Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde | Mystic Opera - Offenbach (17.12.2016)

Dann machen wir uns mal auf
...zur Kunst uuunnnddd viel Sünde...

Wir freuen uns auf die Party
@sarah
Japp . Es geht weniger im Frau sondern was zieht Mann an
**********r2016 Mann
98 Beiträge
Ja freu mich auch.wird bestimmt gut.
****62 Frau
922 Beiträge
Anzug oder schwarze Hose und schwarzes Hemd sind so die anfänger-outfits, die fast jeder Mann im Schrank hat oder leicht beschaffen kann 😉
********n_he Mann
4.044 Beiträge
Auf Barfußschuhe tritt frau. grummel
**********angis Mann
684 Beiträge
Toller Abend
...

So will ich auf diesem Wege ein Kompliment loswerden

Wir hatten einen rundum tollen Abend ....

Musik Gäste Stimmung .... toll

Und nach meiner Kritik bezüglich des "Separés" bei einer der letzten Veranstaltungen ... wirklich gute Idee die
Räumlichkeiten nur für Paare und Single Frauen zugänglich zu machen .... vielen Dank

Glücklich nach hause gegangen

Was will man mehr


Liebe Grüße

M
**********smeer Frau
784 Beiträge
What a night!
Kann mich dem Herrn vor mir nur anschließen...
Auch wir hatten eine wunderschöne und geile Zeit die nach Wiederholung schreit!
Möchte mich auch bei allen bedanken. Eine sehr gelungene Veranstaltung. Und vielen Dank an die Leute die gewartet haben um geshootet zu werden
********n_he Mann
4.044 Beiträge
Die Wartezeiten am Tresen bescherten nette unerwartete Gespräche. Danke! *g*
Profilbild
*******tGen
3.435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mystisch
Eine mystische Opera, ein stimmungsvoller Jahresabschluss!

Das Team der KuS | Next Generation sagt DANKE und freut sich auf ein Wiedersehen:

In Frankfurt | Kunst und Sünde | MondNacht

In Nürnberg | Kunst und Sünde | Swinging Burlesque!

Danke für den Schönen Abend...
Ich muss meinen Vorgängern Recht geben!!!

Es war ein schöner Abend gestern,
wir haben viel getanzt, viel gelacht, Freunde getroffen und den Abend sehr genossen.
Am Ende waren wir glaube ich die letzten die gegangen sind und das ja absolut für sich spricht?!
Hat uns allen (wir kamen in einer Gruppe) sehr viel Spass gemacht. Danke dafür...

Liebe Grüße, Stefan
*****tus Mann
46 Beiträge
Vorfreude ist...
.... die schönste freude. Wir haben schon drauf gewartet seit wir die erste KuS vor ein paar wichen besucht haben. Es hat sich auf jeden fall wieder gelohnt. Großes kompliment an die Organisatoren und die tollen Gäste. Man hatte das Gefühl in eine andere Welt einzutreten.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste mal und verbleiben mit lieben Grüßen an alle die die Nacht so unvergesslich gemacht haben.
*******962 Frau
265 Beiträge
Auch für UNS war es ein sehr schöner Abend, nette Leute kennengelernt.
Wir freuen uns auf das nächste Event.

Liebe Grüsse
Wermutstropfen
In der Tat ein schöner Abend, an dem ich selbst als Solomann unterwegs war. Erstaunlich empfand ich jedoch den getrennten Bereich für Paare und Frauen.
Es scheint sich also auch hier die generelle Ansicht durchgesetzt zu haben: Solomann=Störenfried.
Das wäre zunächst nicht weiter bemerkenswert, würde sich nicht der Club sonst auf die Fahnen schreiben:
"Die Grande Opera steht schon immer für ein liberales Miteinander." (Originalzitat von der Grande Opera Website).

Sicher, es gibt sie, die störenden Männer. Aber durch klar kommunizierte Regeln wie z.B. "Nein=Nein" und "Ohne Einladung mehr als 2m Abstand" sowie bei Verstoß durch Verwarnung bzw. Verweis könnte man einfach Abhilfe schaffen.
Und Personal hat man ja offenbar ohnehin eingesetzt, um die unter Generalverdacht stehenden Solomänner aus den Räumlichkeiten zu entfernen.

Im Übrigen gibt es in dem besagten Bereich 2 Räume mit schließbaren Türen und einen weiteren, durch einen blickdichten Vorhang abgetrennten Bereich.
Ist das nicht schon genug "Schutz" für Paare, die sich im Angesicht des Solomannes unwohl fühlen?

Nicht falsch verstehen: Jeder Club hat sein Hausrecht und kann seine eigenen Regeln bestimmen. Aber dann sollte man erstens die Werbung etwas modifizieren in "Die Grande Opera steht -zumindest für Paare und Frauen- schon immer für ein liberales Miteinander."
Und man sollte zweitens in der Werbung (bzw. Information bei joyclub) auf die getrennten Räumlichkeiten hinweisen. Denn dann kann der Solomann vorab entscheiden, ob er in einen mit entsprechenden Vorurteilen ausgestatteten Club geht.

Dann wäre am Ende beiden gedient: den Paaren und Frauen, die sich mit weniger Solomännern rumärgern müssen und den Solomännern, die im Zweifel auf eine andere Veranstaltung gehen.
********n_he Mann
4.044 Beiträge
die Schwierigkeit mit dem Hausrecht in unserer Gesellschaft
****hug:
"Die Grande Opera steht -zumindest für Paare und Frauen- schon immer für ein liberales Miteinander."

Mir gefällt dein Beitrag sehr!

Ich bin auch ein Mensch, welcher für eine ehrliche Außendarstellung steht. Wahrscheinlich geht die reale Entwicklung schneller als die im Netz.

Ich habe an anderer Stelle die Thematik - gibt es Clubs im SM-Bereich, welche Männer gern sehen.

Natürlich meine ich hier gern-gesehen nicht als Mitsubventionierung für Paare mit mehreren Frauen. *g*

Oder anders ausgedrückt, woo bleibt der Freibereich für Soloweggeher?

Ansonsten stellst du berechtigt fest, das ist kein Demokratiemodell. Es geht um das Hausrecht.
Es liegt somit dem Veranstalter frei, ob er ein Feedback seiner Gäste möchte oder eben keins.

Nachdem ich die Mauer feststellte, war es schon komisch sich freiweillig einengen zu lassen. Es hatte etwas von phantastischen Romanen. Die einen können durch eine Betonwand verschwinden, die anderen stoßen sich die Köpfe.

Mal ganz ehrlich? Die Anzahl der Besucher gibt dem Hausrechtler recht. Wir waren lieb zu einander. Es ist alles gut!
**********angis Mann
684 Beiträge
Ich verstehe meinen Vorredner
Jedoch muss ich hier aus eigener

Erfahrung berichten ...

Zuletzt hatte dieses Problem so überhand genommen

Dass ein Pärchen sich kaum küssen konnte

Ohne das platt gesprochen .... 5 Kerle mastubierend

Drum herum standen

.... und ganz ehrlich ... ich bin dann eigentlich mit

Meiner süssen beschäftigt und habe sicher keine

Lust alle 2 Minuten Menschen um mich herum

Darauf hinzuweisen ... dass Nein nein heisst und

Bitte Abstand zu halten ist ...

Deswegen ....natürlich schade für die Männer

Die sich anständig verhalten ....aber für die meisten

Paare ist es so wie es jetzt ist perfekt

Merci
**********olate Frau
95 Beiträge
nach unseren Erfahrung funktioniert es in keinem einzigen Lebensbereich, wenn man Probleme, die in konkreten Personen verwurzelt sind, durch anonyme Regeln lösen will. Das Problem bleibt und der Kolateralschaden ist groß.

Wenn sich Soloherren schlecht benehmen, muss man diese identifizieren und eliminieren (wie an dem Abend übrigens auf unseren Hinweis hin geschehen) und nicht der langsamen Mutation der GO vom SM-/Fetisch zum Pärchenclub Vorschub leisten...
*********olove Paar
263 Beiträge
benehmen Single M.....
da habt ihr vollkommen Recht, aber wenn durch einige Ausnahmen die Stimmung futsch ist......
wie soll das im Vorfeld gelöst werden.......
*zwinker*
Heißt das am Ende, dass man als Solomann auf derartige Veranstaltung nicht zu gehen braucht.
**********angis Mann
684 Beiträge
wenn der Wunsch nur immer
Dazu führen würde, das es auch so kommt.

Und wenn das ein zwei mal am Abend
Vorkommen würde .... bin ich absolut bei dir
Aber ... wenn man mehr damit beschäftigt ist

Sich unpassend verhaltende Herren hinaus komplimentieren zu lassen, als mit dem, warum man da ist ... zerstört das die Ruhe und Eleganz eines solchen Abends sehr schnell ... gerade in unserer BDSM
Gemeinde weiss doch jeder wie wichtig es ist, in Ruhe
und ungestört agieren zu können ... oder ???

Ich finde die jetzige Entscheidung sehr gut ...auch weil sie den entsprechenden Herren zeigt, das es ganz grundsätzlich Regeln gibt, und die GO ja eben gerade
KEIN Swingerclub ist ... in dem es nur um spannen und
Vögeln geht

Sollten diese Herren nach und nach kein Interesse mehr
Haben ... kann diese Regelung ja auch wieder gelockert werden.

In diesem Sinne

Merci
*****eam Paar
370 Beiträge
Pauschalverurteilung?
Der Lösung dieses Abends die Spielwiesen nur für Paare und Solo Damen frei zu geben, war sicherlich ein nett gemeinter Versuch, der zumindest diesmal exemplarisch seine Wirkung nicht verfehlt hat.
Im Vergleich zu vergangenen Veranstaltungen wurden die Spielflächen doch wieder deutlich intensiver genutzt.
Auch wir haben schon die Erfahrung gemacht, dass man sich teilweise nichtmal hintsetzen konnte ohne sofort masturbierende Herren vor sich stehen zu haben. Ebenso gab es schon Veranstaltungen auf denen manche und nur manche Herren wie wild durch die GO eilten um irgendwo etwas zu sehen oder zum Schuss zu kommen.
Aber es sind eben nur manche und interessanterweise häufig auch immer wieder die gleichen Gesichter.

Lebt denn egal welcher Club nicht auch irgendwie vom HÜ, grade an solchen Parties. Wäre es denn nicht schade wenn irgendwann alle Clubs sich auf Päarchen und Solo Damen reduzieren, nur weil einige wenige sich nicht benehmen können.

Klar, unbestritten ist es Mist wenn man statt spielen zu können permanent die Benimmregeln aufsagen muss um ungestört aber gewollt beobachtet zu sein.

Vielleicht hilft es ja, wenn die Solo Herren welche sich zu behmen wissen, und das ist sicherlich die Mehrzahl, sich einfach mal die Freiheit raus nehmen und solche Spielverderber direkt darauf ansprechen was sie hier eigentlich allen Beteiligten versauen.

Wir wollen zumindest nicht auf das Bunte durcheinander verzichten, es macht doch grade den Reiz der GO aus.

Und irgendwie hat am Samstag durch diese Lösung ja auch allen etwas gefehlt, nicht nur den einzelnen Herren, welche an diesem Abend eigentlich nur die Bar für sich hatten, da die Spielwiesen gesperrt waren und im SM bereich das Shooting stattfand.

Es wird sich doch hoffentlich eine Lösung zum Wohle aller finder.

Nichts desto trotz war es am Samstag seit langem mal wieder eine geile Party mit viel gespiele in den Nebenbereichen.
Unverständlich
So ganz verstehe ich das Problem nicht. Gerade in der GO ist doch für alle was dabei. Ich habe im Haupbereich mehrere Grüppchen gesehen, die sich amüsiert haben!!! Auch in den alten Spielräumen sind Paare, die sich an den Einzelherren erfreuen!!! Warum soll es dann nicht auch einen Bereich geben, der für Einzelherren tabu ist?!?
....
das heißt aber schon am Ende das die GO eher für Solofrauen und Paare geeignet ist und für Solomänner eben nicht...denn dieses Thema grassiert schon seit einiger Zeit....eine Lösung, die für beide Seiten funktioniert scheint hier nicht erreichbar zu sein, zumindest sehe ich jetzt gerade keine..partout Männer als "Störenfriede" hinzustellen finde ich sehr bedauerlich und entspricht nicht der Wahrheit, auch wenn es so scheint....Hausrecht ist Hausrecht!..dann sollte man es aber auch so vermitteln....
*********ar11 Mann
47 Beiträge
unverständlich ......
Diese Diskussion flammt nach jeder Veranstaltungen dieser Art immer wieder auf und es sind ebenso die gleichen Argumente für ein Pro und Kontra.Soloherren.

Es ist ein Raum der mit dieser Regelung belegt ist.
Wer anderes möchte findet auch Platz dafür .
Nutzt den " Kontakthof" Tanzfläche, Bar und Raucherbereich , dann öffnet sich vielleicht auch
der Platz des Begehrens.
noch was...
Na, jetzt kommt aber manches durcheinander.

Ziel meines Originalposts war, deutlich zu machen, dass
a) ein Club sich nicht als liberal darstellen sollte, wenn er's in der Praxis (siehe Ausschluss von Soloherren für bestimmte Bereiche) nicht ist. Hier mag man zugestehen, dass das offenbar eine neuere Regelung ist, so dass die GO ihren Webauftritt noch nicht überall aktualisieren konnte.
b) die Clubregeln -ein Raum ohne/einer mit Soloherren, (in dem übrigens wegen des Fotoshootings kaum erotische Stimmung aufkam)- vom Veranstalter vorab klar kommuniziert werden sollten. Dann würde ein Teil der Soloherren trotzdem zur Veranstaltung kommen (und sich vielleicht im Bar-Bereich eine X-Chromosom-Zusatzeintrittskarte holen können), ein anderer Teil eben nicht.
Mehr wollte ich dazu eigentlich nicht sagen...tue ich jetzt aber trotzdem:

Die von Stylomat2000 beschriebenen Vorgänge kann man natürlich nicht tolerieren und es kann nicht Aufgabe der Spielenden sein, Aufdringlinge in die Schranken zu verweisen. Da wäre aus meiner Sicht aber der Veranstalter gefragt.
Es wären von der GO sicherlich ein paar Damen gegen Entgelt aufzutreiben, die die Einhaltung der Regeln diskret und nötigenfalls auch resolut (immerhin sind wir hier ja in der BDSM-Szene...) sicherstellen können.
Das mag am Anfang des Abends vielleicht etwas holprig sein, könnte aber nach kurzer Zeit die gewünschte Ruhe und Eleganz des Abends für alle wieder herstellen. Zumindest könnte man es versuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.