname nicht vergessen.


Überdies ist frühes Erscheinem empohlen, falls ihr die Show von KOI_KU_NAWA genießen möchtet.
Fotoshooting
Wie Sir Stew schon angekündigt hat, wird es wieder Fotoshootings geben. Die Bilder werden mit 12 Megapixel Auflösung und 14 Bit Farbtiefe geschossen. Alles wird in jpg ausgegeben. Sollte jemand die Bilder in RAW wollen, so sollte dies vorher gesagt werden. Bitte vergesst eure USB-Sticks nicht, habe nur einen kleinen Vorrat dabei. Es werden keine Bilder per Mail oder Dropbox verschickt. Wenn ich die Veranstaltung verlasse werden die Speicherkarten mit mehreren Programmen formatiert, so dass eine Datenwiederherstellung sehr schwierig wird. Dies bietet einfach die Diskretion und der Stil der KUS

freue mich auf euch

euer
NikChris
*********zahn Frau
201 Beiträge
Nach über sechs Jahren GO- das erste mal KuS next Generation - wir sind gespannt und freuen uns schon sehr *g*
****62 Frau
920 Beiträge
?
Es gab in der GO schon mehrere KUS Next Generation.
*********zahn Frau
201 Beiträge
Ja nee, is klar... *roll*

Ich bin schon recht oft in der GO und kann gerade so gut lesen, dass ich schon des öfteren Plakate dort habe hängen sehen...

Aber ich/wir gehen zum ersten Mal hin , darüber wollte ich meine Freude ausdrücken... *baeh*
****62 Frau
920 Beiträge
Ach so, das war missverständlich. Ich hatte mich schon gewundert 😉
Profilbild
*******tGen
3.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste,
wir freuen uns auf einen Abend voller Lust, Mystik und Tanz am 17. Dezember in der Grande Opera.

Anbei senden wir euch einige wenige, aber dennoch wichtige Informationen zum Event:

Ihr könnt eure Wartezeit am Eingang verkürzen, durch die Teilnahme an der Vorkasse. Der Eintrittspreis pro Person beträgt 22 Euro (inklusive Begrüßungsdrink, Mitternachtssuppe, Sweets), alle Informationen zur Vorkasse gibt es hier: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html

Wir möchten an den Dresscode zum Event erinnern und an den Reiz der Masken, den wir an diesem Abend erliegen wollen. Sie sind nicht verpflichtend, aber sorgen für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Vor Ort wird es keine Möglichkeit geben, Masken zu erwerben. Wir empfehlen als Bezugsquelle: sündige mode

Eurem glanzvollen Auftritt möchten wir Rechnung tragen und bieten daher in einem abgetrennten Bereich die Möglichkeit, sich professionell von http://www.joyclub.de/my/2194331.nikchris.html fotographieren zu lassen (Kostenbeitrag 5 Euro/Person). Bitte bringt einen USB-Stick mit, dann könnt ihr die Bilder direkt mitnehmen.

Voller Vorfreude auf die letzte "Kunst und Sünde"-Party des Jahres: Felicitas & SirStew

Outfit
Ich werde auf der Veranstaltung Latex tragen. Was zieht ihr so an?
Wer macht meine Frontklappe auf?
Für die Gäste die sich fotografieren lassen möchten. Bitte USB Speichsticks. Hatte auf jeder Veranstaltung Kandidaten die mir volle Sticks, WLAN und Bluetooth, sowie private Backups gegeben haben wo halt nichts zum schreiben geht. Natürlich gehen auch Sd und Cf Karten
*****nti Frau
80 Beiträge
Leder
Vielleicht komme ich in meiner Lederkorsage, mal sehen.
Mitfahrgelgenheit
Gibt es hier eine nette Mitfahrgelegenheit ab Aschaffenburg?
Würde mich natürlich auch am Sprit beteiligen.
********erra Paar
16 Beiträge
Neues Outfit
Ich werde Terra in ihrem neuen Korsett ausführen. Kann es kaum erwarten. Freu mich auch über die Möglichkeit, schöne Fotos von uns beiden machen lassen zu können.
********rdey Mann
27 Beiträge
hätte noch Platz frei........
......hoffentlich finde ich einen Parkplatz *gruebel*

Ein bisschen Spaß muss sein......see you later *dance*
Was zieht ihr an?? Wir wollten auch kommen aber ein Blick in den Kleiderschrank lässt einen verzweifeln. Stellt dich eure Outfits hier rein damit wir eine Anregung haben und entsprechende Sachen kaufen bzw damit den Weihnachtsmann beauftragten. Viel Spaß heute Abend.
Lg n.u g.
*******n_15 Paar
100 Beiträge
😜
@ Sandra_Ardey
Kannst neben uns parken.. 😊
****62 Frau
920 Beiträge
@nnobsi
Wahrscheinlich Petticoat, unterbrustcorsage, ein top o.ä. und Stiefel. Mal sehen. Aber Frau findet doch immer etwas in ihrem Kleiderschrank 😉
********n_he Mann
4.036 Beiträge
Schuhe, welche nicht drücken. *g*
****62 Frau
920 Beiträge
Wer schön sein will, muss leiden, hat meine Mutter immer gesagt 😃
********n_he Mann
4.036 Beiträge
Aber bitte
... nicht selber verletzen. Meine Füße werden mir immer wichtiger. *g* Füße bedürfen einfach sehr viel Aufmerksamkeit. *g* Wer will sie schon eine Körperregion pausenlos verstecken. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.